Amüsante Details und Eastereggs

  • Ehrlich gesagt seh ich da auch keine ähnlichkeit, und die Augen seh auch unterschiedlich aus, oder täusche ich mich Oo

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • hmm :D nagut ich dachte mir halt es besteht eine ähnlichkeit ^^ aber kann e sein das ich mich da täusch :)

  • Ich finde es ist ein lustiges Detail, dass wenn man in das Zelt der Star-Challenge als Wolf hineingeht, der Besitzer anfängt zu niesen und sagt, dass er alergiesch auf Hunde ist! :ugly:
    Auch lustig finde Ich, dass wenn man bei den Schneemenschen als Wolf lauscht, dass der Mann dann sagt, dass Link lecker aussieht nur das er zur Zeit keinen Hunger auf Fleisch hat! :ugly:
    Ach ja, Ich glaube HeroOfTime meint, dass Auge auf der Maske (nicht das normale)! Da stimme Ich ihm zu! :motz:

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    2 Mal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Ein ebenso witziges Detail finde ich, dass der Postbote bei der Briefübergabe (Ich habe 2 Briefe für dich etc.) in just diesem Fenster immer die Melodie singt, die man hört, wenn man einen kleinen Schüssel findet.


    Einmal hat er bei mir sogar die Melodie gesummt, die man hört, wenn man ein Rätsel gelöst hat.


    Ansonsten eben noch, dass sich die Kinder ducken, wenn man sie mit dem Schwert attackiert und sich Epona bei Angriffen immer aufbäumt.


    Und der Vogelhändler sagt bei Spenden oder mehr Bezahlung als eigentlich erforderlich "Oh, wie großzügig!"


    Und auch nett ist das Apportierspiel mit dem hund in Hyrulestadt nahe des Starchallengezeltes.


    Und das Thema der Mutte von Prinz Ralis ist die Serenade des Wassers, wenn auch etwas erweitert.


    Und zuletzt, dass bei den Okkultfelsen immer OoT und MM-Melodien (bis auf zwei, die ich nicht widererkannt habe) vom Wind gepfiffen worden waren.

  • @Horror:
    Din, die Göttin der Kraft
    Farore, die Göttin des Mutes
    Nayru, die Göttin der Weisheit
    die drei haben die Welt erschaffen und das Triforce hinterlassen


    in den Oracle of-Spielen sind sie die Orakel und in TP eben diese 3 Mädchen vorm Zirkuszelt. kA, warum die verschiedene Rollen spielen...


    @Topic:
    irgendwas wollte ich noch sagen... O.o genau, wegen dem Streicheln. Die Fee in der Drillhöhle legt ihre Hand auch sanft auf Links Wange. Das fand ich voll süß ^^ und ich find, diese Fee sieht aus wie nen Elf..
    Weiß ned, aber ich find, Elfs haben so eindeutige Gesichtszüge, die sich von den menschlichen unterscheiden..

  • ich denke eher, dass ist ein gimmick von den Machern oder so ^^
    weil sie vllt dachten, "wenn wir Fans einbauen xD dann gleich die 3 Göttinnen." oder so ähnlich.


    ein Detail gibt es auch noch und zwar von OoT. Dort hat man als junger Link die 3 Opale gesammalt. die tauchen in TP irgendwo auf. ach genau, bei den Goronen der kleine Gang da ^^ die 2 Felsen, die man wegschieben muss, damit man den Weg zur heißen Quelle frei hat. und bei den Zoras irgendwo da, weiß nimma genau wo da.

  • Hat man keine Rubine, so kann man die Magierüstung wie die Eisenstiefel verwenden.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von HeroOfTime
    hmm :D nagut ich dachte mir halt es besteht eine ähnlichkeit ^^ aber kann e sein das ich mich da täusch :)


    fand ich aber auch, das es vom auge her eine ähnlichkeit "mit irgendwas" hat. wusste nur nie mit was, aber jetzt hast du es ans licht gebracht hrhr X3

  • Ich find es in der Mühle voll knuffig,dass man da den Hund auf den Arm nehmen kann.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Zitat

    Original von PSYlence


    in den Oracle of-Spielen sind sie die Orakel und in TP eben diese 3 Mädchen vorm Zirkuszelt. kA, warum die verschiedene Rollen spielen...


    Ähm, ich denke mal die Mädchen wurden einfach von ihren Eltern nach den 3 Göttinnen benannt, ich denke nicht dass sie es sind. Wäre jedenfalls am wahrscheinlichsten. :D
    Mal abgesehen davon dass es eh ein Gag ist und man sich denken kann was man will..


    Zitat

    Original von Daryl
    Ich glaub es war "Hey" und "little", so im Stil "He kleiner". Könnts aber auch missverstanden haben (als ichs das erste mal gespielt hab kannte ich solch schwierige Wörter wie listen noch gar nicht ^^)

    Nee," hey"," listen", und "watch out"
    "Listen" fand ich am blödesten, Navi klang da irgendwie wie ne kleine Osteuropäerin..

    2 Mal editiert, zuletzt von Ultimatik ()

  • Ka ob es schon wer kennt aber, wenn man in hyrule vom Südtor
    in die stadt kommt dann ist bei der zweiten abzweigung anch links
    ein Brotstand an der ecke.
    Wenn man davor steht einfach mal A drücken. :)

  • Zitat

    Original von Mid-night
    Wie geil :D
    Das ist mir auch schon aufgefallen ^^
    Der Schattenpalast sieht irgendwie auch voll Star Wars mässig aus -rofl-


    Habt ihr schon mal als Wolf mit Epona gsprochen?! :ugly:

    Ja.



    Epona sagt sowas : "Link.Ich erkenne dich auch in deiner anderen Gestalt."
    " Finde zu deinem wahren ich wieder "



    Sowas in der Richtung sagt Epona dann.




    So long
    Dante

  • Maybe Spoiler...
    (Abspann betreffend)



    [SIZE=7]die Yetis zeugen im Abspann nen kleinen Yeti :0[/SIZE]


    Life will hurt You. Not Death.