Eure Lieblingsrasse?

  • eigendlich gefallen mir meherere Rassen, aber ich find die kokiri toll.Niemals erwachsen werden, versteckt im Wald und jeder hat sein eigenes "Baumhaus" xD.

    Einmal editiert, zuletzt von DGL ()

  • Ja, nur leider können sie den Wald NIEMALS verlassen. Das ist leider ein gewaltiger Nachteil an den kleinen!


    \(^___^)/

  • Okay bei mir wären dann in der Top 3:


    Platz 1:Zoras


    Das Wasservolk Zoras finde ich am besten,weil sie so elegant hübsch und höflich
    sind.Außerdem können sie unter Wasser atmen und einer von ihnen mag ich besonders und zwar Ruto :D


    Platz 2:Gerudos


    Ich mag starke Frauen die wissen was sie wollen und gute Kämpferinnen sind.Außerdem leben sie in der Wüste und das finde ich schön,weil ich die Wüste mag.


    Platz 3:Goronen


    Die guten alten Goronen.Ich mag sie sehr,weil sie so liebenswürdig,Stolz und stark sind.Außerdem mag ich die Beziehungen zu Link wie sie ihn Bruder nenen.Ein sehr nettes Volk.

  • Ich finde die Hylianer am besten :)
    Ich hab zwar keine Ahnung wieso aber trotzdem xD
    Als zweites find ich die Shiekah sehr gut gemacht =D
    Und die Zoras sind auch nicht schlecht^^

  • Ich mochte schon immer die Goronen am meisten... Sie sind stolz, friedlich, stark, haben eine chillige Lebenseinstellung und sie können den Berg runter rollen... was will man mehr =D

  • im Wasser schwimmen^^. Daher ist mein Lieblingvolk die Zoras, weil sie elegante schwimmer sind und unter Wasser atmen können. Danch kommen die Dekus und die Goronen. Hassen tue ich die Tokays, weil die immer anderen deren Sachen klauen X(

  • 1. Horror Kids
    2. Shieka
    3. Gerudos
    4. Zoras
    5. Goronen



    Ich finds aber schade das die Gerudos und Shieka kaum vorkommen. (besonders die Shieka)

    2 Mal editiert, zuletzt von Esmeralda ()

  • Ich finde die Zoras irgentwie klasse. Vorallem find ich es geil, dass man in MM ein Zora sein kann :D Und ich finde es auch klasse, dass Zoras unter Wasser atmen können :D

  • Platz 1 und 2 belegen bei mir die Hylianer und die Zoras.
    Die Zoras mag ich vom Wesen her, besonders seit MM, weil ihnen dort einfach eine geniale Rolle zuteil wurde.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Meine Lieblingsrasse sind die Zuna!
    Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich liebe die Wüste!
    In OoA mag ich die Tokay am Liebsten, weil die auch grün sind und auf so einer tollen Insel leben!

    Baci
    Baci
    Baci

  • ohne zu überlegen, eindeutig 'Gerudos' =)

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Auf jeden Fall die Zoras. Ich find die einfach cool! Sie gefallen mir aber in Oot und MM viel besser. In TP haben sie diese verdammt Zora-feeling-zerstörenden Masken auf.
    Diese fischigen Gesellen mag ich deshalb am liebsten, weil ich das Element Wasser echt toll finde. (Und ein bisschen weil mein Sternzeichen Fische ist *muahahaha)
    Und die Gitarre! Mann, wie ich dieses Instrument liebe! Einfach mal schön drauf umher gezupft und raus kommt ein toller Sound.
    Einfach fantastisch. ^^


    ÄDIT: Achja und am zweit liebsten mag ich die kleinen süßen Krogs, und nein ich meine damit nicht die äußert bequemen und elastischen Gartenschuhe aus undefinierbaren Material. Diese kleinen Bäumchen bewegen mich immer zu einem " Awwwww". xD

  • Zoras! :D Irgendwie hatt die Rasse was, so wie die Elben bei HdR! Und seit MM mag ich sie sowieso noch mehr!


    Danach würd ich sagen, Shieka!

  • 1.Gerudos-
    Aus meiner Sicht eine der interessanteren Völker, des Zelda-Universums.
    Sie leben in der Wüste, sind berüchtigste Kriegerinnen und besitzen die gewisse Dramatik.
    Schon alleine Ganondorf aus TWW hat angedeutet, das da mehr steckt, als man auf den ersten Blick sehen kann:
    Die Gerudos, in der Wüste getrieben, müssen täglich gegen die brennenden Strahlen der Sonne und dem schneidenden Wind der Wüste kämpfen und alles verspricht nur den Tod.
    Und da nur alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, ist es dazu auch sehr interessant, wie sie es solange geschafft haben, überhaupt zu existieren...
    Nagut, es ist auch bekannt das sie regelmäßig Männer aus Hyrule 'entführen' und so...
    Trotzdem sollten in den nächsten Zelda-Teilen ruhig wieder die Gerudos in den Vordergrund kommen.


    2.Shiekah-
    Das eigentlich mysteriöseste Volk Hyrules.
    Die Schatten des Königshauses, nicht wahr?
    Zugern würde ich wissen, was mit ihnen passiert ist. Auch über ihre Gründe sich dem Königshauses angeschlossen zuhaben, würde mich sehr interessieren.


    3.Horror-Kid-
    Finde ich fast schon am traurigsten. In den Verlorenen Wäldern verloren gegangen, keinen Ausweg findend, wurde sie zu solchen Wesen verdammt. Zwar scheinen sie glücklich im Walde zuleben, aber dennoch herrscht da eine gweisse Tragik. Es ist ein eigentlicher interessanter Gedanke im Wald zuleben, in dieser oberflächlichen Freiheit, aber dennoch...
    Ich finde die Horror-Kids einfach traurig .__.

  • Goronen!
    Einfach immer ne ruhige Kugel schieben und n paar Steine mampfen. Mein Traumleben ;D

    "Doch am schlimmmsten sollte es mir grau'n
    Als ich schon ganz allein versuchte
    An mir selbst hinab zu seh'n
    Um in mein eigenes Herz zu schauen"
    Coppelius - Das Amulett

  • Ich finde jedes Volk toll... Jedes Volk hat so seine negativen und positiven Seiten.
    Aber ich habe mich für die Gerudos entschieden
    Sie sind stark, selbstbewusst, unberechenbar und selbstständig. In der Wüste zu leben, wo es doch eher unfruchtbar ist und wo das Wasser auch nicht gerade in Hülle und Fülle existiert und das auch noch als 'reines' Weibervolk... Holla. Na gut, die haben einen König. Einfach nur mal so gewählt, weil es ein Junge ist. Aber ohne kommen sie ja auch gut klar. [Ich meine, Ganondorf scheint ja eher wenig Interesse an sener Herkunft gegeben zu haben, nachdem er Hyrule übernehmen konnte...]

    Einmal editiert, zuletzt von Charleen-chan ()

  • So ~
    Ich hab Ferien und jetzt bin ich wieder voll für euch da. :DD <3


    1.PLATZ Hylianer
    Ich war am unentschieden zwischen den Hylianer und den Shiekahs. Schlussendlich habe ich mich trotzdem für die Hylianer entschieden, weil mein Lieblingscharakter Maron eine Hylianerin ist. Vorallem in OoT hat man mit Hylianern am meisten Kontakt, aus diesem Grund habe ich wie eine Bindung zu den Hylianern.


    2.PLATZ Shiekah
    Die mag ich einfach. Sie haben solch etwas Mysteriöses an sich. Vorallem Shiek & Impa haben mir sehr gut gefallen. <3 Ich mag die einfach. ~Ende :PP


    3.PLÄTZE Kokiri, Zora & Goronen
    Naja, ich mag alle drei irgendwie.
    Kokiri; süss, knuffig, klein und lustig - vorallem Saila. :D
    Zora: blau, freundlich (ausser Ruto), hilfsbereit und zoratastisch! :ugly:
    Goronen: dick, knuffig, tollpatschig und einfach episch. :DD



    Das wars einmal. ;D



    Liebe Grüsse. (;