• Also mein Hassort ist der Waldtempel bei OOT
    ich mein allein schon wegen den grapschern ^^

    Es ist sinnlos OOT mit TP zu vergleichen
    denn man kann alte Erinnerungen auch nicht mit Der Gegenwart vergleichen

  • Mein Absoluter Hassort ist der Wassertempel. Das ständige hin und her geirre ging mir auf den Zeiger :drop:


    Mein Lieblingsort hingegen ist die Weide x3
    Vor allem als Wolf macht es spaß die Ziegen zu ärgern xD
    Ansonsten versuche ich meine Zeit im Vieheintreiben zu übertrumpfen

  • Zitat

    Original von Burnweilder
    hab nen neuen hassort die Hyrule stadt find ich gräzzzlich


    Wieso denn? xD Farbenfroh ist sie ja nicht gerade aber belebt. ^^

  • Ich hass den Ort nich aber ich mag ihn auch nich xD
    Ich fänds besser wenn man mit jedem der dort rumläuft oder steht oder so reden könnte^^

  • ich find den Wüstentempel teilweise imma nen bissl unangenehm..
    Wenn diese Untoten Zombie Skelette immer auferstehen und auf einen zulatschen....aba trotzdem fand ich den Tempel an sich ganz geil...mit diesem übergroßen beyblade auf dem man durch die gegend slidet xD
    naja so direkt Hassorte hab ich keine......aba es stimmt schon,dass Kumula sehr langwiehrig is.

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Son of Ganondorf ()

  • Also ich mag alle Orte...solng sie nicht von der Schattenwelt verschluckt sind... also ich hasse die Schattenwelt um es kurz auszudrücken!^^

  • Den Feuerberg und den Friedhof mag ich überhaupt nicht.
    Feuerberg kamen immer diese dummen steine runter und am Friedhof war alles irgendie öde und langweilig

  • Ich mag Kakariko nicht so. Früher war dort noch alles Bunt und jetzt ist alles grau. (Oder eher Braun)
    Auch, dass da keine Person außer ein paar Kindern, Goronen und dem ?Bürgermeister? steht, kotzt mich an.

  • Ich hasse die Schattenwelt also die von Zanto... da muss man am Anfang diese Sola's holen und das war Stress pur.
    Ich hasse den Wüstentempel weil mir die Atmosphäre und das Spiel dort nicht gefallen haben.
    Und mein letzter Hassort ist der Waldschrein, weil der so langweilig war und man, wie schon gesagt, immer sich durch diese komischen Schatten durchkämpfen musste.

  • Zitat

    Original von Fresh F
    Den Feuerberg und den Friedhof mag ich überhaupt nicht.
    Feuerberg kamen immer diese dummen steine runter und am Friedhof war alles irgendie öde und langweilig


    Was sollte denn sonst auf dem Friedhof sein? :D
    Haben sie doch so an sich, recht ruhig und "öde" zu sein.


    Ich habe keinen Hassort in dem Spiel.

  • Den Hyliasee, denn man kommt nur durch die Portal die Kanone des Clowns und durch dieses doofe Minispiel heraus.



    Und dann noch im Wald von Phirone diese Nebelstelle weil der Nebel immer nervt.

  • Also am wenigsten mag ich den Zeitschrein, und Hyrule.
    (Da is keine Action...)


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Zitat

    Original von Schwertkämpferin
    kumula wegen den nervigen geräuschen :rolleyes:


    Meinst Du die Tanten oder die Hintergrundmusik? :]


    Generell hasse ich alle Orte, wo die Eiskrieger (mit dem Eisspeer) sind. Vor allem sind das die jeweiligen Räume in der Drillhöhle und im Kirchenraum in der Bergruine, kurz vor Matronia.