• Ich habe keinen Hassort. Es sind aber trozdem paar Orte nicht wirklcih ausgeschmückt.


    Ich lieeeeeeeeeeeeeebe die Wüste und die Schneeberge. Zwa gibts dort nicht so viel zu endecken. Ich hätte mir zumindestens eine Stadt in der Wüste gewünscht. Aber nicht das die Wüste dann kleiner Werden soll aber auf der linken Seite an den großen Felsen da hätte man doch einen Durchgang machen können zu einer Gerudo Stadt. Voralldingen die Atmospähre in der Wüste haut um. Ihr müsst einfach mal anstatt zu Warpen mal alle Wege mit dem Pferd oder zu Fuß nehmen. Ist eigentlich wenn man es nicht als Strafe oder so annimmt einfach nur geil. Genauso wie man in den Schneebergen oder in der Wüste nur rumlaufen kann. Einfach nur genießen diese Atmospähre da ich finde das haben die schon richtig gut Hinbekommen.


    Ok. Kumula ist eindeutig das schlechteste am ganzen Spiel. Hätten die wenigstens den Shop im vergessenen Dorf reinbringen können.


    Das vergessene Dorf: Ich liebe auch die Optik. Der Teil als man die ganzen Blubins töten musste war echt toll. Aber dort einen SPeicherplatz. MEHR DAVON. ABer leider ist das vergessene Dorf zu ausgestorben. Ich mien da wohnt ja nur EINE OMA!


    Kakariko. Ich mag die Optik genauso. ISt ja so ähnlich wie im vergesenen Dorf. Nur Ich finde das es dort auch ziehmlich Tot aussieht. Dort müssten mehr Shops und mehr LEute in den Häusern sein. ABer wenn man überlegt wie viele Personen später in Kakariko sind. Sind ja garnicht so wenig... Aber trozdem wirkt es zu verlassen.


    Ansonsten habe Ich nichts weiter auszusetzen nur das man in Hyrule Stadt kaum mit Leuten sprechen kann und kaum in Häuser gehen kann. Greetz

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Meiner Meinung nach hätte man das Vergessene Dorf in die Wüste einbringen können. Beide Atmosphären passen zusammen. Die des Vergessenen Dorfes erinnert mich an ein Westernfilm. Lucky Luke-Style.

  • Der Schattenpalast ist echt nicht gerade toll. Habe jetzt TP auch Wii bis dahin gezockt, und zocke seit einem Monat nicht mehr, weil ich echt keine Lust auf den Schattenpalast habe. Das versaut mir das schöne Spiel XD >.<.


    México - Mi pais!

  • Zitat

    Original von EponasSong
    Der Schattenpalast ist echt nicht gerade toll. Habe jetzt TP auch Wii bis dahin gezockt, und zocke seit einem Monat nicht mehr, weil ich echt keine Lust auf den Schattenpalast habe. Das versaut mir das schöne Spiel XD >.<.


    Ach komm, EponasSong, so schlimm ist der Tempel auch nun wieder nicht. :D
    Ich fand ihn soweit ganz interessant und gelungen, auch wenn der vielleicht etwas zu kurz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()

  • Der Schattentempel nervt Inder-Tat sehr, vorallem mit diesen fa**ge** Solahänden, an sich sind die ja nicht schwer aber saugruselig T_T
    Gibts eigentlich irgendein Zelda das nicht mindestens einen Teil hat der nicht gruselig ist? oO

  • Hassort ... Hassort ....


    Da fällt mir nur einer ein, den ich über alles Hasse:

    Über den Wolken in Kumula!


    Einfach schrecklich. :( Das Setting, die Aufgaben, die Musik. Einfach alles ... Ich hab jetzt schon ca einem Monat nimma gezockt, weil ich den machen müsste. :( Hab zwar schon den Doppelhacken und es wäre auch schnell geschafft. .... Aber nach der Erfahrung muss ich sagen, dass dieser Tempel einfach nicht zu Zelda passt, mMn.


    LG

  • Mit Abstand die Schneeberge. Diese verfluchten Schneewölfe nerven einfach

    Zitat

    Gregor König:
    ein redlicher Schüler muss immer eine Eins schreiben. Eine Zwei ist prügelwürdig und erbärmlich.

  • Ich HASSE Kumula.
    Ich mag diesen Ort nicht. Er ist so auseinandergerissen und außerdem stört mich die Hintergrundmusik tierisch. Normalerweise liebe ich die Zeldamusik, auch die aus den Dungeons. Aber hier stelle ich mein Fernseh auf stumm, da ich sonst Agressionen bekommen würde.
    Das einzige Tolle an Kumula ist der Drache am Ende.


    Auf Platz 2 steht das Schattenreich.
    Ich mag einfach den Teil mit den Händen nicht. Das war mir zu viel Zeitdruck. Bei MM gab es das ja auch, aber nicht so extrem.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Kumula. Es gibt einfach kein "Tempel-Feeling" ab.. Es ist irgendwie "Zelda-untypisch".
    Eigentlich mag ich ja Tempel in der Luft, aber das hier wirkt einfach leer.
    Die Musik macht auch nach einer Zeit aggressiv xD


    Dann noch der Schattentempel. Die Sola-Hände sind.. gruselig
    Allgemein mag ich eher dunkle Tempel nicht.

  • hmmm hassort.....wie fast in jedem spiel eigendlich der wassertempel.....mochte es am anfang net wirklich da durch zu gehen....
    desweiteren find ich die schattenwelt irgendwie blöd, da will ich imme rnur ganz schnell raus xD die musik die ist grottig und so...is nich mein fall^^


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Kumula ... Es ist dort einfach schrecklich!
    Ich hasse die Musik, den Dungeon, die Tanten und den blöden Wind.
    Die Atmo ist einfach kalt und öde.
    Jedesmal wenn ich TP durchzocke fröstelt es mich wenn ich da rauf muss.


    Und die Schneeruine oder Schneeburg oder wie auch immer...
    Ich hasse kalte Orte, sogar in Games und im Fernsehen.
    Es ist einfach ein unsymphatischer Ort mit den ganzen blöden Eiswölfen und der Blöden Tante die dir sagt wo du hinmusst und dann doch sagt dass du woanderst hin musst!
    SCHRECKLICH!
    Das Herzteil das man da bekommt will ich eigentlich schon gar nicht mehr holen...


    Open the pod bay doors, HAL

  • NAJA , also so richtig beschissen finde ich ja (bei mir auf Platz 1)
    die Schattenwelt , weil
    1. Düster und deprimierende Musik
    2. Alles sieht agressiver as als es sowiso schon is z.B:die Pflanzen noch angrifslustiger als sons .
    3. Der Wolf is zwar n ganz guter Genosse , aber ma wirklich : der hat nix drauf , außer bellen und beißen .
    Mfg.

  • also ich bin gerne überall, außer Schneeberge...
    eigentlich ist es dort ja auch ganz normal, nur wenn ich das alles mit den schnee und so da sehe, wird mir voll kalt :motz:


    am liebsten bin ich in der wüste 8)
    aber das spielt ja grad keine rolle

  • Was ihr alle gegen Kumula habt xD Da gabs das beste Upgrade seit Langem, gebts zu ;p



    Mein Hassort ist jedenfalls der Schattenpalast.. fängt unschön an, geht nervig weiter.. und hat erstaunlicherweise nen ziemlich coolen Boss. o.O
    Ansonsten mag ich die Passagen im Spiel, in denen man die Schatteninsekten töten soll, überhaupt nicht. Ich bin unglücklich, wenn Link nicht mit seinem Schwert rumfuchteln kann. ._.
    Und den Miniboss im Eistempel mochte ich auch nicht.. der Dungeon selbst war aber ziemlich gemütlich, fand ich. Bis jetzt gabs nicht so viele Hausdungeons (einen gabs in FFCC und dann Silph / Co in Pokemon RBY).