Worms World Party

  • Wie findet ihr worms worldparty 0

    1. echt scheiße (0) 0%
    2. nich gu (0) 0%
    3. Geht so (0) 0%
    4. Super (0) 0%
    5. Geil (0) 0%
    6. Genial!! (0) 0%

    Also ich finde es besser als worms 3d macht einfach mehr fun,besonder das superseil,aber alein macht es nicht soviel spass als mit mehren.


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • Worms 3D ist ein sehr gutes Spiel allerdings hat sich von Armageddon auf World Party kaum was verändert. Worms 3D finde ich auch ut. Man sollte diese beiden Spiele nicht umbedingt vergleichen ...

  • Einfach super, ich liebe dieses Spiel! Wie man nur auf so was kommen kann... ;)
    Meistens verlier ich aber, des is der kleine Nachteil =)

  • Zitat

    Original von Deku
    Ich kenne die 3D-Worms Games leider nicht aber das alte Worms damals auf der PSX hat verdammt viel Spass gemacht. ^^


    Die 3D-Games kenne ich leider auch nicht, aber die alten Versionen auf dem PC fand ich auch total cool. =) Die Viecher sind end süß xD""...

    <Link&Zelda3

  • Ich spiele ebenfalls lieber Worms in 2D.


    Vor allem leg ich es gern mal für eine online-Runde ein. Habe allerdings Worms 2, doch schon seit diesem Teil hat sich das 2D-Worms nur sehr marginal weiterentwickelt. Schön find ich an Worms2, dass man noch sehr viele Einstellungen bestimmen konnte, die in späteren Teilen fehlen.


    So lässt sich beispielsweise aus einem harmlosen Stupser ein gemeingefährlicher Superschlag machen, der den armen Gegner über den halben Bildschirm sausen lässt.


    Wer selbst daheim Worms2 hat, kann sich ja mal bei mir per PN oder ICQ melden, und sich mit mir für ein Online-Match verabreden. :) Bin ein ganz fairer. ^^

  • World part ist wohl das beste Worms game das es gibt, die 2D Grafik ist eben immer noch die beste (für Worms)! Finde Worms 3D oder Fronts zu aufgemotzt!

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • Zitat

    Original von zora
    wormas gehört einfach in die 2te dimension daher finde ich worms world party cool und vorallem zu 2bringt das game fun


    Zu zweit? Also, wir zocken das an einem PC zu sechst, bzw. übers Netz zu viert. ^^ Einfach genial, hab schon schöne Matches hinter mir.


    Bei Worms2 gibt es einen Sound-Editot, in dem man mit einem Mikrofon seinen eigenen Stimmsatz herstellen kann. Ab jetzt schimpfen meine Würmer so, wie ich es tue. :D Ich stell es dmnächst zum Download bereit, die Stimen kann man sich in Worms 2, Armageddon und World Party laden.

  • Es ist genial anders kann man es nicht sagen. Die 3D nachfolger hingegen habe alle Reize für mich verloren. Ich Spiele es heute auch noch immer wieder gegen Freunde

    An meine Diebin


    Du hast mein Herz gestohlen, aber ich hätte es dir auch geschenkt!


    PS: Danke für den Ava als gegenleistung *g*

  • So, ich hab mir jetzt Worms World Party bestellt, das morgen bei mir im Briefkasten liegen müsste. Bin schon gespannt :)


    Vor allem hoff ich endlich mal jemanden von euch zu nem Online-Match zu treffen, das alte Worms 2 hat ja kaum jemand mehr.

  • Die alten 2D Worms Spiele sind alle voll korrekt das macht ultra fun das gegen Kumpels zu daddeln nur scheisse das die meisten davon auf Windows Xp und 2000 was heutzutage so gut wie jeder bekanntlich hat nicht läuft X(


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Ich nutze den Thread, um kurz anzumerken, dass Hosten in Worms World Party trotz DSL-Router nun kein Problem mehr ist:

    • Registry ändern: Start -> Ausführen -> Regedit
      HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Team17SoftwareLTD -> Worms World Party -> NetSettings Adress Override auf 1 setzen
    • Ports Freischalten: Im Routermenü musst du die Ports 80, 6677 und 17011 freischalten.
    • IP eingeben: Du musst in Worms die externe IP (die du vom Netzbetreiber bekommst) eingeben. Findest du zb hier raus. Worms World Party starten und unter Internet Einstellungen Proxy deaktivieren und unter IP-Adresse deine externe IP eintragen.


    (Quelle: http://www.wwp.at/text/ )


    Falls jemand mal wieder an nem Match interessiert ist, meldet euch bei mir per PN, Mail oder im ICQ/MSN/AIM.

  • Jo Worms world party ist voll das geile Game, einiges besser als Worms 3D.
    Meistens game ich es gegen Kollegen (einzelplayermodus ist scheisse) es ist DAS game für fun bei einer LANparty.

    Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.


    Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link


    Einmal editiert, zuletzt von 64Bit Link ()

  • Ich spiele es unheimlich gerne mit Kumpels und alleine da es voll viele Spielmöglichkeiten gibt und es derbe Spass macht xD


    WWP an die MAcht

  • sich selber eine mannschaft machen und dann drauflos schießen. mit mehr leuten an einem pc macht das ungeheuren spass. die 2d reihe schlägt die 3d reihe um längen.


    auch das waffenarsenal ist witzig und strotzt vor charme (superschaf, heilige handgranate, alte frau, bananenbombe)


    einfach nur ein super spiel zwischendurch, das so schnell nicht langweilig wird

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Es isn Hamma Spiel, stimmt schon das es alleine aum Spass macht aber zu dritt oder zu viert einfach nur noch geil! :pro:

    Don`t worry, be happy!

  • Sylph

    Hat den Titel des Themas von „Worms Worldparty“ zu „Worms World Party“ geändert.