Wie findet ihr den Wolf?

  • Ich finde am Anfang bringt es den Wolf nicht wirklich so. Erst wenn man erkannt hat das dieses Ding was Link im Kopf hatte ihn wieder zum Wolf macht. Erst ab da hat sich das als Wolf gebockt.

  • Ich find die Idee und Umsetzung klasse. Anfangs dacht ich mir auch erst so: "Zelda und dann spielt man nen Wolf? Das passt doch nich". Und zu Beginn dachte ich mir: "man, wie lange muss ich denn jetzt Wolf bleiben, ich will endlich als Link Dungeons betreten" :D


    Aber dann hat es wirklich Spaß gemacht. Besonders die Jagd nach dem Strahlentau vor jedem der 3 DUngeons zu Beginn war ne feine Sache, auf die ich mich immer gefreut hab. Ich find eher später macht es dann nicht mehr so viel Spaß als Wolf, wenn man sich jederzeit verwandeln kann, weil mir da 1. das Zwielicht und 2. die Geister fehlen, die ja inzwischen dann wieder Menschen sind.

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Also ich finde es als Link auch besser, da der Wolf kaum etwas bietet ;(
    Aber auf jeden Fall bewegt er sich schneller & im späteren Spielverlauf kann man sich ja ja aussuchen, ob man als Mensch oder Wolf spielt ...

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Ich fand die Sache mit dem Wolf richtig gut, da es mal mal was neues ist. Und die düstere Umgebung ist auch Anfangs klasse.

  • Ich war nicht gerne in Wolfsgestalt...die Rolle des Wolfes hat mir also überhaupt nicht gefallen.
    Zwar war es interessant zu gucken, wie es ist, wenn man eine "zweite" Rolle spielt.
    Aber ich lauf doch lieber als Mensch umher und verwandle mich nur ungern in den Wolf...
    Bin halt eher konservativ^^

  • Ich mag den Wolf...man kann gut aus der Bewegung heraus angreifen, ohne selbst verletzt zu werden^^ Bei mehreren Gegnern ist der Wolf am besten.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Jetzt werde ich mich unbeliebt machen aber: Ich laufe lieber als Wolf rum als ich auf Epona reite^^ Ich find Wölfe cool. Außerdem wird man net ständig vom''Pferd'' geboxt.. Ja weil wie auch?^^


    Naja ich liebe es als Wolf einfach durch die hyrule-Steppe zu laufen. Und durch hyrule Stadt *fg* Aber naja meine Meinung^^ Ich finde ihn praktisch, cool gemacht und finde er hat einfach Style^^ Die Schattenwelt mag ich wiederum nicht =/ Wobei sich das ausgleicht das ich mit dem Wolf rumlaufen darf :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dekunuss ()

  • Ich finde es klasse als Wolf! :]


    Vor allem finde ich, dass Link als Wolf gut in die Schattenwelt reinpasst! :D


    Als Wolf durch Eldin streifen und Schattenkäfer suchen! Das war meiner Meinung nach das Highlight als Wolf! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich finde es prima mit dem Wolf zu zocken ^^
    Aber besser wäre es doch Link würde sich jede Vollmondnacht
    zu einem Werwolf verwandeln :D

  • ist eben eine nintendo-typische idee. gefällt mir ganz gut. die features, wie graben, gerüche schnüffeln oder die geister suchen waren mal was anderes. nur leider fand ich, dass wolf-link sehr ungenau zu steuern war, soll heißen, dass ich des öfteren an engstellen beim undrehen runtergefallen bin. sowas muss nicht sein.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab die Wolfspassagen abgrundtief gehasst xD Es hat genervt bis zum geht nicht mehr.


    Allerdings später, als man dann eben sich beliebig verwandeln durfte wars ziemlich cool.

  • am Anfang ging er mir ziemlich auf die Nerven, doch mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt, so sehr dass ich ihn vermisst habe wenn ich wieder ein "mensch" war, hab immer auf den moment gewartet andem man selber entscheiden kann was man sein will, und siehe da er ist tatsächlich gekommen :) hihi

  • also ich fand den wolf von anfang an cool! XD
    ich liebe die wolfspassagen wo man den strahlentau suchen muss ... das hat mir immer total gefallen XD
    ich fand au die ganze idee mit dem wolf voll hammer, weils ma was anderes war.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Am Anfang war ich nicht gerade begeistert. Aber nach einiger Zeit macht es wirklich sehr viel spaß mit "Wolf-Link" zu spielen. ^-^

  • also wenn ich so als wolf durch die steppe renne dann fühl ich mich so voll wild, als ob link nichts mehr aufhalten könnte :D

  • Naja, die Idee war recht nett. Aber das Käfersammeln großteils nur nervig. Und vor allem dass man sich zum Warpen immer in einen Wolf und dann manuell wieder zurück verwandeln muss.

  • also ich fand den Wolf super..


    Das bester war diese Attacke, ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, aber man musste lange b gedrückt halten dann erscheint so ein schwarze/r Kreis/Fläche und in dem/r Kreis/Fläche werden dann alle vernichtet xD

  • Ich finde es wirklich cool, als Wolf rumzulaufen. Man ist ja auch schneller als Wolf. Wobei Epona sich doch mehr rentiert auf längeren Strecken :D
    Im Kampf finde ich ihn jedoch ein wenig ungenau. Ich habe keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber manchmal springe ich neben den Gegner 8o.
    Das mit dem Strahlentau fand ich auch mal was andres. Wobei ich manchmal wirklich Tränen in den Augen hatte, weil ich mich so beim Sehen anstrengen musst, weil es ziemlich verschwommen war alles.