Schwerste Stelle/Aufgabe in Twilight Princess

  • Ja, die Idee hab ich aus dem TWW Board geklaut :D
    Was findet ihr am schwersten in TP? Ein Dungeon, oder nur ein Rätsel, vllt ein Nebenquest?
    Ihr braucht euch auf nichts zu beschränken!


    Für mich ist klar das schwerste alle Geisterseelen zu sammeln, ohne Hilfe würde ich das nie schaffen alle zu finden!

  • Na am schwersten fand ich den Seeschrein, da gab es so ein Rätsel wo ich mich an so ein Schalter dranhalten musste wo dann die Treppe sich dreht und das Wasser die Treppe runterfliesst, das habe ich nicht wirklich hinbekommen, obwohl das so simpel war -.-

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Ja, Geisterseelen zu finden ist echt nicht einfach.
    Bei mir gibt´s da so mehreres^^


    1. Den Froschköder bedienen
    Naja, okay, den hab´ ich jetzt drauf, aber am Anfang war´s doch
    recht schwer


    2. Das Zurücksetzten der beiden Statuen im Heiligen Hain.
    Ich hab´ da mindestens eine dreiviertel h dran gesessen >.>


    3. Schneefrau mit dem Snowboarden besiegen
    Ich bin bei der Abkürzung immer in die Schlucht gefallen,
    da habe ich auch mindestens eine halbe h gebraucht...

  • Also ich fand bzw. finde die
    Geisterseelen zu finden am schwersten.


    Bei den blöden Statuen im Wald
    hab ich auch SEHR lange gebraucht :O


    Und bei der Schneefrau mit dem Snowboard
    hab ich auch recht viele versuche gebraucht^^"

  • Seeschrein .. hat mich zum verzweifeln gebracht..
    danach ging alles eigentlich in nem gemäßigten schwierigkeitsgrad weiter


    Life will hurt You. Not Death.

  • hmm... ja, bei mir wohl auch die geisterseelen. die herzteile kann man ja bei der hellseherin nachfragen gehen, aber bei den geistern gibts das nach meinem wissen nich o.Ö


    dann die statuen warn noch schwer... hab n bisschen rumprobiert und war nach etwa 5 minuten fertig, wenn ich pech gehabt hätte, hätts auch ne stunde dauern können ^^

  • Also um ehrlich zu sein...ich bin vllt 10x gehopst, dann war ich mit den Statuen fertig...


    Richtig schwierig, hmm...naja, die Geister, dann hab ich nich gesehn, dass die Schneefrau ne Abkürzung nimmt und das Kanuspiel fand ich am Anfang schwer.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • - Geisterseelen sammeln
    - Die Schieberätsel in der Höhle, wo man ein Herzteil bekommen hat!
    - Statuen im Heiligen Hain

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • das rennen gegen die yeti frau (ich habs immernoch nicht)


    die geisterseelen sammeln... SCHWER zwar nicht unbedingt IMMER, aber manchmal total doof versteckt...

  • Ich würde mal sagen die ganzen Geisterseelen einfangen war problematisch. Oder auch die Drillhöhle bis zur 50.Etage zu kommen. Von den ganzen Tempeln wars bei mir wie bei OoT. Der Seeschrein.

  • Wirklich angestanden bin ich nur ganz selten und kurz.


    Einmal in der Bergruine, mit der vollkommen verbuddelten Kiste und das andere Malhab ich die Brücke von Kakariko elendslange gesucht.


    Ansonsten habe ich keine richtig schwierigen Stelle gesehen bis jetzt.

  • Murmelslalom! Auf der Wii Version ist das verdammt schwer 8o
    Außerdem habe ich per Zufall sehr gut versteckte Geisterseelen gefunden 8o


    Evtl. Spoiler@ Geisterseelen:
    Im Heiligen Hain, also da wo das Horror Kid immer war
    ist eine Geisterseele sehr gut versteckt, aber da gibt es auch ein Herzteil an der Stelle:(

  • Zitat

    Original von zora
    Also ich weiß gar nicht was ihr mit diesem Eisblöcke veschieben habt...das fand ich einiges viel fordender, zb.


    • Das Rästel gen Ende von Kumula, wo man sich herunter hängen lassen muss um den Ventilator zu aktivieren
    • Die zweite Form von Ganondorf
    • Im Wüstentempel wo der "Kronleuchter" herunterfällt


    Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein :D


    Tja und die Punkte die du da gerad aufgezählt hast find ich wiederrum sehr einfach. :P

  • Ich fand auch das Rätsel mit den Steinriesen im heiligen hain war so schwer, dass ich nach 2 stunden aufgegeben hab und mir hir hilfe geholt habe ;( sonst fand ich bis jetzt noch nicht so WIRKLICH schwer, bin aber erst in Kumula.....

    Don`t worry, be happy!

  • Also das einzige, das ich wirklich schwer fand war auch das mit den Statuen im Heiligen Hain (nur mit Glück geschafft und am Ende voll gefreut :P)

    BÄUME OWNEN


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • Hui bei mir kommen die Statuen erst noch bin mal gespannt ob die wirklich so schwer sind^^
    Ich fand bisjetzt den Seeschrein am schwierigsten bin jetzt grad am Anfang beim Heiligen Hein.

  • jo, richtig... jetzt fallen mir auch wieder so viele kleine sachen ein, wo ich hing.. jetzt, wo ihr es erwähnt^^


    das im heiligen hain war bei mir eher zufall^^ und das mit dem kronleuchter im wüstendungeon war auch asi^^


    hab ich schon erwähnt, dass mich das dämliche horrorkid ankotzt.. sone schice... diese doofe irrgarten da...