Dinge, die euch an Zelda erinnern

  • Bin erst heute an einem Galleria Kaufhaus vorbeigefahren.
    Dachte das wäre der Felsenturm in klein :D

    "Zu sterben ohne unseren Körper zu hinterlassen.
    Das ist der Weg der Garo"


    "Nun gehe ich dahin, still und ungesehen..."
    Dies ist das Gesetz der Garo

  • Final Fantasy (Owen Palett) - He Poos Clouds fällt mir jetzt ein.


    Final Fantasy,so heißt das Soloprojekt vom Sänger und Violinisten Owen Pallett.
    Und die Lyriken dieses Liedes sind von Zelda und den Chroniken von Narnia inspiriert.


    Die Lyrics sind ja generell über einen,der am Zocken ist,aber die Referenzen zu Zelda und Narnia werden in der letzten Strophe deutlich:



    Natürlich,kann sein,dass es irgendwo auch nur Spekulation oder ein Gerücht sein kann,da ich diese Info im zweiten Absatz aus Wikipedia habe,aber "Gotta dig up every secret seashell " klingt einfach schon zu sehr nach LA.


    ACks14qIUlM

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Ist euch schonmal aufgefallen dass im allersten Trailer zu Twillight Princess von der E3 2004 dieselbe Musik verwendet wird wie in den Anfangsszenen des Films Conan der Barbar.Hier einmal der Trailer und hier die Anfangsszenen von Conan der Babar.Beim zweiten link zu den Anfangsszenen des Films Conan der Barbar einfach etwas vorspulen undzwar bis 06:49.Die Reitszenen ähneln sich sogar ein bisschen.Das ist mir aufgefallen als ich letztens mal durchgeschaltet hab und der Film zuffällig lief.Wär mir die Musik nicht sofort bekannt vorgekommen hätte ich warhscheinlich einfach umgeschaltet.


    Ein alter Beitrag von mir (Hinter den Kulissen von Zelda ! Thread).Ich schätze mal er passt auch gut hier hinein.

  • Von Sonata arctica das lied Full Moon errinert mich verdammt an Majoras mask!
    allein der refrain mit :" run away,run away, run away" passt schon irgendwie zum zeitdruck! :D


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Bei HdR gibt es ein Gandalf. Ratet mal was mich daran an Zelda erinnert.

    <<ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH>> Zitat von den Zombies

  • Ich hätt bei Gandalf jetzt eher an Harry Potter gedacht.. o.O


    ..wir hatten letztens die Zerlegung gleichseitiger Dreiecke in weitere gleichseitige Dreiecke. Das geht, wenn man die Mittelpunkte der Seiten miteinander verbindet.. und dann sieht das Gebilde aus wie ein Triforce.

  • Charlotte Link xD...
    Alleine aufgrund ihres Nachnamens, denn ansonsten hat die gute wirklich gar nichts mit der Spieleriehe zu tun ;)

  • Es gibt in Fulda einen Triathlon-Gemeinschaft die sich Tri-Force nennt.


    http://www.triforce-fulda.de/


    Aus der Gründungsgeschichte des Vereins:


    Die Namensfindung für den neuen Triathlonverein geht zurück auf die familiären Wurzeln des Schülers Sylvan Franke. Seine französische Mutter und somit die französische Sprache gaben die Inspiration, den Namen Tri - Force Fulda zu wählen, denn Force steht für Kraft und Macht, und so wurde 1992 der Triathlonverein Tri-Force Fulda e.V. zum Leben erweckt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • in turok 2 findet man im ersten level die 3 schlüssel fürs 2. level und die haben alle ein triforce drauf.
    muss immer an zelda denken, wenn ich die dinger seh :D

  • Meine Verwandten haben so einen Anhänger (so fürs auto)
    und da ist hinten das Triforce - Symbol (aber leider in rot) drauf.
    Das erinnert mich immer daran.
    Und wenn wir durch wälder gehen, denk ich immer an den
    Kokiri-Wald...
    Und als wir im Urlaub waren, haben wir Glühwürmchen gesehen,
    die haben mich auch an Zelda OoT erinnert, weil in den Verlorenen wäldern
    und im Kokiriwald doch auch immer so kleine Glühwürmchen rumschwirren :D

    KADAJ *-*

  • Die Wälder erinnern mich immer daran und eine Folge von den Simpsons da kommt mal eine alte Frau vor die Zelda heisst.
    Als ich noch in der Grundschule war, da hatte ich einen Lehrer der sah genauso aus wie der Ganondorf aus Oot. oO

  • Die Tochter von Robin Williams heißt Zelda Williams.Einfach aus dem Grund,weil Mr.Williams ein Zocker ist und die Zelda-Serie liebt.
    Und vergesst nicht,wenn ihr einen Headshot von jemanden in Call of Duty bekommt,es könnte von ihm stammen.


  • Das hier ist auf einer Schulbank.


    Jaja Elektrotechniker halt :D