• Seit kuzrem hab ich auch angefangen wieder Naruto zu gucken... d.h. ich gucke nicht die Deutsche version von RTL (wtf? ich bin doch nich so dumm mir das freiwillig anzutun xD) sondern meistens im Internet die japanische Version mit engl. Untertitel...
    aber natürlich wird auch der Manga ganz brav auf Englisch gelesen... :3 *schon aufs neue chapter wart* +__+


    Meine Lieblingscharas:


    1. Sasori <3 (isser aber eigentlich nur durch ne sehr gute FF geworden, die ich gelesen hab xD)


    2. Sakura
    3. Tobi (Tobi is a good boy! xD)
    ...u.s.w.

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Sorry 4 Doppel. aber sonst liests ja bekanntlich keiner ;)


    Gibts die Bonusepisode mit Kakashi, Rin und Obito eigentlich auch in Anime-Form? Oder ist das etwas, was nur uns Manga-Lesern vorbehalten wird =D?



    Also soviel ich weiß gibt es bis jetzt diese "Bonusepisode" nur für die Manga-Leser unter uns. Ich hab da letztens in eins geguckt und wir sind da schon etwas länger vorbei wo die Episode erwähnt wurde, was aber nicht heißen soll dass die Hoffnung an der Episode sterben muss. ^^'

    Mfg. zaihn^^



    Das Rechtschreib gesetz ist zu hart! >_< ich lese meine Texte 5mal zur Sicherheit und hab am Ende doch einen Fehler <.< .

  • Hey sau gut. Ich find Naruto auch total genial. Zabuza Momochi ist mein lieblingschara. Das schwert ist der Hammer :D . Itachi und Kakashi sind auch noch 2 coole charas (Ich find das Sharingan richtig gut).Und Gamabunta ist mein lieblings Heraufbeschworener Geist. Der Krötenkönig hats auch echt drauf 8) . Leider besitze ich von den Mangas nicht so viele aber bis auf die 4.te Staffel hab ich alle folgen Uncut auf Youtube und my Video gesehen. Rtl2 hat viel zuviel weggeschnitten. Lohnt sich garnicht das im TV zu schauen.

  • wisst ihr...ich persöhnlich finde dass haku viel besser angekommen wäre wenn er n mädchen gewesen wär....traurigerweise musste er ja sooo sterben -_-

    Mfg. zaihn^^



    Das Rechtschreib gesetz ist zu hart! >_< ich lese meine Texte 5mal zur Sicherheit und hab am Ende doch einen Fehler <.< .

  • Ich finde Naruto Klasse. :)
    Das ist ein Anime nach meinen geschmack.
    Alles da was man will.


    Aktion
    Humor
    gute Musik
    usw. usw. usw.


    Mein Lieblingscharas sind =


    Sasori
    Hinata
    Gaara und
    Naruto

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • So dann frag ich mal hier im Forum ob ihr es vllt auch schon bemerkt habt bei den Naruto Shippuuden folgen, dass die Zeichner immer fauler werden wenn ich mir alte Folgen von Naruto anschaue dann denk ich mir oki die Farben sind nicht so toll, aber dafür ist es recht detailreich und bei den neuen Folgen fliegen die Charas eigentlich fast nur die ganze Zeit rum anstatt von Baum zu Baum springen ich finde das versaut etwas die Atmosphäre und was denkt ihr dazu ???

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von Kraschkadaff
    So dann frag ich mal hier im Forum ob ihr es vllt auch schon bemerkt habt bei den Naruto Shippuuden folgen, dass die Zeichner immer fauler werden wenn ich mir alte Folgen von Naruto anschaue dann denk ich mir oki die Farben sind nicht so toll, aber dafür ist es recht detailreich und bei den neuen Folgen fliegen die Charas eigentlich fast nur die ganze Zeit rum anstatt von Baum zu Baum springen ich finde das versaut etwas die Atmosphäre und was denkt ihr dazu ???


    Ich muss sagen, dass ich noch nicht eine einzige Shippuuden-Episode gesehen habe, allerdings habe ich schon von zahlreichen Leuten gehört, dass es an vielerlei Stellen Macken aufweist.


    Einmal die Tatsache, dass die Handlung sehr stark in die Länge gezogen wird, wahrscheinlich um Filler-Episoden zu vermeiden - damit gehen sie imo aber nur von einem Extrem ins nächste - und dann einmal die Sache, die du bereits angesprochen hast: dass es den Episoden im Großen und Ganzen an Detailreichtum fehlt.


    Ich mache einen Bogen darum, und wahrscheinlich ist das gar nicht mal so blöd. =D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Naja es ähnelt vom Aufbau herr sehr stark DBZ da war es auch nicht anders sogar schlimmer noch in die länge gezogen also ich werde es mir weiterhin anschauen, weil ich die story sehr gut find eund nicht im manga vorlesen will was passiert weil das etwas langweilig ist ^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Ich fand Naruto wo ich es noch nicht richtig kannte scheiße aber jetzt wo ich ein paar mangas gelesen hab finde ich es ganz gut.


    Ich finde Itachi und Deidara am coolsten :D

  • das läuft glaub ich seit ich 14 bin und ist jetzt bei über 400 chaptern, ich lade die sogar immernoch weil ich wissen will wie's ausgeht aber vorran geht bei der geschichte irgendwie nix

  • ich finde naruto sehr gut aufgebaut im moment kann es nicht spannender sein und man kann sich bestimmt in einen charakter hineinversetzten und sich mit ihm vergleichen das ist mein liebleings manga/anime

  • Zitat

    Original von Sauron
    [...]aber vorran geht bei der geschichte irgendwie nix


    Da muss ich dir zustimmen. Mir wird das ganze jetzt ernsthaft zu langweilig. Ich habe auch schon keine Lust mehr, mir noch die weiteren Bände zu kaufen. Dafür sieht mir das Ganze inzwischen auch zu sehr nach Geldmacherei aus. Die Zeichnung ist nicht gerade berauschend und auch sonst ist mir die Story viel zu eintönig geworden. Deshalb werde ich demnächst auch alle meine Narutomangas verkaufen, um mir von dem Geld lieber andere zu holen.

  • ich bin ein totaler sai fan o.O aber shikamaru is auch toll!
    Hab bis jetzt alle mangas dies in deutschland gibt und bin zufrieden. Naja ich muss zugeben ich finde den manga unter anderem so toll, weil es dort so viele tolle und süße männliche charas gibt *hehe*


    die von rtl2 meinen ja, dass wenn demnächst die shippuuden laufen weniger rausgeschnitten wird... ich bin skeptisch o.o

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

    Einmal editiert, zuletzt von kleineFee ()

  • Es ist recht komich. Naruto ist da so eine Sache.


    Es kommt darauf an wo sie sich gerade befinden. Die erste Staffel bzw. allgemein die Deutshe Fassung kann man vergessen. Die zweite und dritte Staffel ist ebenfalls nicht grad die Beste.


    So richtig Naruto Feeling kommt bei Shippuuden auf. Dort ist was geboten und die Chars sind hübsch gestaltet wie sie sich in den 3 Jahren entwickelten. Die Geschichte ist bombastisch und entlich kommen die Stärkeren Jutsus sowie Charaktere zum Vorschein.


    Dann gibt es da noch die Manga Parts. ( Aktuell bei Kapitel 410 )


    Diese Manga Abschnitte setzten dem ganzen natürlich noch dem I den Punkt auf. Allerdings bin ich mitlerweile mit Naruto so weit das ich sagen muss. Es wird scheisse. Einfach nur ein großer Mist. Leute die ebenfalls das gelesen haben und das wissen was ich weiss, werden mir zustimmen.


    Die , die nur ein paar Naruto Sachen kennen, können da eigentlich nicht mitreden, da sie nicht wissen wie sich alles entwickeln wird.

  • Bei den Büchern bin ich gerade mit Band 30 fertig.
    Ich mag die Bücher, aber manchmal fehlen da ein paar Details, die die Serie wiedergeben.
    Die deutschen Folgen gucke ich schon gar nicht mehr, aber ich muss sagen das der Anime klasse ist.
    Ich bin auch immer noch bei Naruto (Folge 161 oder so), also noch nicht bei Shippuuden, aber selbst die fillerfolgen gefallen mir bis jetzt.


    Ich freu mich schon auf die anderen restlichen Folgen, habe aber ein paar Bedenken.


    Also ich kann es mir gut vorstellen das ich, wenn ich dann auch dort angekommen bin, mich jason's Meinung anschließen werde, ich hoffe es zwar nicht, aber naja.
    Ich lass mich überraschen.

    ellg9sjrj.png

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • @ White Shadow


    Das mit den Lückenfüller versteh ich auch nicht so ganz, warum eineiges im Manga nicht erwähnt wird. Ist villeicht zu umstäntlich und bringt einem nicht ganz weiter in der Hauptstory da

    .


    Warum allerdings die Lückenfüller gemacht werden ist wegen den geschnittenem Zeugsel in Deutschland. Was wir an Zeit der Folge verlieren wird mit neuen Folgen wieder wett gemacht. ( Siehe Folge : Kakashis wahres Gesicht ). Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

  • In anderen Animes sind auch Lückenfüller, die wirklich nicht relevant sind, aber bei Naruto ist es manchmal komisch. Ok, wie man an den Büchern erkennen kann, geht die Story ja weiter, insofern kann man sie halt weglassen, aber wenn sie im Buch wären, dann wär es, in meinen Augen halt auch nicht falsch, weil es einfach interessant ist. ^^


    Solche Folgen wie Kakashis wahres Gesicht kann man ja wirklich aus dem Buch lassen, aber als Folge ist sehr genial und witzig, was auch für Naruto spricht. Das ist z.B. Punkt der mir sicher fehlen wird bei Shippuuden, oder?
    Und noch eine Frage, die Kurzgeschichte, in Band 27, über Kakashi, wird die als Lückenfüller benutzt?

    ellg9sjrj.png

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!