Lieblingswaffe

  • Ja, stimmt kleiner wäre er echt besser, das hab ich mir auch schon gedacht aber mir gefällt er auch so, da er eine große Reichweite hat und ziemlich stark ist.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Meine Lieblingswaffen sind der Doppelte Greifhaek, weil man sich ein wenig wie Spiderman fühlt. Und nicht zu vergessen das Schwert mag ich auch sehr gern =).

  • Hm schade das mit dem Gleiter. Der hätte so ziemlich das beste Item werden können wenn der auf dem Boden in der Steppe usw. so schnell wär wie bei dem Endgegner in der Wüstenburg und sich nie aufhören würde zu drehen.Dann wäre das wirklich ein Fahrzeug und eine Waffe zugleich! Schade das die Entwickler das nicht gemacht haben :( Mein Lieblingsitems: Morgenstern,Sturmbummerang und der Gleiter.Und noch den Doppelharken!

    Einmal editiert, zuletzt von dampf ()

  • Zitat

    Original von Kirschblüte


    Und Pfeile, weil ich gerne ziele XD


    Der Bogen gehört natürlich auch dazu.... schaut sicher Cool aus wenn du deine Gegner mit den Pfeilen bewirfst! :D
    Mein Liebling ist und bleibt das Schwert mit seinen verschiedenen Künsten!


    \(^___^)/

  • Ich find den Bogen und den Bummerang am coolsten!
    Das passt einfach so zu Link!:D


    *Das das Schwert auch dazu gehört brauch ich glaub ich nicht erwähnen*

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Was wäre Zelda bloß ohne die standart Waffen wie Schwert, Bogen, Bummerang usw.? (:


    México - Mi pais!

  • Finde den Morgenstern nicht schlecht, der ist sehr nützlich im vergessenen Dorf. Da prallen die Pfeile ab :D


    Sonst: Gleiter und Doppelhaken

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Oha!! Den Morgenstern hätte ich ja fast vergessen!!!!!! Der ist einfach nur Cool, auch wenn Link das ziemlich schwerfällig durch die Gegend stampft! :]


    \(^___^)/

  • Link sollte im neuen Zeldaspiel mal mehr Muskeln bekommen, dann kann er son Teil mit einer Hand tragen...Matthias Steiner 2!

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Mein absoluter Liebling bleibt der Bogen, einfach schön damit zu kämpfen und er ist auch auf große entfernungen treffsicher selbst ohne Adlerauge und hat schon immer in die Zelda storie reingepasst
    das Schwert ist und bleibt kult bei zelda und immer die erstwaffe

  • Schwert und Bogen find ich auch toll
    aber am besten find ich den Gleiter, schade dass man ihn kaum braucht und auch ansonsten nich einfach so benutzen kann, weil er immer so schnell aufhört zu kreiseln :(

  • Masterschwert und Bogen. Sie sind einfach genial :D


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)