Erfindet neue Waffen und Gegenstände !

  • Es wer cool wenn man einen gefährten hätte der einem hilft und villt ein Gewehr hätte naja aber es wer auch hilfreich wenn man sich in die folgenden Tiere Verwandeln könnte VORSICHT BISIK : Bär , Leoparden , Seehund , Greifen , Panther und das wars ^^:D :D :D

  • Zitat

    Original von LeCelda
    Es wer cool wenn man einen gefährten hätte der einem hilft und villt ein Gewehr hätte naja aber es wer auch hilfreich wenn man sich in die folgenden Tiere Verwandeln könnte VORSICHT BISIK : Bär , Leoparden , Seehund , Greifen , Panther und das wars ^^:D :D :D


    Wir reden über ZELDA.
    Da wird es sicherlich KEINE Gewehre geben....

  • cool wäre ein Stab der eine blitzkugel losschießt die den gegner verwierrt und ein wenig verwundet


    Das force schwert
    wenn man alle force teile hat ist das schwert irre stark

    Gaara Sabakun
    "Der sich selbst Liebende Dämon"

  • Zitat

    Original von LeCelda
    Es wer cool wenn man einen gefährten hätte der einem hilft und villt ein Gewehr hätte naja aber es wer auch hilfreich wenn man sich in die folgenden Tiere Verwandeln könnte VORSICHT BISIK : Bär , Leoparden , Seehund , Greifen , Panther und das wars ^^:D :D :D


    Gewehre!
    Seid ihr denn alle verrückt geworden!!!


    Außerdem ist ein Bogen viel cooler.
    Schon die Armbrust passt nicht mehr zu Link. Ein Gewehr würde dem Fass den Boden ausschlagen.



    Die Idee mit dem Gefährten ist auch nicht schlecht.
    Hab sogar schon Namen dafür. Midna...Navi oder sowas in der Art, falls es jemals Gefährten geben sollte, die einem helfen :tongue:

  • link bekommt von einer sehr mächtigen fee, die kraft, so energiebälle zu verschießen, wie bei dragonball

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich fänds cool wenn man sowas wie Runen hätte die irgendwas bewirken, wie das man ein Blitzschwert hat oder Blitzpfeile verschießt.
    Was auch cool wäre wenn man so richtig mal in Gefahr kommen kann und das Schwert bzw. Bogen 'geklaut' bekommt und man sich dann mit Fäusten verteigen muss bzw. sich sein Schwert zurück erkämpfen muss.
    Die sogenannte 'Skill-funktion' wäre natürlich auch cool ^^

  • eine Deku-Peitsche wär cool^^
    so aus einer megaharten ranke mit stacheln dran^^
    damit könnte man dann gegner schlagen und sachen heranziehen oder über lücken schwingen xD^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Oder das mal auch Navi im kampf en bissl hilft als nur Hey Hey listen und so zu rufen. Navi könnte dann so leichte Zauber ausführen wie Feuerball oder en kleinen Blitz oder sowas.


  • Das meinst DU.
    Ich weiß garnicht was ihr gegen Gewehre habt. So ein bisschen Steampunk ist doch ziemlich gut in ein Zelda einzubauen. Nagut, es muss jetzt nicht alles darauf aufbauen (siehe ST), aber gegen so einen alten Karabiner hätte ich eigentlich nichts. Es muss ja nicht gleich eine Auto M5 mit Zielerfassung sein.

  • Ein Lasso fällt mir da spontan ein, ich kenn jedenfalsl kein Zelda, wo es das gab, man würde es auf den Gegner werfen, dieser würde eingeschürt werden und man könnte ihn an sich ranziehen, ohne Gegenwehr. allerdings finde ich diesen Gegenstand etwas unfair, weshalb er nicht bei jedem Gegner einsetzbar wäre, aber als Taktik gegen einen Boss wäre es sicher cool und es würde auch zu den späteren Gegenständen gehören, da es in meinen Augen recht stark ist.
    Transportmittel...einen großen Fisch, mit dem man übers Wasser schnell kommen könnte, man dürfte ihn auch steuern, wie Epona oder so, das wäre auch cool.

  • Es ist nicht ein neuer Gegenstand per se, sondern eher die Rückkehr eines alten Items. Aber 2010, also ein halbes Jahr nach der Skyward Sword-Ankündigung, habe ich mit einem Bekannten über das Spiel gebrainstormt und da haben wir auch darüber gesprochen, welche Items wir uns für das Spiel wünschen würden. Da habe ich ein Mockup davon gemacht, wie es aussehen könnte, wenn es in Skyward Sword einen Feuerstab geben würde, der ähnlich funktioniert wie in Four Swords Adventures:



    Ich nenne ihn einfach den "Infernostab" und damit ist er ein neues Item :D
    Ich hatte mir vorgestellt, dass es ziemlich cool sein muss, mit Bewegungssteuerung den Stab zu schwingen und die Umgebung rundherum zumindest für einige Sekunden in Brand zu setzen. Hätte sicher auch coole Rätsel ermöglicht.

  • Der Schaufel-Handschuh :)


    Mit ihm kann man sich durch Sand oder lockere Erde graben, und die unteren Ebenen erkunden. Super, wa?^^

  • emmmmm..... Termino diesen Gegenstand gibts bereits bei Zelda Minish Cap....

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Ich finde TLoZ hat mehr als genug Items und Gegenstände zu liefern. Mir fällt es schwer neue Waffen und Gegenstände zu erfinden. Höchstens bereits bestehende Gegenstände zu erweitern, zu verbessern oder halt von der 2. Dimension in die 3. Dimension importieren oder zumindestens in andere Spiele.


    z.B. Wäre sowas wie Din's Inferno aus OoT in TP sehr interessant gewesen.
    z.B. Wäre es cool gewesen wenn die goldene Rüstung aus TP auch einfach ausschaltbar gewesen wäre, so das sie Silber wird, keine Eigenschaft (außer das Aussehen) hat und natürlich keine Rubine mehr abzieht.
    .... . . . .. . . ... .. . .
    Magie-Pfeile in TP....
    ... ... .. . . . ... .. .. .
    Ich könnte diese Liste recht weit führen.


    Eine gute Idee in diesem Thread wareb mehr Pferd-spezifische Items wie die Lanze. Es gäbe eine Möglichkeiteiten so verschiedene Objekte nur mit dieser zerstörbar zu machen, Kämpfe auf dem Pferd wären noch interessanter wie bei TP und es passt auch voll in die Zelda-Welt herrein. Allerdings sollte die Lanze vom visuellen Aspekt relativ simpel gehalten werden und nicht zu auffällig sein mit irgend einem Muster oder einem großen Handschutz.


    Würde ich ein neues Zelda konzipieren, wäre es eh mit dem TP-Engine und es würde alles, abgesehen von der Umwelt, auf TP basieren. Die Steuerung war einfach am besten, die okkulten Künste waren geil und die Optik auch klasse.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Einen Stab mit dem man leichte Gegner beherschen kann.
    Einen Zauber zum Unsichtbar machen es soll halt dann Magie abgezogen werden.
    Als Item vielleicht ein Huhn "to go". :D So das man sich nicht immer eines Suchen muss wenn man wo rüber will.


    Das was Moody schon mit der goldenen Rüstung gesagt hat man kann die nie anziehen ich hab mir halt gedacht das man Rubine verliert wenn ein Gegner einen getroffen hat dann werden halt je nach stärke des Angriffes so und so viele Rubine abgezogen.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ein unsichtbar machender Mantel das wär toll!:-)
    oder eine Axt mit dem man auch sehr große Steine zerstören kann

    Es ist nicht ein neuer Gegenstand per se, sondern eher die Rückkehr eines alten Items. Aber 2010, also ein halbes Jahr nach der Skyward Sword-Ankündigung, habe ich mit einem Bekannten über das Spiel gebrainstormt und da haben wir auch darüber gesprochen, welche Items wir uns für das Spiel wünschen würden. Da habe ich ein Mockup davon gemacht, wie es aussehen könnte, wenn es in Skyward Sword einen Feuerstab geben würde, der ähnlich funktioniert wie in Four Swords Adventures:

    Da Stimme ich dir auch zu ein Feuerstab wäre schon cool... :D

    Black Butler

  • Pegasus-Rüstung


    Mit dieser Rüstung kann Link mithilfe des A-Knopfes durch die Lüfte gleiten und ihm Flug "Wind-Pfeile" mit B abfeuern, diese können zum Beispiel Ventilatoren in Gang bringen. Genau das Richtige für Aero.