Das Startalter

  • Zitat

    Original von Der_Gorone
    ich denke das du schon wissen solltest wie alt du weihnachten da warst^^
    naja zocken is halt zeitraubend und du hast vllt. nicht gemerkt das du geb hattest^^ naja bis dann^^


    Redest du mit einer bestimmten Person? :rolleyes:

  • ich war 9 glaub ich und hatte OoT eines schönen Tages gespielt :D


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Mit 7 Jahren OoT


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • ich war sechs, als meine schwester sich oot gekauft hat. da hab ich immer zugeguckt und wenn sie nicht da war, hab ich immer heimlich gespielt (8))

  • Zitat

    Original von OoTfan4ever
    ich war sechs, als meine schwester sich oot gekauft hat. da hab ich immer zugeguckt und wenn sie nicht da war, hab ich immer heimlich gespielt (8))


    Ich habe mit meinem älteren Cousin immer N64 gespielt. Als ich 7 oder so war, haben wir eine Woche durchgezockt, bis wir bei OoT den 'The End' Bildschirm gesehen haben :)

  • bei mir wars so mit 6 jahren, habe da meinem freund zugeguckt, aber doch immernoch am liebsten seinem großen bruder mei MM *.*
    Mein erstes Zeldaspiel hat ich mit 11 ( oda so, weiß nich mehr genau xD) war auf jeden fall TMC als es grade rauskam

  • Ich war glaub ich um die 6 Jahre alt als ich Zelda Oot bekommen habe. Man wie habe ich dieses Spiel geliebt (tu ich heute auch noch), aber das war das geilste was ich je bekommen hatte.

  • ich hab mit acht angefangen das weiss ich noch ganz genau, da ich zum achten geburtstag den ganz alten gameboy bekommen habe mit zelda links awakening und super mario land 2. nach diesem tag war ich zelda verfallen wie ein sklave

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Ich glaub, ich ahb so mit ca. 11 Jahren angefangen. Damals hatte ne Freundin von mir Oot gekauft. Und irgendwie war ich dann plötzlich ständig bei ihr daheim vorm N64.. :D Später haben wir dann auch nen Nintendo bekommen und mein Bruder hat das Spiel für wenig Geld nem Kumpel abgekauft. xD


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • ich war so 5 oder 6 als ich angefangen hab zelda zu spielen
    mein(bzw das spiel meiner schwester :P ) ertses spiel war alttp (dabei ist dann auch mein nickname entstanden^^)

  • Ich war 8 und hab mit Oot angefangen,


    bis es endlich bei mir zuhause ankam hab ich mir stundenlang die Abbildung im Katalog angesehen. 8o

    BIG IS BEAUTIFUL

  • Hmmm...muss ich mal überlegen, was war eigentlich mein erstes Zelda...
    ich denke Oracle of Seasons...da war ich....dadada...10 oder 11, 10 glaube ich.
    Joah wie die Zeit wieder vergeht, für mich ist das, als wär das Mammi mit der ich aufgewachsen bin :ugly:

  • naja also ich habe mit 6 angefangen damals hat mein bruder das spiel geholt und da hatte ich ja keine andere wahl es auch mal zu spielen auch wenn ich damals immer noch angst hatte wenn dunklere gegner kamen. und schließlich bin ich diesem spiel verfallen :)

  • Zitat

    Original von Dark Zora
    naja also ich habe mit 6 angefangen damals hat mein bruder das spiel geholt und da hatte ich ja keine andere wahl es auch mal zu spielen auch wenn ich damals immer noch angst hatte wenn dunklere gegner kamen. und schließlich bin ich diesem spiel verfallen :)

    also ich handhabe das genauso woe Dark Zora, nur das ich das spiel damals gekauft habe. :)

  • Bei mir hats mit 5 angefangen mit ALttP das ich mir vom Freund geliehen hatte weil das zugucken irgendwie interessant war,später mit 7 oder 8 habe ich dann meine Playstation gegen den N64 meiner Cousine getauscht + OoT aber kam am anfang nicht weiter und bin dann nach nem halben Jahr auf die idee gekommen das man Deku Stäbe anzünden kann xD nja


    mein erstes unter 6 ;)

  • *lol* Ich hab mit 4 oder so angefangen... Mein Vater hatte A Link to the past aus der Videothek ausgeliehen. Ö_Ö Und hatte Link´s Awakening für den Game Boy. XD Und beides hab ich vollkommen sinnlos gezockt, das heißt ich bin nur hin und her gerannt, aber ich habe es geliiiiiebt. :) Irgendwann hat das LA meines Vaters die Hufe hochgerissen (Bateriespeicher putt und alles...) und ich bin fast verzweifelt. *schluchz* Ich weiß nicht, ob er mir da schon den Gefallen getan hatte und mir ALttP geschenkt hatte... AL hab ich dann irgendwann später gekriegt... Und als ich 8 war hielt ich eeendlich OoT in meinen Händen... Uah. Ö_Ö (Einen Tag darauf hab ich erfahren, dass mein Opa gestorben ist... Ich hasse Weihnachten.)


    Na ja, ich bin also sozusagen Zelda-Früherziehung... Interessant, dass ich hier nicht die Einige bin. ^^ Ich dachte immer, es wäre nicht normal. XD Ich bin immer als Link verkleidet zu Fasching gegangen und wollte im Kindergarten immer Link spielen. =)

    Verdirbt Amerika den Charakter? Den von meinem - ehemals? - besten Freund wohl schon... -___-"