Lieblingschara? ^^

  • 1. Salia, sie ist so nett und so
    2. Malon , war von Anfang an eine meiner lieblinge
    3. Fodo, viele denken jetzt sicher an den Fodo aus Wind Waker, Fodo ist aber ein Kokirimädchen. Es gibt allerdings Theorien, nach dem sie mit DEM Fodo verwand ist (er ist ihr Sohn oder so)

  • 1. Link (erwachsen)
    2. Epona (hab zwar im realen Leben Angst vor Pferden :D Aber Epona ist so toll)
    3. Talon
    5. Salia
    6. Ganondorf
    7. Goronenkönig (mag die Goronen)


    Also die sind mir bis heute im Kopf geblieben ;)

  • Meine favoriten sind


    1. Medigoron (der, der da rumrollt xD)
    2. Link (is ja klar ;))
    3. Der Wundererbsenverkäufer (allein vom auftreten her top)
    4. Der Angelmeister (mütze klauen ist einfach epic :))
    sodelè so weit von mir

    "Wer weiß, was die Zukunft bringt?"
    -George W. Bush

  • Ich fand sowohl den kleinen, als auch den großen Link sehr cool. Er ist schließlich unser Held, da MUSS ich ihn ja mögen.
    Auch finde ich Naboru sehr cool, sie ist zwar wie ihr ganzes Volk auf Diebesgut aus, aber ist gleichzeitig auch gegen Ganondorf,
    das macht sie zu einem besonderen Gerudo!

  • Mir gefallen eigentlich alle Charaktere


    Ich finde den Handwerker recht witzig, weil er meckert dass seine Zimmermänner faul durch die gegend laufen :D
    Ansonsten mag ich Epona, die Goronen und die Zoras

  • Ich bin seit Link's Awakening ein großer Fan von Marin und somit hat es mich auch begeistert das Malon so große Ähnlichkeit mit ihr hat. Zudem sieht sie als Erwachsene einfach zu süß aus. :)
    Ansonsten finde ich unseren kleinen Drogendealer und den sich ständig kratzenden Angeltypen gut.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich finde Shiek richtig toll :D
    Und ich liiieebeee Shieks Theme *-* Ich hab dort dauernd den Ton ganz laut eingeschaltet
    Und ein wenig die musik gehört bevor ich weiter geklickt habe ^^'

  • Natürlich Ganondorf, da ich ihn eh am meisten mag :D


    Aber wenn man mal von dem "guten" absieht wäre da zum einem der gute Darunia, der ist mir irgendwie einfach sympathisch, Goronen sind sind das eh, und ihn finde ich aber besonders nett.


    Den netten alten Dekubaum auch, der kam zwar nicht lange vor war aber nett, und ich fands auch toll wie Mido später eingesehen hat wie unfair er zu Link war und sich entschuldigen wollte, eine nette Steigerung der Person, da wirkte er eigentlich gleich recht sympathisch.
    (Talon hatte auch eine gute Steigerung, aber den fand ich irgendwie nicht so toll)
    Und Salia war ebenfalls eine sympathische Person.


    Naja und Link selber natürlich eh :D

  • Ich bin ein großer Fan von Malon. Nicht nur, dass sie ziemlich süß aussieht, ich mag auch ihre Geschichte mit dem alleinerziehenden, etwas unfähigen Vater und dem kleinen Mädchen, dass Trost bei den Pferden findet... Außerdem kann sie schön singen.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • mmmh ich mag dort eine Ganze Reihe von Leuten gerne. Aufjedenfall habe ich Boris ins Herz geschlossen. Und auch den Mann aus der Mühle, wenn man als Kind zu ihm geht. Aber auch den Vater von der Skultulla Familie habe ich gern.
    Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber so richtig festlegen kann ich mich nicht was den Lieblingscharakter angeht.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ich fand den Goronen Darunia ganz witzig der zu tanzen beginnt wenn man im das Salia Lied vorspielt. Was waren noch gleich seine Worte: Das groovt? xD Ich musste da beim aller ersten mal total lachen :D. Einfach deshalb weil er immer so streng war und dann zu dem totalen Party Menschen mutierte :P.


    Als zweiten Favoriten hätte ich noch Malon. Sie ist immer nett und freundlich. Des Weiteren kann sie gut singen ^^. Außerdem bekommt man von ihr Epona und Eponas Lied.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Zu meinen Lieblingscharakteren zählt zunächst einmal der erwachsene Link. Vor allem, wenn man die ganze Zeit über der junge Link war und gerade erst erwachsen geworden ist, ist das neue Spielerlebnis ein tolles Gefühl. Ich mag einfach allgemein lieber mit dem erwachsenen Link spielen als mit dem Kind, was zum Einen an seiner Reife und zum Anderen an den tollen Items, die er dann benutzen kann, zurückzuführen ist.


    Dann wäre da noch Salia. So einen ausgesprochen freundlichen und verständnisvollen Menschen kennt man sonst nicht oft. Schade fand ich nur, dass sie so wenig vorgekommen ist. Da waren einige Momente mit ihr im Kokiri-Wald und in der Waldlichtung. Als Erwachsener hat man sie noch als erste Weise (nach Rauru) kennengelernt, was ich sehr passend finde, und schließlich noch kurz beim Waldsiegel im Teufelsturm. Auch in anderen Spielen kommt sie leider nicht vor, aber irgendwie macht sie das auch so besonders und zeitgebunden.


    Außerdem haben mir noch Ganondorf, Ruto und Malon gefallen.

  • Meine L.-C. sind:
    -Der Mühlen-Typ(Guru-Guru, weil er ein geiles Lied spielt und er einfach lustig ist)
    -Basil(weil er mir irgendwie leid tut und 7 Jahre später dann endlich seinen Willen bekommt, außerdem finde ich lustig wie er reitet)
    -Darunia(weil er mein Bruder ist und einfach cool und stark aussieht, außerdem hat er einen guten Musikgeschmack^^)
    -Erwachsene Ruto(weil endlich mal reifer geworden)
    -Malon(niedlich^^)
    -Salia(spielt auch ein geiles Lied^^)
    -Boss der Zimmermänner(Mutoh, weil witzig^^)
    -Koume und Kotake (weil witzig^^)

  • Na dann:
    Der Dekubaum (Sympatisch)
    Guru Guru (Song of Storms)
    Salia
    Koume Und Kotake (sind voll cool)
    Und Basil (mag Ich Irgendwie)

    Draußen seit 20.1.16