Wie gefällt euch Link am besten?

  • Ich find Link sieht in der Zorarüstung am besten aus. Musste mich zwar daran gewöhnen aber mittlerweile find ich sie cool.

  • mir gefällt Link als Wolf am Besten^^ Hunde rulen :ugly:


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • also ich fand die zora rüstung richtig geil
    aber am besten gefällt mir link
    immenoch in den farben des waldes hehe :D
    die anderen rüstungen sind ne gute abwechslung

  • Ich finde, dass die Magierüstung am genialsten aussieht, wenn man ein echtes Schleimgeele oder ein Feentau getrunken hat und dann so gelb leuchtet ^^ Sonst gefällt mir das grüne Gewand am besten, weil es für mich den größten Wiedererkennungswert hat und legendär ist. Bei der Zora Rüsstung sieht die kopfbedeckung meiner Meinung nach ziemlich komisch aus, da vorne diese Plättchen ist.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • ich finde die traditionele kleidung am besten
    finde das er in ihr richtig cool aussieht.


    und diese rüne kleidung grhört einfch zu zelda dazu

  • Zorarüstung rulez.
    Die sieht einfach genial aus. Wenn die nicht so blöde Nachteile hätte, würde ich nur in ihr rumlaufen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich finde die Bauern-Lumpen am schicksten. Das sah sehr stylish und cool aus. Die grüne Zipelmütze finde ich eher lächerlich. Daher ganz klar das Outfit am Anfang.

  • Mir gefällt er in grüner Kleidung und grüner Mütze am besten. Mit dem Hylia Schild und dem Master Schwert dazu. So finde ich sieht er am besten aus.

  • Auch wenn die Zora-Rüstung und die Magie-Rüstung sehr unterschiedlich zum originalem Grünem stehen, finde ich die seperaten Rüstungen in diesem zelda Spiel vollkommen daneben. Die Zora-Rüstung ist zwar noch zu gebracuehn, jedoch sieht das schon zu übertrieben aus, mit diesem Helm auf dem kopf und den Badelatschen. Das Gleiche gilt für die Magie.Rüstung, sieht ziemlich brutal und unbequem aus und das dümmste ist, dass sie deine Rubine wegfrisst.


    Daher bleibe ich beim originalem Grüm, obwohl ich mir eindlich ein haselnussfarbenes gewand wünsche^^

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Auch wenn die Zora-Rüstung und die Magie-Rüstung sehr unterschiedlich zum originalem Grünem stehen, finde ich die seperaten Rüstungen in diesem zelda Spiel vollkommen daneben. Die Zora-Rüstung ist zwar noch zu gebracuehn, jedoch sieht das schon zu übertrieben aus, mit diesem Helm auf dem kopf und den Badelatschen. Das Gleiche gilt für die Magie.Rüstung, sieht ziemlich brutal und unbequem aus und das dümmste ist, dass sie deine Rubine wegfrisst.


    Kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Ich finde die neuen Rüstungen sehen geiler aus als je zuvor. Besonders die Zora-Rüstung schaut einfach endgeil aus. Und klar, die Magierüstung bringt nicht viel (leider), aber schaut einfach super aus. Und um das geht's ja in diesem Thread. ;)

  • Also mir gefällt Link am am Besten mit der Magie-Rüstung.
    Es ist nur schade, dass die die ganzen Rubine abzieht und dann die normale Farbe verliert und total schwer wird.
    Da hätten sie auch einfach nur die Fähigkeit wegmachen können,
    dass man unverwundbar ist.


    Die Zora-Rüstung gefällt mir auch sehr gut, da sie sich , wie die Magie-Rüstung von dem Helden-Gewand unterscheidet,
    nicht so, wie das in OoT war.
    Nur, die Flossen an den Füßen stören irgendwie. xD
    Und das man gegenüber Feuer empfindlicher ist stört auch,
    wenn man das vergisst und dann in Lava fällt...ist man sofort tot.


    Naja, totzdem trag ich das Helden-Gewand am Meisten.
    Hat halt keine Nachteile, wie die anderen zwei.


    EDIT: Wenn man ohne die Zora-Rüstung in die Lava fällt, verliert man nur 2 Herzen.

  • Link sieht am coolsten aus, wenn er seine grüne Klamotte trägt :D so sieht er am sweetesten aus außerdem sieht es auch voll cool aus. Haha! ^^