Die beste Grafik?

  • Zitat

    Original von cracc
    Für mich hat Terranigma eindeutig die beste Grafik, is natürlich im Vergleich zu heutigen Spielen nichts, aber hatte irgendwie was anziehendes auf mich, heute immer noch!
    ...


    Oh ja, Terranigma...
    Besonders die Videosequenzen sind beeindruckend für damals. Vor allem ist es eines der wenigen SNES-Spiele, die derart bombastische Zwischenszenen haben. Naja, Terranigma ist ja auch erst 1996 erschienen, da hatte sich Enix ein bißchen von den FMVs der ersten PS1/SegaSaturn-Games abgeguckt. Aber trotzdem wahnsinn! Und die Musik... :] Einfach zum Träumen.

  • Zitat

    Original von Leylah
    Die beste Grafik bis jetzt, ist für mich die von FF X ^^'


    Geht es hier um die FMVs oder die Spielgrafik? ^^
    Bei Terranigma sind es ja keine "echten" FMVs, sondern aufwendige Sprites. :baby:

  • ich geh mal die einzelnen konsolen durch:


    nes: booble bubble
    snes: ALTTP
    PS1: RE2
    N64: MM
    PS2: RE: CVX
    Gamecube: RE4


    das ist aber sehr subjektiv, aber mir hat die grafik dieser spiele mehr als zugesagt. doch da es in spielen nicht nur um die grafoík geht...

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hmmm...also find ich so:
    -Soul Calibur II, III
    -Tales of Symphonia (eine süße geile Grafik ;))
    -Final Fantasy (nur gesehen, nicht wirklich gespielt)


    Es gibt mit Sicherheit noch viel bessere Grafiken, aber diese hier sind so die Grafiken, die ich ziemlich geil finde! 8)

  • auf dem pc ist sicherlich HL² unter den top ten.
    die detailverliebtheit und der umfang der welten sind immens. dazu noch kleinigkeiten, wie z.b. rost, splitter etc. wirklich sagenhafte grafik und auf dem neuesten stand. HL² wird von der grafik her sicherlich noch 1-2 jahre mit vergleichbaren spielen mithalten können.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • von denen, die ich gespielt habe FF 9 ^^


    ansonsten ist mir das egal, solange die Grafik zum Spiel passt :)


    also mario Grafik halt zu Mario Games find ich genauso geil, wie FF grafik.

  • Spiele die ich nur der Grafik wegen schön finde, hab ich eigentlich nicht.
    FF X und FF X 2 haben zwar eine hammergeile Grafik, aber andere Spiele auch, daher...


    Müsste ich nach der Grafik der Filmsequenzen entscheiden:
    Final Fantasy X


    Jedesmal wieder der Hammer!

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Versteh ich jetzt nicht.. Wieso denn ''hammergeil''?


    Da sehen andere Games, die ebenfalls aus der Last-Gen Ära stammen, schon um einiges hübscher aus, unter anderem natürlich TP.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Wo hast du das Bild denn her? Das ist wirklich schlecht. Hast du dir mal die Videosequenzen in FF X angesehen?
    Außerdem sind Geschmäcker unterschiedlich. Ich finde die Grafik der beiden Spiele gut.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • also die beste grafik bis dato hat meiner meinung nach gears of war.^^
    es gibt kurze teile (in sequenzen) wo man wirklich meinen könnte es handle sich um einen film, allerdings nur wenn man nicht genau hinsieht.
    finde ich toll.^^v

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Wo hast du das Bild denn her? Das ist wirklich schlecht. Hast du dir mal die Videosequenzen in FF X angesehen?
    Außerdem sind Geschmäcker unterschiedlich. Ich finde die Grafik der beiden Spiele gut.


    Ich auch, für PS2-Verhältnisse.
    Wollte bloß anmerken, dass es weitaus hübschere Spiele in der letzten Generation gab und was sind dann die oder gar Crysis, wenn FFX und Co., deiner Meinung nach schon ''hammergeil'' (-bzgl. der Grafik) ist?

    Egal.. lol.

  • die beste grafik die ich je auf einem pc sah war die von far cry. (ich kenne zumindest keine bessere, heißt ja nicht, dass es keine bessere gibt.)


    für wii ist es für mich TP und gc eindeutig RE4, auf der xbox fande ich sudeki am schönsten.
    eine 360 besitze ich leider nicht und bei den älteren konsolen halte ich mich lieber mal mit einer aussage zurück. ^^

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Es geht hier um Games.
    Welches hat die beste Grafik!!!


    Nicht um Konsolen. o_o
    Außerdem, auch wenn der Wii mein Favourite System ist, brauchst du mir nicht erzählen, der hätte die beste Grafik....

  • Also ich geh jetz mal nach den Systemen die ich hab...


    Für Gamecube iss es wohl ganz klar Twilight Princess kommt glaub nix mehr drüber


    Für Wii Call of duty 3 bis jetz...


    PS2 Teilen sich bei mir Silent Hill 3 und Resident Evil 4


    Für Pc hab ich ewig keine Spiel mehr gezockt...aber Half Life 2 iss schon auch heut noch mit das beste was mir einfällt...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart