[TP] Hilfe-Thread

  • So hier noch einmal was adrima dazu sagte, und sie muss es ja wissen^^

  • Tja, erstmal danke das ich so schnell aufgenommen wurde, aber als ich jetzt versucht habe, einen Beitrag in Hyrule Stadt zu erstellen, wurde mir andauernd nur gesagt, ich sei nicht berechtigt einen Beitrag im RPG zu erstellen. Muss ich erst ne Zeit lang warten oder was mach ich sonst falsch?

  • Du musst dir erstmal einen, von Adrima abgesegneten, Chara erstellen, erst dann kannst du ins rpg schreiben. :prof:

  • Zitat

    Original von Twilight Warior
    Tja, erstmal danke das ich so schnell aufgenommen wurde, aber als ich jetzt versucht habe, einen Beitrag in Hyrule Stadt zu erstellen, wurde mir andauernd nur gesagt, ich sei nicht berechtigt einen Beitrag im RPG zu erstellen. Muss ich erst ne Zeit lang warten oder was mach ich sonst falsch?


    deku muss dich im adminpanel der richtigen benutzergruppe zuordnen


    ev hat er noch nicht die zeit dazu gehabt


    Life will hurt You. Not Death.

  • Hey, ich hab da ein paar Fragen...


    Also ich kenn ja schon so die Grundregeln des RPGs (hab lange genug aktiv in einem RPG gespielt), allerdings verwirrt mich die ganze TP-Geschichte etwas...
    Deshalb meine Frage...gibt es etwas, das ich gegenüber des "normalen" OoT-RPGs beachten muss (und damit mein ich jetzt nich, dass die Karte eine andere ist und solche Sachen), irgendwelche Besonderheiten?


    Ach und wie verhält es sich mit diesen Splittern...in der Geschichte steht, dass viele sie suchen, in den Charbögen seh ich, dass viele solche Splitter schon haben...i'm confused...kann mich jemand aufklären?


    Vielen Dank


    Ailas

    Einmal editiert, zuletzt von Ailas ()

  • Die Sache mit den Splittern kann ich dir erklären, deine andere Frage möge bitte jemand beantworten, der aktiver schreibt als ich.


    Geschichte und Charas passen da nicht 100% genau zusammen. Wenn du in deiner Vorgeschichte das Finden eines Splitters einbaust, hast du ihn zu dem Zeitpunkt, wenn du anfängst zu spielen. Mein Cha hat sich seinen Splitter z. B. in den Fuß getreten. Es ist keine Pflicht, du kannst genauso gut auf der Suche nach so einem Splitter sein. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.
    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich versuche dir andere Frage mal zu Beantworten, hoffe, dass ich dir hilfreich sien kann (Angaben allerdings ohne "Gewehr" xD)


    Nunja... ich wieß nicht genau was du mit der Frage meinst. Jedenfalls hat die Steppe mehrere Threads wie du sehen kannst. Das ist auf jedenfall eine Besonderheit zum OoT-RPG, dort gibts ja nur einen Thread.
    Ansonsten, meiner Ansicht nach, isses nicht viel anders als im OoT-RPG. Die Schablone unterschiedet sich auch nur ein wenig.
    Ich hoff ma ich konnte dir helfen.

  • gut, also gibt es außer den Splittern und des Szenarios keine großen Unterschiede...in Ordnung, damit habt ihr mir schon geholfen.


    Achso...die Splitter...es kann also sagen wir mal passieren, dass mein Char in einer Kneipe ein Gespräch mithört und sich auf die suche nach dem Splitter macht...was passiert, wenn er ihn findet, was bewirkt dieser splitter? (Sicher nicht unendliche Macht oder so, das wär ja Powergaming³...)

  • Tierverwandlung..soweit ich mich aber erinnere düfen die Viecher nicht zu mächtig sein, müssen eine gewisse Größe betragen und es dürfen glaube ich keine Vögel sein. Sollte hier irgendwo festgehalten sein, soweit ich weiß.
    Und sobald sie den Splitter berühren verwandeln sie sich ^^


    /EDIT: Mist Lady war schneller als ich *g* *zu faul zum löschen*

  • Ah alles klar...na dann herzlichen Dank für eure Hilfe und ich mach mich mal an meinen Char


    thx a lot

  • Ich habe mal ´ne frage zur Freischaltung von Hiwatari.
    Als Ich ihn letzte Woche ins Leben gerufen habe , wurden mir Änderungs Wünsche vorgetragen die Ich dann befolgte. Nur ist das Problem jetzt , dass nichts passiert. Also Ich bekomme keine Rückmeldung und werde auch nicht freigeschaltet.
    Ich hatte im OoT RPG gefragt wie lange sowas dauern würde und Deku meinte max. 24 Stunden.


    Kann mir jemand sagen was Ich noch machen könnte damit er freigeschaltet wird? (Außer warten das habe Ich ja jetzt schon versucht)

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ok danke hatte chaela eine PN geschickt nur tat sich nichts.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Ich habe mal ´ne frage zur Freischaltung von Hiwatari.
    Als Ich ihn letzte Woche ins Leben gerufen habe , wurden mir Änderungs Wünsche vorgetragen die Ich dann befolgte. Nur ist das Problem jetzt , dass nichts passiert. Also Ich bekomme keine Rückmeldung und werde auch nicht freigeschaltet.
    Ich hatte im OoT RPG gefragt wie lange sowas dauern würde und Deku meinte max. 24 Stunden.


    Kann mir jemand sagen was Ich noch machen könnte damit er freigeschaltet wird? (Außer warten das habe Ich ja jetzt schon versucht)


    Langsam, langsam Schätzle. Wir können auch ned immer springen, hab doch ein wenig Verständnis. Ich hatte eigentlich vor, mich heute Abend darum zu kümmern ;) *sich immer nen geregelten Ablauf macht* ;)

  • Ja Ich weiss und danke dir auch aber Ich bin nun mal Wahnsinnig ungeduldig. Entschuldigung.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Kann Ich in Hyrule - Stadt meinen Chara in ein Gefängnis bringen lassen und ihn Soldaten töten lassen ?


    ( Unsicher wegen den genauen Regeln , weil Ich schon ziemlich lange nicht mehr im RPG schrieb )

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"