Letzter geschauter Anime

  • Arisa


    Naja, eigentlich ziemlich wenig jugendfreiXD
    Also eigentlich denke ich mal so ab 18 :p
    Nur zwei Folgen.


    Naja, empfehlen kann ichs nicht aber wem's gefälltXD


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von valoon
    Arisa


    Naja, eigentlich ziemlich wenig jugendfreiXD
    Also eigentlich denke ich mal so ab 18 :p
    Nur zwei Folgen.


    Naja, empfehlen kann ichs nicht aber wem's gefälltXD


    Ich bin mir ganz sicher das du dir da definitiv keinen Anime reingezogen hast. Das er dir "heftig" vorkommt liegt daran, dass es ein Hentai ist, der für deine Kinderaugen definitiv nicht bestimmt ist oO
    Ich muss zugeben, ich bin etwas geschockt mein Jung'.


    Ich wäre etwas vorsichtiger wo du dich im Netz herumtreibst. ...

  • Zitat

    Original von jason


    Ich bin mir ganz sicher das du dir da definitiv keinen Anime reingezogen hast. Das er dir "heftig" vorkommt liegt daran, dass es ein Hentai ist, der für deine Kinderaugen definitiv nicht bestimmt ist oO
    Ich muss zugeben, ich bin etwas geschockt mein Jung'.


    Ich wäre etwas vorsichtiger wo du dich im Netz herumtreibst. ...


    ja mag sein^^
    Da ist halt ne site wo ich mir zufällig animes anschaue und das hatte wenig folgen, daher dachte ich das wäre gut...


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von valoon
    ja mag sein^^
    Da ist halt ne site wo ich mir zufällig animes anschaue und das hatte wenig folgen, daher dachte ich das wäre gut...


    Streamen ist illegal. Kauf dir gefälligst deine Animes auf DVD oder ich hole den Fly her.

  • Zitat

    Original von Elvenpath


    Streamen ist illegal. Kauf dir gefälligst deine Animes auf DVD oder ich hole den Fly her.


    What?o.O


    Seit wann des? Wieso gibt es dann noch sowas wie Megavideo?


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von valoon


    What?o.O


    Seit wann des? Wieso gibt es dann noch sowas wie Megavideo?


    => Das


    In YouTube und etc. müssten eigentlich auch Anime Folgen gelöscht sein.
    Egal wos hochgestellt wird, es ist einfach illegal.
    (Ich selber seh zumindest, dass von Death Note einige Folgen verschwunden sind)
    Wegen eben Urheberechten. Was haben schließlich Anime Industrien davon,
    wenn ihre Produkte einfach online kostenlos angeschaut werden. ^^"

  • Zitat

    Original von valoon
    Seit wann des? Wieso gibt es dann noch sowas wie Megavideo?


    Die Leute, die die Seite rein halten, sind auch nicht perfekt.


    Prinzipiell ist aber jegliche nicht autorisierte Weiterveröffentlichung bzw. Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material verboten und strafbar. Als Downloader ist man mit strafbar. Und ja, wenn du dir das ansiehst, machst du dich strafbar, da das Video temporär auf deinem Rechner gespeichert wird.


    Edit: Kirsche war schneller =P

  • Zitat

    Original von Kirschblüte


    => Das


    In YouTube und etc. müssten eigentlich auch Anime Folgen gelöscht sein.
    (Ich selber seh zumindest, dass von Death Note einige Folgen verschwunden sind)


    ah verstehe.
    Aber darf man sich den in meinem Alter Animes wie Elfenlied oder zumindest Chobits kaufen? und wenn ja wo und wieviel kosten sie? Und kann mir wer erklären was OVA's sind? (ich weiß ziemlich viele fragen^^)
    Und welche Animesender gibt es alles? Und was ist eigentlich mit -piep- ? (da schau ich zum Glück nie was an^^(zu lahme verbindung:-( ))


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von valoon ()

  • Was heißt dürfen, du kannst es nicht.
    Wenn du in einen Laden gehst und du versuchst mit deinem Alter etwas ab 18 zu kaufen, mustern dich die Verkäufer erst einmal und nehmen dir die Ware ab.


    Im Internet darfst du bis zu deiner Volljährigkeit nichts bestellen, also auch hier musst du 18 sein.

  • Zitat

    Original von valoon
    Aber darf man sich den in meinem Alter Animes wie Elfenlied oder zumindest Chobits kaufen?


    Nein.


    Zitat

    Original von valoon
    und wenn ja wo und wieviel kosten sie?


    http://www.animeversand.com/


    Zitat

    Original von valoon
    Und kann mir wer erklären was OVA's sind? (ich weiß ziemlich viele fragen^^)


    Produktionen, die für die direkte Veröffentlichung auf Video-Datenträgern produziert wurden.


    Zitat

    Original von valoon
    Und welche Animesender gibt es alles?


    http://www.animaxtv.de/
    Für den Fernsehempfang ist aber Pay-TV-Anbieter wie Sky vonnöten.


    Zitat

    Original von valoon
    Und was ist eigentlich mit Link entfernt?


    Fast alles, was man sich darüber anschauen kann ist illegal. Machen aber dennoch sehr viele Leute, leider.

  • So. nachdem valoon nun Bescheid weiß, wenden wir uns vom OT ab und kehren wieder zum Thema zurück. Die Beiträge lasse ich ausnahmsweise mal stehen.
    (da ist man mal ein, zwei Tage nicht da und dann findet hier so eine Gaudi statt, hehe)
    ---


    silberregen und ich haben uns Session #21 & #22 von Cowboy Bebop angeschaut. Nun ist es an der Zeit, den Film dazwischen zu schieben und danach geht es mit den restlichen Sessions weiter. Ich freue mich (wieder einmal) auf das Finale.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya


    zu ende.


    Wow. Ich kann echt nicht glauben wie geil dieser Anime ist. :D
    Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt angucken. ^^

  • Welcome to the NHK


    Jetzt weiß ich endlich, woher Clerox' Avatar kommt ^^
    Nein, im Ernst, der Anime gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich werd ihn mir bestimmt zu Ende ansehen.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Hab letztens alle folgen von nadia secret of blue water samt movie geschaut, dann die 12 folgen von der super mario brothers super show, als nächstes fange ich glaube ich mal miteinem old-anime, und zwar "wunderbare pollyana" an!

  • Zuletzt...


    MM! und Ore no ImMto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai, je die ersten 5 Folgen.


    MM! ist sehr lustig, vorallem, weil jeder Charakter einen an der Klatsche hat ^^
    Aus Ore... usw. find ich Kirino toll <3

    Dreck braucht kein Glück.

  • Zitat

    Original von Manu-San.
    Death Note. brilliante Story und mit derbe viel Gefühl erstellt die Serie.Einfach genial. !! Empfehlenswert.!


    ja, absolut!
    allerdings fand ich das ende doch etwas zu simpel, hatte einfach mehr erwartet.


    hab gestern die letzte folge der super mario brothers super show geguckt, das ist ja so geil synchronisiert!

  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (2006)
    Hab mir die ersten beiden Episoden auf DVD zusammen mit Winterseele angeschaut. Die erste Folge ist recht seltsam, erst am Ende wird der Zuschauer aufgeklärt, dass es sich um einen Film im Film handelte. In der zweiten Folge geht die Geschichte dann erst richtig los.
    Die Animation und das optische Charakterdesign gefallen. Ich hoffe aber, dass im Verlauf der Story die Personen nicht ewig ihre Stereotypen mimen müssen - das Dreiergestirn besteht aus Haruhi (sadistische Tsundere), Mikuru (ewig misshandelte Moe, die sich nie wehrt), und Kyon (teilnamsloser Otaku, der sich für Haruhi zu Beginn nur wegen ihres Spleens interessiert). Das wäre sonst sehr schade. Also muss ordentlich Charakterentwicklung und eine spannende Wendung in der Story her - ich ahne da schon eine Richtung für die weiteren Folgen.



    PcXoSQPwKJ0
    Megazone 23 Part I (1985)
    Japan in den 80ern: Biker Shogo Yahagi stößt auf ein Motorrad, welches sich als gestohlener Prototyp eines transformierbaren Kampfroboters herausstellt. Schlimm genug, dass nun nicht nur das Militär auf seinen Fersen ist, auch mit der Welt um ihn herum scheint etwas faul zu sein.
    Megazone 23 sollte ursprünglich eine TV-Serie werden, wurde dann aber in einen OVA-Film umgestrickt. Zum Glück, möchte man meinen, denn nur so konnten sich Drehbuchschreiber und Animatoren so richtig austoben: Die Handlung ist unkonventionell, das Budget hoch, und die Darstellung von Sex und Gewalt wäre derart im Fernsehen unmöglich gewesen. Das wird nicht jedem gefallen, denn Megazone 23 ist kein weichgespülter Mainstreamquark. Mitgewirkt haben unter anderem Toshimitsu Suzuki (Bubblegum Crisis), Hirano Toshihiro (Iczer One), Haruhiko Mikimoto (Macross), Shinji Aramaki (Genesis Climber Mospeada) und Narumi Kakinouchi (Vampire Princess Miyu). Dies waren damals bis auf Mikimoto unbeschriebene Blätter, heute gelten sie hingegen als die Altstars der Anime-Szene.
    Part II & III wurden später nachproduziert, haben aber mit Part I nicht mehr viel gemeinsam. Achja, die Musik ausm Trailer hat man geil zu finden.


    Ein ausführliches Review gibts bei Colony Drop:
    1985 Punk Cartoons That Totally Don't Put Up With Your Shit And Do Whatever They Want, OK: Megazone 23




    Was Death Note angeht: Ich kanns nicht ab. Grauenvoll. Geht mir damit weg.

  • zuu... viel xDDDDD
    fangen wir mal an... *gg*
    bei allen Anime die ich sage bin ich bei der aktuellen Folge


    Fortune Arterial
    guter Anime... gefaellt mir soweit.. schauen wie es sich entwickelt



    Samurai Girls
    geiler Stil, Geile girls...geile Fights... was will man mehr =)



    Iron Man
    ich liebe die Filme.. die Serie ist auch nice. Ich schaus gerne ^^



    MM!
    rofl.. geiler Scheiss der saemtliche Art von Masochismus auf die Schippe nimmt bzw. behandeln will... :D



    ore no imouto
    einer meiner Fav Serien... wer sich den Anime anschaut und mich kennt,w eiss warum ;D



    Shinrei
    gute Detektiv Serie mit Geistern... gefaellt mir



    Index2
    endlich die Fortsetzung, welche ab Folge 3 endlich voran geht



    Yosuga no Sora
    meine Fav Serie dieser Season ^^ Ich liebe die Serie von Oben bis Unten