Letzter geschauter Anime

  • Maria †Holic ~ 01


    Das.. ist mir zu blöd. Keine Ahnung trifft meinen Geschmack noch nicht so.
    Aber das ist irgendwie so bekloppt, das es schon wieder lustig ist.
    Mal schauen ob ichs weiter schau..

  • Devil May Cry: Missionen 1-5
    Kann ich mir immer wieder anschauen. Dante ist einfach klasse.


    Ergo Proxy 3 und 4


    Gefällt mir immer besser der Anime. Bin gespannt wie es weiter geht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dragon Ball Kai 1 bis 7


    Ich finde schade dass sie einige Elemente abgeändert haben und alles nur noch null acht fünfzehn behandeln. Aber okay.

  • Paprika
    Ziemlich verrückter Film, aber es hat mir Spaß gemacht, den zu sehen.


    Devil May Cry Mission 6 - Rock Queen
    Definitiv eine der besten Folgen.


    Digimon der Film
    In Deutschland kamen wurden die ersten drei Digimon Filme in einem Film heraus gebracht, da sie auch nicht wirklich lang sind.
    Es ist immer wieder toll ein paar Kindheitserinnerungen aufzufrischen, außerdem war er sogar ganz lustig.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Digimon
    auf RTL2 aber nur weil Mittag war und ich nichts zu tun hatte ausser Essen halt :]
    frueher fand ich das cool, aber jetzt ist das soo dumm, weil die immer rumstehen und sich angreifen lassen, anstatt auszuweichen xD



    CANAAN 01
    Scheint interessant zu sein, wird verfolgt



    Kanamemo 01-02
    der Anime ist echt lustig, Yuri-Harem vom Feinsten ;D



    FMA2 13-14
    braucht man nichts sagen, es ist FMA :]



    Eden of the East 10-11
    komisches Ende, aber sehr spannend gemacht. Freue mich auf die Movies Ende des Jahres



    Princess Lover 01
    scheint auch ein recht guter Anime zu sein, mir gefaellt er. Wird im Auge behalten und weiter geschaut erstmal.



    Hatsukoi Limited 12
    Ah..das Ende war doof. Ich dachte wenigstens das sie ... ;_;
    Aber immerhin ein Happy End, okay... war nichts anderes zu erwarten.



    Saki 12-13
    Die ersten Folgen waren spannender. Man, dass zieht sich zu sehr hin momentan mit den Turnier und laber laber x_x hoffe auf spannende Duelle bald!



    Regios 17
    Die Folge war solide und spannend ^^



    Tokyo Magnitude 8.0 01
    Die erste Folge war wohl zum aufwaermen. Gegen Ende geht es wohl los, bin auf Folge 2 gespannt.



    Bakemonogatari 01
    der Anime scheint sehr gut zu werden, die erste Folge war recht ueberraschend ;D


    Das wars erstmal. xD Musste vieles nachholen an neuen Serien weil ich ja im Urlaub war. ^^

  • Tenchi Muyo! The Movie 2: The Daughter Of Darkness


    Ein schöner Film, der nicht nur für Fans des Tenchi-Universums interessant sein dürfte. Wesentlich besser als der erste Tenchi-Film. Die auf der DVD enthaltenen DD5.1- und DTS-Tonspuren sind sehr gelungen und tragen viel zur tollen Atmosphäre bei - so nen guten Sound und so ein perfektes Bild bekommt man eben nicht bei Fansubs geboten.

  • Erste Folge von Madlax


    Ich bin ja kein Fan von diesen neumodernden Animes wo nur mit Waffen ect. rumgeballert wird, aber ich muss sagen, Hut ab. Gefällt mir und ich werd am Ball bleiben.

  • Madlax 02~04


    Hm ich mag es eigentlich nicht wenn man immer Ahnungslos bei solchen Sachen bleibt. Ich denke jetzt gehts dann erst richtig los, denn die Geschichte ist verdammt verwirrend.

  • Azumanga Daioh,die ersten zwei Folgen auf Youtube.


    Ich kam da nur drauf weil eine "Phoenix Wright"-Parodie (also Phoenix Wrong) das Intro ebenfalls benutzt hat.Und weil meine kleine Schwester was gesungen hat,was wirklich so ähnlich wie der Titelsong klang.


    Auf jeden Fall ist es zwar überdreht (Hyper Girl!),aber auch witzig und informativ.Ich versuche schon die ganze Zeit,ein paar Japanische Wörter auswendig zu lernen,aber ich pack das irgendwie nicht so."Idatakimasu!" "Mame no Chishiki"-argh.