Welchen Dungeon fandet ihr am schlechtesten???

  • Welchen Dungeon fandet Ihr am schlechtesten???


    Also ich fande die Bergruine ( 5. Dungeon ) nicht soo toll...


    PS: Wenn Ihr euch fragt wieso ich das frage:
    Jedes Spiel hat auch Stellen die nicht perfekt sind...


    Bis dann und schreibt was ihr denkt!


    Ciao

  • der wassertempel war lästig, da man den wasserstand durch die treppe verändern musste, und hatte man sie einmal falsch herum gedreht musste man wieder zurücklaufen und das ändern.


    dann kommt noch, dass die wasserrutschen ebenfalls lästig waren, denn wenn man einen falschen schritt machte, musst man wieder von ganz unten anfangen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Der einzige Dungeon den ich schlecht finde, ist der Schattenpalast. Der hat mir einfach keinen Spaß gemacht, abgesehen von den Zwischengegnern und dem Endgegner selbst


    Edit: Wow, viele mögen den Wassertempel nich^^
    Ich finde den voll genial gemacht vom Aufbau und so her war richtig super und kreativ xD Aber egal xD

  • 1. Wassertempel (Mein ewiger Hasstempel in der Zeldareihe)
    2. Schattenpalast (Schön kurz und knapp, allerdings zu linear)
    3. Zeittempel (Irgendwie fade)
    usw..


    Stehe (bekanntermaßen) ja generell nicht so auf Tempel.

  • Auch für Wassertempel.
    Für den hab ich am längsten gebraucht.


    Und dann noch der Schattentempel.
    Naja, der war für das...wievielte Level? 8?
    Egal, für so ein eher späteres Lvel i-wie...naja, zu kurz und zu einfach.
    Okay, dafür war der Endgegner umso besser.

  • Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen. Auch wenn der Seeschein optisch viel hergemacht hat, hat er mich doch ein wenig genervt. Besonders diese Wasserrutschen, die Neo20200 angesprochen hat, haben mich ziemlich zur Weißglut getrieben.


    Zudem muss ich diesem Dungeon für den Endgegner noch einen Minuspunkt geben. Der war viel zu einfach.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich habe schon IMMER den Wassertempel gehasst, was sich auch in diesem Titel vorsetzt...

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • Ich finde am lästigsten den Schattentempel wegen der Komischen Hand da

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • Wie auch in Ocarina of Time fande ich bei diesem Spiel den Seeschrein nervig. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind es immer die Wasserwelten bei Zelda die mir nicht passen. Dann fande ich auch noch den Schattanpalast nicht so originell. Der Rest hat mir Spaß gemacht. Wahren nur die zwei.

  • ich fande die dungeons eigentlich alle nicht schlecht aber am nervigsten fand ich eigentlich den Wassertempel weil man da so den Wasserstand ändern muss.
    bei Oot hatt mich das auch immer genervt.

  • Der Schattenpalast hat mir nicht so gut gefallen. Lag wohl an dem Kontrast.
    Ich fand ihn einfach zu kurz. Der Endgegner Zanto war allerdings klasse, für mich der beste Bosskampf im Spiel.


    Schloss Hyrule war auch nicht so besonders, hatte mehr vom letzten Dungeon erwartet.

  • Schattenpalast war der Hammer , da lief mir ne Gänsehaut runter!!
    nicht vor Schiss,sondern weil es so ne krasse Atmo. hatte!

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • Hmm mein hass Tempel ist der Zeittempel. Er war einfach zu einfach. Da musste man nicht so rumgrübeln wie es weitergeht. Vorallem wenn man die Statue hatte. Da konnte man ja alles aus dem Weg räumen. ...

  • ihr hasst doch alle nur den Seeschrein weil ihr in oot so lange dafür gebraucht hat,habt ihr ne falsche einstellung.ich glaub irgendwie ich bin der einzige der den mochte.obwohl ich auch locker 3-4 h gebraucht hab.ooh na und.alle nörgeln das zelda zu einfach ist aber wenn dann mal ein schwerer tempel kommt rennen alle gleich heulend zu mami :Dnaja.ich fand den endboss vom wassertempel die 2 phase irgendwie schwer der hat mir 4 herzen abgezogen das schwein^^
    mfg

  • Seeschrein.
    Hab keinen blassen Schimmer was ich machten musste und bin durch meinen fehlenden Orientierungssinn einfach wie ne doofe rumgerannt. Tempel is easy, aber ich find ja den Weg nie. Hab nur so lange gebraucht weil ich den Weg net fand, aber sonst schöner Level.


    Ähm...ja sonst, also den Schattenlevel fand ich gail, ent so lange und auflokcernd, das mit der Hand war ganz lustig^^
    Also langwirig warn sie ja alle ein wenig aber ich kann mich nicht wirklich beschweren.

  • Ich fand auch dem Wassertempel am schlechtesten.


    1. Wiel ich auch null Orietierung hatte
    2. Weil er mir irgendwie Sinnlos erschien
    3. Weil ich bis jetzt in allen Teilen den Wasser tempel am schlechtsten gefunden habe

  • Waldtempel oder Wassertempel.
    Schwere Entscheidung.


    Waldtempel:
    - zu einfach
    - zu kurz
    - nervige Affen
    - Hinterließ einfach keinen Eindruck


    Wassertempel:
    - Wasser eben, mochte ich noch nie!
    - Orientierung (da schließe ich mich an)


    Ach ja, mit jedem Mal spielen finde ich die Bergruine nerviger.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

    Einmal editiert, zuletzt von Aliena ()

  • ich find den Wassertempel eigentlich auch cool!
    ich hab dafür auch nich solange gebraucht! so,unter Wasser das is schon cool.
    ehrlich gesagt fand ich keinen Dungeon schlecht , aber am unspektakulärsten fand ich den waldschrein!

    ______________________


    __________________________


    ______________________________