Eure peinlichsten Fehler in Zelda-Games

  • also ich bin mal bei tp bei den 1. tempel denn endgegner immer gestorben weil ich nicht wusste was ich machen musste und erst nach den 20. kill wusste ich endlich wie es geht xD

  • Mir ist das eben bei TP passiert.
    Ich hatte das Ordon Schwert noch an und hab gegen Ganon gekämpft.
    Natürlich macht das Schwert nix gegen ihn.Ich probier und probier immer weiter.
    Iwann meint mein Freund so :" Du weist schon das du das Master Schwert brauchst oder?"


    Ich saß nur noch so :rolleyes:

  • mein Peinlichster Fehler war auch beim Feuertempel ich bin etwa insgesamt 50 mal in die Lava gefallen nach einiger Zeit kackte es mich an und ich hörte auf =)
    Mein Gesicht damals: ?( 8o X( ;( :O

    Ich war mal ein Baum...

  • ich bin in TP im vergessenen dorf letztens die ganze zeit einem schmetterling hinhergenjagt, weil ich dachte, dass es sich hier um ein goldinsekt handelt...


    war aber keins und ich hab mich gewundert, warum der immer wegfliegt und ich den nicht mit dem greifhaken kriege... :rolleyes: =)

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • das ich bei OOTMQ beim deku baum abgekackt bin XD
    das war sch.... fast meine ganze familie hatt zugeschaut

    Einmal editiert, zuletzt von Aang ()

  • mri ist gestern sowas absolut bescheuertes passiert, dass ich das eigentlich gar nicht erzählen kann... mach ich aber trotzdem: :(



    also, ich hatte in TP nach dem schattentempel gespeichert, bin dnn noch ein bisschen in hyrule rumgeritten, habe herzteile gesucht und minispiele gemacht etc.
    dann bin ihc in shyrule castle und habe den dungeon auch bis zu gannon gemacht. vorher dacht ich noch, dass ich direkt vor der endgegner-tür auf jeden fall noch speichern muss.
    dann fiel mir mitten beim endgegner ein, dass ich nicht gespeichert hatte :(
    ABER jetzt lommt das dumme: ich habe es auch während des endgegners nicht getan!! frag mich bittte nicht, warum! :rolleyes:


    tja, dann waren über vier stunden spielzeit futsch hnd ich steh jetzt wieder am schattentempel X(

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • beim ersten durchspieln von oot hab ich in lord jabusbauch die prinzessin einfach rausgetragen^^ man konnt ja raus,aber sie war dann nciht mehr da..^^


    bei tp (wii) hab ich am anfang ewig gebraucht bis ich das angeln kapiert hab , nach der spiel anleitung soll man ja den schwimmer bewegen was ich gemacht hab aber auf die idee zu kommen einfach "nix" zu machen bin ich nicht gekommen^^

  • Zitat

    Original von Shadowdash
    beim ersten durchspieln von oot hab ich in lord jabusbauch die prinzessin einfach rausgetragen^^ man konnt ja raus,aber sie war dann nciht mehr da..^^


    Genau das hab ich auch gemacht... xD

  • bin beim 1x OoT irgendwie paar mal beim eingang zum zorareich in der hylianischen steppe vorbeigelaufn^^ erst als ich dem fluss genauer folgte kam ich hin...^^


    bei twilight princiss hab ich anfangs versucht mit allmöglichem knöpfedrücken die angel und das holzschwert zu benutzen... bis ich draufkam, dass ich doch die wii remote bewegen muss^^... des war peinlich... full die umgewöhnungssache



    every game has a story, but only one is a legend...

  • Ich hab LA bekommen, dachte mir bor mein erstes Zelda Game, und dann
    krieg ich nicht mal mit das man dem "Waschbär" Puder ins Gesicht schmeißen soll.


    Ansonsten, bei TP hab ich 3 Stunden rumgerätselt bis ich mitgeschnitten hab,
    man kann mit der Statue im Zeitschrein auch zuhauen XD

  • Also das peinligste was mir passiert ist als ich im wassertempel war ist mir nicht eingefalen das ich die Eisenschuhe anziehen muste dan habe ich erstmal 1 oder 2 tage gegrübelt und habs immer noch nicht herausgefunden dan kam mein kleiner bruder 8 und wollte es auch ma versuchen und hat es in ein parr minuten geschafft durch den wassertempel und ich nicht ;( Q.q

  • Wusstest du nicht,dass das auch mit bestimmten Gegenständen zurückfunktioniert.
    Und zwar die zahlenitems(so nenne ich mal die Gegenstände mit Munition etc.)Sammle einfach den entsprechenden Gegenstand ein oder kaufe ihn und die Flasche verwandelt sich zurück.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • TP-
    Bei der Eldin brücke, wo die Schattenkreaturen kommen, wusste ich nicht, dass man da ne Wirbelattacke machen muss, um alle auf einmal zu besiegen. Naja, es kam kein Portal und ich musste immer den Umweg nehmen

  • Mein dämlichster Fehler war, dass ich in TP erstmal da stand als ich das Holzschwert abgeben musste und verzweifelt das schwert wieder haben wollte... ich konnte ja nicht wissen, dass ich das abgeben muss^^

    ...If the Day is Coming.....
    ...I'm Going...
    ...To Buy the New Zelda...

  • Mein peinlichster Fehler war in Majora's Mask:


    Ich hatte von Keaton, dem Geisterfuchs gehört, der sich angeblich im hohen Gras aufhielt.
    Also hab ich mir gedacht: Wie kann ich diesen Fuchs dazu bringen, zu erscheinen? Wie könnte ich ihn anlocken? Na, mit Fleisch natürlich! Füchse lieben Fleisch. Also bin ich in das Goronendorf und hab mir dort das Fleisch aus dem Kronleuchter in der Höhle geholt, und hab es dann den ganzen Weg durch Schnee und Eis bis in die Ebenen von Termina getragen.
    Als ich dann im hohen Gras war, sollte der Fuchs ja erscheinen. Schließlich hatte ich ihm eine saftige Hammelkeule mitgebracht - aber nichts passierte :D

  • Zelda:TP Im Himmelstempel hab ichs nicht gecheckt wie man den letzten propeller an macht...


    ZeldaWW: Hab solze 4 Jahre gebraucht um es komplett durch zu spielen O_o hab den schattentempel mit dem nebel nie geschafft

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Mir ist das peinlichste in Twillight Princess passiert... Im Wassertempel...
    Also, ich wusste nicht wohin ich hin muss. Fast gleich am Anfang. Oo
    Ich dachte mir, das kann doch nicht sein. Ich hab Stunden lang gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Dann hab ich schließlich in der Komplettlösung nachgeschaut (das einzige mal wie schon gesagt xD).
    Als ich es gelesen hab und den Weg gefunden hab, dachte ich, dass ich mich vergrabe... Ich bin 100 mal neben einer Tür vorbei gelatscht... Und da h ätte ich rein müssen. :damn:
    Wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ich auch net... XD

  • Also im Wassertempel(Oot) , hab ich mal den großen Schlüsel vergessen.
    Und ich glaube in MM, ist doch dieser Vogel auf der Ebene.
    Wenn man ihn killt bekommt man doch 200 Rubine. Ich wollt ihn mit meinem Bogen abschießen. Er kam auf mich zu geflogen und hat meinen Bogen mitgenommen. Das war n schock

    Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
    die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • ich habe damals ,in Jabu Jabu nicth gewusst , wie man den Endgegner besieht ging immer kaputt dabei ^^ später fiel mir ein , dass man vielleicht den Bummerang benutzen könnte ;] aber ansonsten ...hmm höchstens mal ein schlüssel vergessen Wassertempel (Oot) mehr aber nicht ^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Naja, ich hab in TP anfangs, im Schattentempel immer versucht die Hand der Sola's zu killn und mich immer gewundert, das die nach 100Pfeilen nicht tot war, nach xvielen Versuchen hab ich dann gechekt, dass ich 'einfach' durchrennen muss.