Sinnlose Gegenstände?

  • ich weiss gar ned was ihr habt die käfer sind super für hinterhalte :evil: die rüstung is allerdings wirklich schrott genau wie die halskette :motz:

    Nohr does what Hoshidon't.

  • wieso is die kette "unnütz" ? o__ö
    oke, sie kommt zwar an einem etwas zu späten augenblick im spiel, aber trotzdem, schaut doch nicht immer alles so oberflächlich an..


    für mich ist die kette nicht einfach etwas, um epona zu rufen, es ist ein grundlegender bestandteil der beziehung zwischen link und ilya. in diesem augenblick passt es einfach, und es untermalt nochmal was ilya für link empfindet. dass man damit epona rufen kann ist da eher nebensächlich. es is eher sone "nebenfähigkeit". man hätte gleich so gut ne stink normale halskette nehmen können, aber die wäre dann wirklich unnütz gewesen, und wo sollte man die hintun ??? glaub kaum in die waffentasche.. und als kleine fähigkeit ist epona zu rufen echt das naheliegendste, da sie viel zeit mit dem pferd verbringt etc.


    genau solche sachen sind es auch, die ich an tp liebe.. halt die kleinen details, die einem vielleicht erst beim genauen betrachten auffallen. vielleicht interpretier ich auch einfach ein wenig viel, aber ich dneke schon dass sich die entwickler bei diesem spiel so einige gedanken gemacht haben.

  • Ja die schleuder is der letzte dreck^^wenn der bogen(lieblingswaffe)kommt brauch man keine schleuder....die magierüstung is auch net der hammer geldverschwenderei....der Bumerang is auch nutzlos eins 2x benutzt und dann niewieder genutzt :( ich find den kreisel lustig ein geiles ding wenn man da so ne wand sieht lockt es an^^

  • Also die Käferminen und die magische rüstung, sind an sich sehr nutzlos, aber auch cool^^
    ich finde den kopierstab irgendwie unnütz, ich mein für die statuen und das level, aber kann man das nicht mehr benutzen. find ich schade. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • Mir ist insgesamt aufgefallen, dass die meisten Itemsnach ein- zweimal benutzen alee nicht mehr wirklich gebraucht werden. :O


    Das fand ich wirklich sehr schade.

  • Also, nun will ich die Schleuder ein bisschen verteidigen!!


    Kam es noch nie bei euch vor, dass ihr im Feuertempel beim Bogen keine Muni mehr hattet??? Ich habe alle Gegner mit der Schleuder fertiggemacht!

  • Ich finde persönlich die Magische Rüstung sinnlos,weil man die erst bekommt wenn man das spiel durchgespielt hat. :motz:

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Zitat

    Original von GanonMan
    Also, nun will ich die Schleuder ein bisschen verteidigen!!


    Kam es noch nie bei euch vor, dass ihr im Feuertempel beim Bogen keine Muni mehr hattet??? Ich habe alle Gegner mit der Schleuder fertiggemacht!


    Da muss ich dir zustimmen GanonMan! Die Schleuder hats voll drauf, hab die im vergessenen Dorf bspw. sehr gut brauchen können!

  • Zitat

    Original von Kinggoron
    Mir ist insgesamt aufgefallen, dass die meisten Itemsnach ein- zweimal benutzen alee nicht mehr wirklich gebraucht werden. :O


    Das fand ich wirklich sehr schade.


    *zustimm*



    Schleuder, Bumerang, Kreisel und dieser Stab da sind wirklich tolle Items, werden aber eher selten gebraucht. Irgendwie schade.
    (Vielleicht wären solche elektrischen Gegner wie AlttP und TWW dagegen ein bisschen nützlich gewesen.)

  • die halskette kam ein bisschen zu spät ins spiel darum unnütz ausser wenn man natürlich durch hyrule reiten will. ausserdem find ich die magierüstung irgendwie gut weil ich damit die drillhöhle geschafft habe.
    die schleuder ist am anfang ein teil des tutorials(besonders bei der wii wegen der steuerung)

  • Stimmt das Falkenauge hab ich NIE benutzt... bis man das mal rausgeholt hat und mit den Pfeien kombiniert hat, das dauert mir viel zu lang.
    Eigentlich trifft man jedes Zeil auch sehr gut ohne das Falkenauge :rolleyes:

  • Ich finde den Adler am sinnlosten

    Zelda Twilight Princess fand ich Super!


    Waldtempel : 1a
    Feuertempel: 1a
    Wassertempel: Komm nich weiter :(

  • Ich finde die Schleuder und den Gleiter ziemlich sinnlos, die braucht man fast nie im Spiel, oder nicht alzu häufig.
    Achso, die Tante habe ich absolut gar nicht gebraucht und ausstehen kann ich das Vieh sowieso nicht.

  • Zitat

    Original von ThunderStorm
    Achso, die Tante habe ich absolut gar nicht gebraucht und ausstehen kann ich das Vieh sowieso nicht.


    Naja aber immerhin hat die einen Sinn, im Gegensatz zu diesen Käferbomben, ich meine was bringen die wenn die eh keine Wände hochklettern können, die paar schritte mehr kann man ja wohl gehen und wie soll man bomben auf sachen, gegner etc. werfen wenn die danach weiterlaufen, naja egal...
    Sooo sinnlos is die schleuder doch auch nicht, für die Zeit in der man noch kein Bogen hat kann man die doch gut benutzen...ok ganz ehrlich gesagt hab ich sie auch nicht benutzt, aber wirklich sinnlos is sie doch auch nicht... ;)

  • Stimmt... die Schleuder hatte einen Maximaleinsatz von vielleicht zweimal... Find ich echt doof... wozu musste man die sich den bitte kaufen? Als wenn das Geld in TP nicht sowieso gesparrt werden müsste :rolleyes:


    Aber der Bumerang hat auch an Schmiss verlohren... nicht mal fliegende Gegner kann man damit Platt machen... Unübertroffen das Teil in PH oder in OoS... das ist mir mal ein "Magischer Bumerang" ^^


    Die Größte Pleite war für mich der Kreisel... ich dachte... "BOAH!! HAMMA! Jetzt bekomm ich ein Jet-Board?!? *freu* [Anm. Das Jet-Board erhält man in "Jack2" und "Jack3" alsItem -> Playstation2 Spiele] Naja... nach dem ein oder zwei Metter fahrt war mir klar... diese Item funzt draussen wohl auch net...-> Kopierstab


    Der Koperstab... wäre echt cool gewesen, wenn man schwächere Gegner damit hätte kontrolieren können.. mit dem Presi der Verwundbarkeit... dann hätte ich ihn echt gut gefunden... aber ausserhalb ist er genauso unnützlich, wie der Kreisel ausserhalb der Wüstenburg ->Kreisl


    Der Vollständigkeithalber habe ich mir diese Käferbomben gekauft. Im ersten Spiel hab ich sie gar nicht gebracht O.o Im zwitem... mal aus Juchz versucht damit Gegner abzubomben... ich habe nicht getroffen!! Dafür sind sie mir den doch zu teuer... Krabbelmienen sind da echt tausendmal besser...


    Die Tante soll ein Item sein? Uks... wo sinken wir bloss hin... Sie ist noch lange nicht so praktisch wie Forores Donnersturm. Das war wenigstens jederzeit einsetzbar und verschwand auch nicht, wenn man es brauchte... >_<



    Mir fehlen magische Gegenstände irgetwie... die auch Magie verbracuhen... das hat ein bisschen mehr Spannung reingebracht ~.~

  • Ich fand die Pflöte von Ilya nutzlos da man sie erst sehr spät im Spielverlauf bekommt sodass es auch nicht weiter tragisch wäre wenn man sie gar nicht bekommt.
    Desweiteren ist die Schleuderauch ziemlich nutzlos da man ja im späteren Spielverlauf den Bogen bekommt der die Schleuder ersetzt.
    Die anderen Gegenstände finde ich brauchbar.