"Älterer" Link

  • also ich fönde es doof , ein 30 jähriger link der sich immer noch bewegen kann wie ein 20 jähriger! lol
    wäre das dann nich ein bischen unlogisch ??

  • Zitat

    Original von RHCP-Rocker
    also ich fönde es doof , ein 30 jähriger link der sich immer noch bewegen kann wie ein 20 jähriger! lol
    wäre das dann nich ein bischen unlogisch ??


    Also, so einen grossen Unterschied in der Beweglichkeit hat es zwischen einem 20-jaehrigen und einem 30-jaehrigen auch nicht XD
    Im Mittelalter hat es uebrigens Ritter gegeben, die mit 50 genauso gut gekaempft haben wie 16-jaehrige... ^^''

  • Also ich weiß nicht dann müsste es aber ein Nachfolgerspiel sein in dem Ganon oder sonst wer zurück kommt und sich an ihm rächen will oder so. Aber auch da würde ich ihn nicht älter als 30 machen denn irgendwann sieht der in dem grünen Gewand nur noch lächerlich aus LOL

  • Naja wer bestimmt geil wenn er älter wer und es neue waffen geben würde :D :D :D

  • Das wär eigl ma ne geile Idee. Ich könnte mir das ein bischen in dem Sinne von Metal Gear Solid ( oder wie das geschrieben wird ) vorstellen. Ich hab es nich gespielt aber ne Freundin von mir und da gibt es auch einen Teil wo der Protagonist älter ist als sonst , von daher könnte das Konzept auch irgentwie zu Zelda passen , aber dann natürlich nich als Nachfahre sondern einen der schon existierenden Links der halt nun gealtert ist.

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

    Einmal editiert, zuletzt von TLoZ ()

  • Ich fänd's eigentlich cool *^*
    Weil Ezio bei Assassin's Creed altern zu sehen find ich auch ziemlich heiss, wobei der nieeeee an Altair rankommt -- und der's auch schon 25 *rrrrrrrrr* :>


    ...ich schweife ab... x'D
    Und hab das plötzliche Verlangen AC zuspielen >_>

  • Wäre ganz bestimmt cool, denn Link wird wahrscheinlich mit 30 genauso heiß- äääh, ich meine cool- wie mit 20 aussehen. Aber wehe, es gibt dadurch irgenteinen Nachteil, denn dann, das schwöre ich euch, sprenge ich das Hauptquartier von Nintendo!

  • Könnte ganz interessant sein, er selbst bereits voll ausgebildeter Ritter und so weiter. Das würde mal ein Zelda Spiel sein, in der Link auch von anderen respektiert wird, und er selbst wahrscheinlich einfach badass drauf sein würde. Zelda wäre natürlich dann auch dementsprechend älter. Könnte sogar dann ein direkter Nachfolger von einem Spiel sein, welches bereits herausgekommen ist. Aber: Nintendo würde es nicht machen, da Kinder ihre Zielgruppe sind, und die stehen nicht auf sowas. ^^

  • Hm... Ein Link im Alter von 30 Jahren? Nun, da muss ich mich wohl meinen Vorrednern anschließen. Es wäre ganz lustig, wenn es der Nachfolger eines Zelda Teils wäre. Link ist Oberbefehlshaber im Kriegsheer und Königen Zelda wurde der Krieg erklärt, aus welchem Grund auch immer. Und Link muss die Ritter von Hyrule anführen, oder so ähnlich. Wäre sicher ganz interessant, allerdings sehr unwahrscheinlich.

  • Naja, dass er die Ritter von Hyrule anführen würde, würde schätze ich mal nicht sonderlich viel Sinn für das Gameplay bringen. Es wär wahrscheinlich dann sowas wie Pikmin oder so ^^
    "Wahrscheinlicher" wäre, wenn er, so wie in MM, in ein anderes Land reist, und dort halt als erwachsene Respektsperson seine Abenteuer erlebt, oder so ähnlich. Oder dass er zwischen alter und neuer Heimat als Erwachsener reist, um einen möglicherweise ausgebrochenen Krieg zu gewinnen. Als Ritter bei den feindlichen Truppen sich einschleichen oder ähnliches.

  • Durch die Zeit reisen um einen Krieg zu verhindern, dass würde sogar ganz gut in das Schema von The Legend of Zelda passen. Aber ich habe mir die Sache nicht so wie in Pikmin vorgestellt, sondern einfach, dass er die angesehenste Person ist und die meiste Verantwortung trägt, aber niemanden herumkommandiert, dass könnte ich mir auch nicht ganz so gut vorstellen. Man könnte es auch so drehen, dass er einen hohen Rang hat oder ähnliches, irgend wie so halt :D

  • Als ich jünger war, vielleicht so 11 oder 12, habe ich mir manchmal gewünscht, dass irgendwann ein Zelda rauskommen würde, in dem Link einen Sohn hat.^^ Damals habe ich mich sehr für Links Beziehungen zu den Mädels im Spiel interessiert, besonders in Ocarina of Time. Ich war immer der Meinung, dass es toll wäre, wenn er entweder mit Zelda oder mit Malon ein Kind hätte und sich die Story des Spiels dann darum dreht, seine Familie zu beschützen, weil sie bedroht/entführt/eingeschüchtert wird. Der gemeinsame Sohn sollte noch ein Baby sein, so habe ich mir das immer vorgestellt.^^
    Inzwischen bin ich von dieser Wunschvorstellung glücklicherweise abgekommen, da sie das Spiel vermutlich ziemlich entschärfen, genau genommen regelrecht langweilig machen würde. Außerdem passt es einfach nicht zu Link, wirklich eine Familie zu haben. Er wird wohl auf ewig der Kerl bleiben, auf den zwar viele Frauen stehen, der aber stets hoffnungslos der Prinzessin hinterherläuft.^^
    Einen älteren Link könnte ich mir aber noch immer vorstellen. Vielleicht nicht unbedingt 30, aber so 25 Jahre alt und etwas erfahrener als in den anderen Teilen, das wäre sicher mal denkbar.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Hier kann man sehen das sich Link auch als Opa heiß her macht. :P Aber ich ziehe es selber auch vor wenn er so jung bleibt wie er bisher in seinen Abenteuern war. Nicht nur das man das Image plötzlich ändern würde, man würde (in meinen Augen) auch die Timeline und das wofür Link steht (der junge Auserwählte) kaputt machen.
    Als Kind hatte auch ähnliche Gedankengänge wie silberregen das Link zusammen mit sein Sohn gegen Ganon kämpft. :)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich persönlich wäre kein Fan von einem Link der 30 oder so ist. Link wirkt doch immer so jung und dynamisch, voller Energie, und ist meistens entweder fast oder gerade so erwachsen, in OoT war er doch glaube dann 19 Jahre.
    Mir gefällt der junge Link, vor allem ist man mit 30 schon deutlich weniger vital als mit 19, außerdem ginge für mich Zelda-Feeling verloren und würde mich wahrscheinlich auch weniger wohl fühlen wenn ich da so einen schon älteren Herren spiele. In manchen Zelda-Spielen war Links Kindlichkeit ja auch nicht ganz unbedeutend, z.B. in OoT oder vor allem TMC.
    Aber der Hauptgrund ist wie gesagt: Ich kann es mir nicht vorstellen und es würde nicht zu Zelda passen.
    Und einen Sohn brauche ich auch nicht unbedingt, irgendwas sagt mir dass dieser eh Link EXTREM ähnlich wäre, quasi schon wie der nächste Link aussehen würde...
    Außerdem will ich keine kitschigen Romanzen in Zelda-Spielen, z.B. wenn er noch eine Frau hätte, nein, das würde nicht passen.