Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, hat die die Angewohnheit auszuholen und dann einen geraden Hieb durchzuführen, bei dem sie an dir vorbeirauscht. Zur Seite laufen und ihr dann in die Seite schlagen. Sie ist nach dieser Aktion nämlich einen kurzen Moment wehrlos.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Aber nach dem 3. schlag hab ich keine chance mehr , sie zu schlagen , da sie sich direkt nach ihrem angriff umdreht .

  • Wenn sie auf mich zugesprungen ist bin ich ausgewichen und hab ihr nen Pfeil in den Rücken geschossen ?(


    Nach ein paar mal hab ich sie dann mit dem Schwert angegriffen und musste schnell mit dem Stift hin und her reiben und dann war sie entwaffnet...

  • Ich jetzt 10 Fische insgesamt gefangen, darunter jeweils alle 4 "normalen" Arten, mir fehlt nur noch der legendäre Poseidon.


    Wo kann ich den finden, bzw. was muss ich erfüllen/vorweisen?

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Nach kurzer Zeit erscheinen Fischschatten in der Form von den Schwertfischen. Wenn du Glück hast, fängst du ihn.


    Falls es dich interessiert, es gibt noch einen kleinen Fisch, der manchmal an den Louvra(oder wie die heißen)hängen.

  • Ich hab da eine Frage.
    Ich soll jetzt zur nördlichen See segeln, gerate dann aber immer in diesen Nebel rein, in dem man das Geisterschiff verfolgt hat.
    Dann verfährt man sich immer im Nebel. Was muss man tun?
    Danke. :O

  • Winterseele:


    Soweit ich weiß, musst du zuerst zur Insel Molude im Südwesten der ersten Seekarte.
    Dort muss du mit Hilfe deiner Schaufel ein Loch an einer bestimmen Stelle graben. Um die Stelle zu finden, musst du einfach alle Infosteine auf der Insel suchen und auf der auf der Karte markieren. Verbinde die Punkte mit Linien, sodass sich ein Kreuz bildet. an dieser Stelle budelst du. Dort gelangst du eine Geheimkammer mit einer Truhe und einer Wandkarte, auf der die Route durch den Nebel eingezeichnet ist.


    ;)

  • Hi brauche hilfe wegen dem strahl vom Tempel bis zur Bar... ich versteh das i-wie nich könnt ihr mir vielleicht ein Bild schicken?

  • Hab ein Problem bei dem Bogenschiessen-Minispiel. Man kann ja da einen Herzcontainer und den grossen Köcher holen aber das ist für mich zu schwer. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

  • Naja, du musst einfach ein bisschen trainieren und Kombos erzielen, dann kriegst du für jeden Treffer 500 Punkte.
    Ansosten kann ich dir nicht helfen.

  • MANNO ICH HAB GERADE DEN BELLAMU PHANTOM BESIEGT UND BIN JETZT MIT DEM SPIEL FERTIG!!!!! ICH HAB GEWARTET BIS DER FILM FERIG IST DANN STAND DA: ENDE UND JETZT ALS ICH DANACH WIEDER AUF MEINEN SPIELSTAND GEDRÜCKT HABE BIN ICH WIEDER BEIM GEISTERSCHIFF WO DEN BELLAMU PHANTOM BESIEGEN MUSS!!!! BRAUCHE EINE ERKLÄRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X(

  • Es ist doch in jedem Zeldaspiel so, dass du den Endgegner so oft wie du willst besiegen kannst. Danach ist das Spiel zuende, also die Geschichte geht nicht weiter. Du kannst weiterhin spielen, entweder die Sidequests erledigen oder 100x in Fole Bellamu besiegen, eben das machen, worauf du gerade Lust hast.

  • Zitat

    Original von Shanny
    du musst in die Höhle. Dazu musst du erst mit der Frau draußen Reden und dann in das Haus da mit dem Jungen!


    war des jetzt ne antwort für meine frage??? ?(

  • Meine Freundin hat auch dass Spiel LoZ- Phantom Hourglass, (ich habs bereits durch) und sie kommt komischer Weise nicht weiter bei dem Rätsel mit den Steinboden. Bei mir ist es schon länger her, und daher weiss ich es nicht. Könnt ihr mir es sagen dass ich ihr es machen kann... danke!

    Love Legend of Zelda