• Naja, ich schau wie gesagt wenig IY. Also weiss ich auch nicht so richtig, was das Problem der Serie ist und worauf das Ende hinausläuft. Wenn jemand will, kann mich das ja mal für euch anschauen und sagen was passiert :)

    #omae wo korosu

  • Ich muss echt zu geben, dass ich Inuyasha süchtig bin...
    Ich hab mir jetzt die neusten Mangas gekauft, damit ich weiß wie´s weiter geht...
    Ich sag nur es wird cool!
    Wann kommen jetzt eigentlich die neuen Folgen???

  • Der Manga: genial.
    Der Anime: Der Episodenguide ist lesenswert, aber eigentlich ist er fad. Außerdem sind die Zeichnungen im Manga besser an manchen Stellen.


    Führerin auf alten Wegen
    Kriegerin dem Tod geweiht
    Senk auf uns Dein Licht und hebe
    Uns aus diesem Raum und Zeit

  • Hab die Serie zwar erst einige Male gesehen, ist mir aber gleich aufgefallen, dass Inuyasha zu den besseren Animes im deutschen TV gehört. Leider läuft's ja zur Zeit nimma...


    PS. Der OST dazu ist auch sehr geil...

  • Inu Yasha find ich richtig cool... als es zum ersten Mal auf MTV PoP lief, fand ich die Synchro nicht so gut... naja, die mussten sich bestimmt erstmal an die Rollen gewöhnen...^^ inzwischen mag ich die Synchro... (sind ja auch fast alle Leutz von Sailor Moon dabei xD) Wobei mir Inus Synchro so besser gefällt, als wenn die Person Mamoru aus SM spricht...



    Auf jeden Fall habe mir alle 52 Folgen, die bisher liefen, schon mehrfach angesehen...^^
    Das Intro von MTV Pop fand ich volle cool... das von RTL 2 ist aber auch ganz in Ordnung...


    Bei IY wirds irgendwie nie langweilig, finde ich... :)

    <Link&Zelda3

  • Ja Inu Yasha is voll cool !!!
    Mal isses Spannen mal is es lustig es is immer für abwechslung gesorgt!!
    Das Intro von MTV fand ich besser als das von RTL ll !!
    Hat irgentwie besser gepasst!

  • Isn toller Anime, muss ich schon sagen. Die Werke von Takahashi haben immer einen gewissen Reiz. Und von allen ihren Mangas mag ich Inu Yasha am liebsten. :D Leider is die Serie doch sehr lang und es gibt auch ewig viele Mangas, was mich immer ein wenig vom kaufen abschreckt.


    An Inu Yasha fasziniert mich vor allem diese immer Spannende Story. Findet man nicht bei allen Mangas. Die Charaktere sind einzigartig und total liebenswert *knuddel* ^^ Wenn ich mal mehr Geld hab, werd ich meine Inu Y. Manga-sammlung fortsetzen.

  • Inu Yasha. Finde es ist ein gut gelungener Anime. Finde die Story klasse und die Fights zwischendurch sind auch klasse.
    ________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • manche folgen sind total langweilig. andere hingegen voll von action und tollen scenen.
    ist auch sehr schnulzig aber im großen und ganzen sehr nett. allerdings nicht grade mein ding

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde Inuyasha eigentlich gut. Aber auf dauer find ich das irgendwie sinnlos, da die Leute immer wieder versuchen diesen lila stein wieder zusammen zu setzen. Aber so wie ich das gesehen hab, sind das ja über 1000 Stück. Wie lange soll die Serie denn laufen?
    Ich hab übrigens bei der GC nen Typen gesehen, der aussah wie inuyasha!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Also, ich als Nicht-Anime-Fan muss sagen, dass Inuyasha nichts für mich ist. Es gibt meiner Meinung nach (bitte nicht schlagen :baby:) nur wenige gute Animes (z.B. Prinzessin Mononoke). Ein Freund von mir hingegen ist Inuyasha-süchtig und schaut sich das täglich an :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Vitani
    Isn toller Anime, muss ich schon sagen. Die Werke von Takahashi haben immer einen gewissen Reiz. Und von allen ihren Mangas mag ich Inu Yasha am liebsten. :D Leider is die Serie doch sehr lang und es gibt auch ewig viele Mangas, was mich immer ein wenig vom kaufen abschreckt.


    An Inu Yasha fasziniert mich vor allem diese immer Spannende Story. Findet man nicht bei allen Mangas. Die Charaktere sind einzigartig und total liebenswert *knuddel* ^^ Wenn ich mal mehr Geld hab, werd ich meine Inu Y. Manga-sammlung fortsetzen.


    Das ist auch mein Problem... :(
    Es gibt so viele total geile Mangas wie z.B. DC, Ranma 1/2 und auch IY (wollte ich mir ursprünglich auch kaufen), aber diese urst langen Reihen schrecken einen extrem ab... also musste ich es wohl oder übel sein lassen -.-...


    Das Coole ist aber, dass Takahashi es hinkriegt, dass sowohl Jungs als auch Mädchen den Anime/Manga mögen. Das bekommen nicht so viele Zeichnerinnen hin...^^" Naja, kann auch sein, dass die anderen es absichtlich nicht machen...

    <Link&Zelda3

  • Schau ich zwar selten aber ich finde Inuyasha ist eine der besseren Animes die im deutschen TV laufen. Der Soundtrack find ich auch ganz stark, schön japanisch traditionell. Mein Lieblingschara ist Sesshoumaru oder wie der heisst. ^^'

  • Darf ich erlich meine meinung sagen ?
    Ja !
    Gut also direkt *böarks * SO EIN MIESER ANIME und noch ein Mieserer MANGA !!!!!!!!!!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Darf ich erlich meine meinung sagen ?
    Ja !
    Gut also direkt *böarks * SO EIN MIESER ANIME und noch ein Mieserer MANGA !!!!!!!!!!


    Und deine Begründung wäre...? :rolleyes:

  • Ähehe scheiß Charas , Bekackte Story , Beschißene Kämpfe , schlecht gezeichnet ....
    Außerdem sind die Waffen sowas von beklopt !
    Und die monster *börks*


    Sry an alle fans aba meine meinung ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

    Einmal editiert, zuletzt von Clerox ()