• Hiho leuts kennt ihr Mugen???
    Wenn nich eröffne ichl diesen Treahd wo ihr links für Chars oder Stages einfügen könnt
    und hier hab ich das spiel für euch viel spaß und lege noch eine Seite mit Chars und Stages:


    Game: http://m-u-g-e-n.en.softonic.com/


    Mugen Download Seiten: http://www.bboard.de/board/ftopic-61268410nx16831-8.html


    Aso und hier noch ne Anleitung für sachen einfügen:


    http://board.gulli.com/thread/…gen-game-einfach-gemacht/


    Thüss freu mich schon auf Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von lost_Wario ()

  • ich kenne M.U.G.E.N. xD
    also vom hoeren, lesen und gucken her^^
    selber nutze ich es nicht. weil ich mit dem RPG Maker schon was mache. ;P

  • @Wario: Achte endlich mal auf deine Rechtschreibung, deine Texte sind wirklich schwer zu entziffern. Ich halte mir das Recht vor, von Rechtschreibfehlern arg entstellte Postings entweder zu entfernen, oder dafür Verwarnungen zu erteilen. Das gilt für alle User.

  • Schreibfehler Bucho :089497859468 Rein Gesetzlich verboten
    Bucho muss Entfernt werden.


    Schreibfehler Bucho soll ruhig sein.


    Achso und ich bitte drum das wir beim Thema bleiben und wenn es noch Schreibfehler auftreten sollten dann bitte ein Nachricht oder die Auskunft wählen:


    11880 <------ Da werden sie geholfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von lost_Wario ()

  • Es ist ein Katch-Spiel


    Also ganz leicht du kannst Charactere suchen sie downloaden und einfügen Bs. Homer Simpson willst du haben (kann mann Downloaden)
    du fügst ihn ein und guckst ob du ihn hast dann geht es weiter mit Stages
    =(Spielwelt) suchst auch ein Map downloadest sie und fügst ein so und so kannst immer weiter machen bis es voll ist und ich zeig dir auch ein Video:


    Video: http://de.youtube.com/watch?v=0dgXopI8QMs


    So sieht es aus du startest erst mit 3 Characteren aber du suchst die,
    du kannst das spiel auch ändern mit ein anderen Skin wie es dir gefällt.


    (Siehe oben da sind die Links viel Spaß noch^^)


    mfg: Wario

  • Also eine Art "Game-Maker" für Beat 'em Ups a la "Street Fighter"? Schade nur, dass es auf DOS-Basis ist, das dürfte bei einigen Leuten Sound- oder Grafikprobleme verursachen, besonders bei Verwendung von Windows Vista und XP.


    EDIT: Laut Wario gibts keine Probleme, also ziehe ich meine Aussage zurück! xD

  • Wie meinst du das FlyingBock ich bin XP nutzer und es läuft eimmann frei mann muss gucken was die sa hinschreiben also "the Hero of Time"
    du kannst es Downloaden Problemlos.

  • Ihr habt sicherlich schon diverse Videos auf Youtube gesehen, in denen Homer Simpson und Peter Griffin gegeneinander Kämpfen, und ihr habt euch doch sicherlich auch gefragt wie so etwas geht?
    Nun, ich habe die Antwort:
    M.U.G.E.N
    -Ist ein Downloadbares gratis PC Game, welches auf die klassischen Beat em Up Games anspielt. Der große haken daran ist, dass es am Anfang nur 1 Chara und 2 Stages gibt. Ja richtig gelesen! Ihr müsst den Künstler aus euch sprechen lassen und selbst charas und stages Einbauen. Damit wird jedes MUGEN game einzigartig. dabei könnt ihr entweder selbst charas und Stages machen (Was jedoch etwas aufwändig ist) oder einfach welche von Usern downloaden, die schon welche gemacht haben. Dabei ist die Auswahl gigantisch: Ob ihr jetzt als Mario gegen Freddy Krüger, als Tails gegen King Dedede oder einfach als Tetrisblock gegen Hulk kämpfen wollt. (fast) Alles ist möglich. Das Gameplay spielt wie gesagt auf die KLASSISCHEN Beat em Ups an, also auf das sogenannte Button Smashing". D.H dass man nicht wie bei Super Smash Bros mit einzelnen knöpfen Spezialattacken ausführt, sondern durch mehrere Tastenkombinationen.
    Ich find das Game richtig gelungen und kann es jedem Beat em Up Fan wärmstens empfeheln.
    Den Downloadlink gibt es hier
    Tutorials zum Chara und Stage usw. einfügen da
    Material hierlang
    (man muss ein bisschen runterscrollen.)
    Wenn ihr fragen oder Probleme habt, sagt es mir einfach. Aber alles kann ich auch nicht beantworten, da ich auch eher ein newbie bin ;)
    Material ist auch sehr gern gesehen ^^ Naja, dann sag ich nur noch: Viel Spaß!

  • Klingt ja alles sehr interessant und ich würde es mir durchaus downloaden, nur... der Download funktioniert nicht. Hast du einen alternativen Link?

  • Jaja, den Begriff Mugen sollte eigentlich jeder schon gehört haben, kenne es auch, ist mit Little Fighter zu vergleichen, wobei Little Fighter besser ist, jedoch profitiert Mugen von einer gigantischen Auswahl an Charakteren.

  • An alle die es schon haben: erzählt mal von euren Charas und s xD
    also ich habe (bis jetzt):
    Hulk, Spiderman, Superman, Robin, Spongebob, Mario, Luigi, Bowser, yoshi, Freddy krüger, homer, Peter griffin, Osama Bin laden (XD), Burger king king,
    Son komischen Karatekämpfer Und Präsident bush (xDDD)
    Mein Lieblingschara ist Homer Simpson. Richtig witzig xD und wenn er gewonnen hat tanzt er schön als Teufel muahahah

  • Little Fighter 2 ist besser. =P
    Habe schon etliche Videos gesehen und letztens wollte ich mich auch etwas mehr mit Mugen befassen, aber die Zeit hat gefehlt.
    Andere Sache, besteht eigentlich die Möglichkeit Mugen auch internetfähig zu machen, wie z.B. über Hamachi, oder gibt es einen eingebauten Onlinemodus?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ja es gibt die möglichkeit. Jemand wollte das auch mal machen, ist auch richtig weit gekommen aber dann hat man nichts mehr von ihm gehört...