Das schwerste Zelda

  • Das schwerste Zelda ist meiner Meinung nach MM. Das mit dem Zeitdruck fand ich schrecklich, und auch, dass man alles imerm wieder machen muss und alle Items usw. verliert :O
    Ich glaub das ist das einzige Zelda, welches ich nahc dem durchspielen nie wieder in die Hand genommen hab

  • also ich finde dass minisch cap das schwerste ist weil vaati so schwer am schluss zu besiegen ist zu wenig leben und er ist fiel zu stark

  • Das MC fehlt is nich schlimm! TMC ist sowieso das einfachste Zelda aller Zeiten! Warscheinlich würde ich alttp sagen, aber da ich damit aufgewachsen bin, ist es keine Herausforderung mehr! Aber trotzdem ist es das beste!

  • Also ich fand OoT master quest am schwersten. Aber da es nicht zur Auswahl stand hab ich für OoT gestimmt.
    Aber warscheinlich liegt es daran, dass ich im Schattentempel nicht weitergekommen bin weil ich die Feuerpfeile nicht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Wenn man jetzt mal Dinge hinzunimmt wie Bogenschiesen das in den 2D spielen ja nicht schwer war und in den 3D spielen schon schwerer ist würde ich sagen das TP mit am schwersten war. Also mit Steuerung und so allem.

  • Die schwersten und nervigsten Games sind Zelda MM und Zelda I...


    Bei Zelda I brauchte ich bis jetzt eine Woche um einen Level durchzubekommen...
    Ich bin immernoch bei Level 1 X(...


    Und bei Zelda MM ist es immer blöd mit der Zeit...
    Bis ich einen Level finde, ist die Zeit vorbei :(...

  • Zitat

    Original von Kei
    Wenn man jetzt mal Dinge hinzunimmt wie Bogenschiesen das in den 2D spielen ja nicht schwer war und in den 3D spielen schon schwerer ist würde ich sagen das TP mit am schwersten war. Also mit Steuerung und so allem.


    gut das mit dem bogenschießen in 2D spielen da geb ich dir recht das war leicht aber in tp schwer Oo


    also ich find das in TP am leichtesten da hat man wenigstens nen fadenkreuz das hatte man in OoT z.B. nicht und mit der wiimote zu zielen gibt nochma bonus weil das damit spass macht und auch einfach ist zu zielen^^

    MfG ~KnoppahZ~


  • Ich finde die ersten Gameboyspiele reichlich schwer. Aber nicht, weil man so viel denken muss, sondern weil es einfach blödinnig ist, am Anfang so vielen Gegnern auszuweichen und wenig Energie, Verteidigung und Waffen zu haben.


    Von den Konsolenspielen halte ich MM für das schwierigste, weil die Rätsel am komplexesten sind. Wenn ich mal an das erste Mal Schädelbuchttempel oder Felsenturm denke...


    Außerdem waren einige Sidequestes nicht ohne.
    In jedem Fall war es schwerer als die anderen 3, oder?

  • Ich inde Majora´s Mask ja nach wie vor am schwersten!
    Sowohl die Tempel, die Bosse, als auch die Sidequests (wie Kaeis Geheimnis) sind nicht ohne.


    Wenigstens wird man mal ein bisschen gefordert.

  • Ichfand Gyorg kackeschwer deshalb ist Majoras Mask das schwerste Spiel für mich.
    Auch das mit der Maske der Liebenden da war schwer mit den Rätseln in der Höhle des Diebes war voll schwer.
    gruß


    P.S.Die Level waren auch immer happig das mit den Feen hat (ohne Lösung) bei mir pro level 10-12 Stunden ion Anspruch genommen.

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenfürst ()

  • Ich finde majora´s mask und a link to the past am schwierigsten



    Majoras mask immer mit den drei tagen wo man immer zurück spulen muss


    und a link to the past habe ich keine ahnung XD ist einfach schwer

  • jo majoras mask is irgendwie am schwierigsten!
    ich hab es schon ein monat und bin noch net ma richtig im deku-palast.
    ich weiß nich aber irgendwie komm ich net weiter>.<

  • MM ist wirklich arsch schwer aber Link´s Awakening fand Ich schwieriger

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich fand jetzt so direkt keines wirklich schwer o.ö
    Aber MM war am "schwierigsten" xD
    Mit dem zeitdruck etc. war ein bissel doof, immer wieder zeit zurück drehen usw....
    Und das mit geistern find ich auch doof xD


    Wanna bite you!

  • Meiner Meinung nach finde ich MM wirklich am schwierigsten. Kein Zelda hat mich bis jetz wirklich so gefordert. Allein schon, dass man mit Link in den ersten beiden Tempeln mit diesem (darf mann das überhaupt schwert nennen?) streichholz rumläuft. Naja zum Glück gibt es ja die Verwandlungsmasken.^^ Ich muss aber zugeben, dass ich das Spielprinzip von Zelda 2 immer noch nicht gaz verstanden habe ?( .


    MfG Ezelo

  • also ich fande mit abstand a link to the past am schwieigsten wegen des eistempels man oh man hab ich mich da aufgeregt

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • also, ich finds eindeutig, Majoras Mask ist das schwerste Zelda.
    wenn man so sieht, es ist schon echt tough, alle masken zu finden, und das ohne Spielberater!!
    Vor allem ist es auch schwer, alle feen in den dungeon zu finden und echt alle herzcontainer zu finden. Die die dass geschafft haben --> *hut abzieh*


    naja, und ich tu mich bei 2D Zelda's echt irgendwie schwer, bis auf PH

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ohja, dem kann ich nur zustimmen!! Majoras Mask ist echt schwer (hab ich seitdem ich es habe nicht durchgespielt! Das sind schon 8Jahre!). Man kann die Zeit zwar verlangsamen, aber die Zeitvorgabe ist echt dämlich!!!!