Goldinsekten

  • Och ich fands eigentlich ganz gut, aber mir ist auch erst beim 3. mal drchzocken aufgefallen, dass diese kleinen leuchtenden punkte so insekten sind die man sogar einsammeln kann xD das "insekten-mädel" hab ich auch zum ersten mal beim 3. durchzocken gesehn... peinlich XD
    naja bis jetzt hab ich nur die zwei ameisen, aber hab lang nicht mehr gespielt.

  • Das sammeln war total blöde. Man rennt durch ganz Hyrule für 2 kleine Käfer und findet vielleicht mal zufällig 10, aber alle zu finden? das ist doch langweilig!

    ...If the Day is Coming.....
    ...I'm Going...
    ...To Buy the New Zelda...

  • Ich fands ziemlich langweilig.
    Weil man die riesen Geltbörse eh nicht braucht.
    Es ist öd sie zu suchen und in ganz Hyrul hin und her zu rennen.
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Elias ()

  • Also ich fands ganz gut,,wen ich zum beispiel kein gelld hatte habe ich die insekten geholt und immer gut geld in der tasche zu haben ich würde sagen als nebenquest ganz brauchbar aber, man muss hartnekig bleiben um ich glaube 24 zu finden oser wieviele es ware hehe


    bb


    Rates

    (Ich versprach verzweit zu leben. Doch ich merke wie schwer das ist.)

  • Naja eigentlich war es schon witzig dann aber wieder langweilig!
    Nur das blöde is ich hab noch nicht alle gefangen und den allllllllller letzten Käfer find ich nit!Und somit bekomme ich auch nicht alle Herzteile!



    Aber sonst find ich`s nit so schlecht.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Fand es auch gut! Hat immer schön meine Geldbörse bischen aufgefrischt... Habe nun alle Geisterseelen und alle Goldinstekten. Gab viel zu wenig neben quests... auch schon alle herzen :-/ nun kann ichs nicht mehr zocken weils langweilig wird da ichs schon komplett durch hab! omg wünschte es gäbe eine erweiterung oder so! fand das engine klasse...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Naja wirklich "neu" wars ja nicht, Skulltullas waren auch Goldene Insekten XD
    Auch wen in TP die Geister den eigentlichen Skulltula Job bekommen haben ^^


    Fands recht amüsant, auch was dieses nervige Gör immer sagt ei den einzelen Arten ^^


    Auch toler Effeckt war immer wen man von 100m entfernung wo hinschaut "Ah ein Geist!" und kaum war man da "Ups ein Insekt..." ^^


    Aber war definitiv rentabler als die Geister... hätten bsser noch ein Biggoron Schwert oder so machen ollen für die Geister, weil 40 Stk bis zur 2ten Belohnung, die einem eigentlich eh nichts mehr bringt weil man schon alles gekauft/gespedet hat... ^^

  • Es war halt eine gute Ablenkung find ich. xD
    Wenn ich da rumreite und dann auf einmal so ein goldenes Ding vorbei fliegt, dann ist es doch klar, dass ich mir das anschauen muss. xD Am meisten hör ich allerdings nur wie sie glitzern... oder wie soll ich das sagen.
    Also es bringt sich natürlich nichts, aber wenn man fertig ist mit dem Spiel danach macht es trotzdem Spaß sie einzufangen. ^^
    Und ich fand auserdem das Mädchen hübsch, was sie sammelt. ^^

  • Ich hab die als gute Abwechslung gesehen.
    Wie zum Beispiel das absuchen der Steppe nur wegen diesem Grashüpfer ^^

  • Ich fand's gut.
    Da hatte man mal was, was man machen konnte, wenn man knapp bei Kasse war und nichts besseres zu tun hatte xD

  • Ich hab die nie irgendwo gesehen, und auch garnicht dran gedacht. Deshalb hatte ich auch gar keine :ugly:

  • Mir hats gut gefallen...
    hat mich abgelenkt, wenn ich mal keine Lust hatte, nen Tempel zu beenden oder weiterzumachen :]

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Das Einzige, was ich an dieser Aufgabe blöd fand, war, dass man die große Geldbörse erst ganz am Ende bekommt. Agnetha gibt einem zwar jede Menge Rubine, aber man hat a) keinen Platz dafür und b) zu wenig Möglichkeiten, die Rubine auch wieder loszuwerden (außer man kauft sich blaue Tränke noch und nöcher oder kann dieses Spiel mit den Enterhaken überhaupt nicht).


    Ansonsten, nette Idee.

  • Ich fands ganz cool da man ja nützliche items im Gegenzug bekommt. Nur mich hat das Sammeln etwas genervt, genau wie bei den Geisterseelen oder wie auch immer die heissen^^

  • Zitat

    Original von Burnweilder
    Nur mich hat das Sammeln etwas genervt, genau wie bei den Geisterseelen oder wie auch immer die heissen^^


    Aha.
    Wolltest du lieber das Zeugs einfach so ohne Gegenleistung kriegen oder sollten die Insekten vorzugsweise lieber alle auf einem Haufen liegen, damit du sie nicht erst suchen musst?


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich fands mal 'ne erfrischende abwechslung. zelda ist nun halt ein spiel, bei dem man, wenn man alles haben will, auch mal etwas zeit zum suchen von irgendwas aufwenden muss.


    in OoT warens die skulltullas, in minish cap die fragmente und in praktisch allen vertretern der serie die herzteile.


    und auch wenn mir das sammeln zu öde ist: ich fand' die idee ganz nett, und wenn ich 'mal knapp bei kasse war, wars ne ganz gute alternative schnell zu geld zu kommen.


    ausserdem fand' ich diese selbsternannte insektenprinzessin ganz witzig.

  • che guevara:
    Kann dir voll zustimmen. Ich finde es auch gut, wenn es mal etwas mehr Zeit kostet, bestimmte Dinge zu sammeln wie die Skulltulas in Oot.


    Und Agnetha ist echt putzig. Die gibt auch immer so lustige Kommentare zu den einzelnen Insekten ab.^^