Falkenauge

  • Ich find das Ding gut.
    Ich übe in TP auch mal ein bisschen Bogenschießen um mich zu verbessern!
    Obwohl ich eigentlich immer treffe.o_O
    Naja und wenn man in den Hyrule Ebenen keinen Stress mit den Monstern haben will kann man die Typen auch aus der ferne abschießen,die weiter hinten sind zu treffen brauch man ja das Falkenauge.Ich jedenfalls. :]

  • Ich find das Falkenauge gut ^^ man trifft besser ^^ aber wirklich gebrauchen tu ichs net gerad ^^ ich glaube ein Herzteil hatte ich damit geholt ^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • die stange zutreffen war ohne das fa wirklich nicht schwer
    aba ich find s lustig^^

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Irgendwie fand ichs einfach nur geil als ich erfuhr das man mit nem Fadenkreuz Bogenschießen kann


    Auserdem benutzte ich das Adlerauge oft um ihn der fernen Umgebung Geheimnisse zu erkunden


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Und es kann im Spielverlauf am Anfang der Wüstenruine viel Zeit sparen, alle Moblins außer deren Reichweite abzuschießen..

  • Ich find die Steuerung des Auges extrem Missraten. Hätte man besser lösen können, genutzt hab ichs deshalb auch nie richtig. Ich kann ohne das teil besser zielen ^^

  • Ich habs nur einmal benutzt, in dieser Western Stadt.


    Da fands ich aber eig. echt nützlich

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenwolf ()

  • Ich mag das Falkenauge. Hab es aber NIE benutzt weil ich es erstmal so eigentlich nicht brauch und ich habe es zu spät bekommen. Ich erkenne einen Gegner immer und muss nicht gleich anzoomen. Aber Item ist Item. Besser wie ein Item weniger ;)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Das Falkenauge fand ich extrem sinnlos. Ich habe es im ganzen Spiel ein einziges mal benutzt und da hat es mir auch nicht wirklich weitergeholfen.


    Deutsches Forum zu den "Gothic" Spielen

  • Zitat

    Naja und wenn man in den Hyrule Ebenen keinen Stress mit den Monstern haben will kann man die Typen auch aus der ferne abschießen,die weiter hinten sind zu treffen brauch man ja das Falkenauge.Ich jedenfalls.


    Ist man dort nicht schon unbesiegbar wenn man sein Pony hat? oO
    Möchte meinen ja.


    Das gute unnütze, manchmal brauchbare Falkenauge. Brauchbar nur als Fernrohr, da ich, wenn ich benutze eigentlich eher danebenschieße. Ich komm mit dem Fadenkreuz von dem Ding nicht klar. Um einen Gegner in der Ferne zu erspähen und diesen dann normal mit dem Bogen auszuschalten ist es allerdings schon ganz ok. :D

  • manchmal hab ich mir gedacht: naja irgendwie brauch ich es ned wirklich
    aba wen man es richtig einsetzt ist es schon gut

    Gaara Sabakun
    "Der sich selbst Liebende Dämon"

  • ich benutze es eigentlich eher selten, aber ich würd nich sagen das es total sinnlos ist, es ist ein item für leute die lieber auf distanz kämpfen, die gegend erkundet habe ich eigentlich nie und irgendwie fand ich das fernglas in WW nutzloser, das habe ich nämlich nur ganz am anfang benutzt

  • Ich finde, dass das Falkenauge unnütz ist. Also, ohne dieses Item kann ich mit dem Bogen viel besser zielen, und anderweitig benutzen tu ich es auch nicht. Wofür auch? Ist einfach zu öde und nichts für mich. EInmal gebraucht, das war's.


    México - Mi pais!

  • Ich finde es auch unnütz und ich komme ohne es eh viel besser zurecht. Außerdem ist es ohne Falkenauge eine größere Herausfordeung die Gegner aus der Ferne zu treffen.

  • Da stimme ich euch beiden zu. Das Falkenauge ist total unnütz. Wenn man durchsieht und die Gegener von weiten treffen will, abschiest und dan hinsieht wohin der Pfeil geht, da kann man des auch ohne machen. Der Pfeil verfehtl sein Ziel, aber der Gegner ist trotzdem getroffen worden. Da kann man auch von weitem auf den Gegner schiesen und man hat das gleiche Ergebniss.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.