Falkenauge

  • Wie fandet ihr eig. das Falkenauge ??
    Ich persönlich mag diesen Gegenstand nicht, da ich ohne ihn viel besser schießen kann ...
    Er is zwar gut zum zielen aber das benötigt Zeit für mich


    Für mich ist das Falkenauge ein absoluter Reinfall ...
    Was meint ihr ?

    blubb

  • naja war zwar nicht wirklich nützlich aber zum Spaß hat es etwas gereicht

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Es ist ein spaßiger Gegendstand. :D Mir hat er nicht so schlecht gefallen. So fürs kämpfen nutze ich ihn nicht, aber wenn ich nur so durch die Lanschfaft reite geh ich damit immer Zielschießen! :]


    \(^___^)/

  • Ich nutze den nie xD
    Ich hab den halt dass ich ihn hab, aber ich kann auch ohne besser schießen o.O


    Wanna bite you!

  • Naja, in diesem Verlassenen Dorf mit den Katzen ist es schon nicht schlecht das Falkenauge zu haben. Da kann man diese 20 (ich glaub es wahren 20...!)Gegner besser erkennen! :]


    \(^___^)/

  • Ich muss gestehen, dass ich am Anfang gar nicht gewusst hatte, dass es dieses Auge überhaupt gibt. Ich hab mir das erst geholt, als ich das Spiel schon mind. einmal durch hatte. ( Ganon besiegt )
    Also wie man sieht, ist das Auge wieder nur son Zuckerl, denn wenn ich das Game ohne dieses Item durch hatte, war es eh mehr oder weniger unnütz.

  • zum Kämpfen nehm ich das Teil nie is für mich nur ein Landschaft-besser-erkennen-teil und ich nutz es nur wenn ich auf Epona durch die gegen zottel,
    mein Bruda wusste nich mal das es das gibt xD das hats immer ohne durchgezockt bis ich ihm mal gesagt hab das das Ding existiert aber er benutzt es auch nie


    n tolles Spielzeug aber zum Kampfen naja

  • Wär TP wieder auf See gewesen, dann hätte der Gegenstand wieder mehr Sinn gemacht.
    In WW war das Fernrohr manchmal recht cool.
    In TP war das Falkenauge für die Katz. Erstens konnte man mit dem Analogstick so gut schlecht zielen, wie vorher.
    Zweitens fällt der Pfeil sowieso nach einer gewissen Strecke wieder nach unten. Wieso sollte ich dann, aus der Ferne schießen.


    Außerdem, Link konnte man nie sehen mit der Maske. Die hätte man ihm ruhig aufsetzen können, wenn sie geradeerst benutzt wurde.

  • Hmm, irgendwie benutze ich das Item gar nicht...ich find, das bringt in TP irgendwie nicht so viel wie beispielsweise bei TWW...
    Naja, wem's gefällt, kann es ja benutzen, ich brauch's nicht oO

  • Ich benutz das Item aber auch nie, n guter Bogenschützer kann sowas auch ohne :]
    Bei TWW wär´s auch wirklich sinnvoller gewesen als in TP, was will man da schon großartig erkunden/sehen aus der Entfernung beobachten~

  • Es ist halt eine Art Fernrohr, wie es in vielen Spielen existiert. Nichts besonderes halt, ohne das man nicht auskommen würde, aber es ist halt nett, wenn man die weite Welt erkunden will. Ich persönlich mache davon selten Gebrauch, aber den ein oder anderen Spieler wirds schon erfreuen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • hab das teil nur einmal im ganzen spiel benutzt. Oo
    finds auch irgendwie lästig. ohne kann ich besser mit dem bogen treffen und sonst ... nie wirklich benutzt. o,.o
    hätt mich jetzt nicht gestört wenns net im spiel gewesen wäre.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Mir hat das Falkenauge eigentlich nur eines gebracht: Nämlich um Rubine loszuwerden =) Käferquest und so :D
    Ansonsten habe ich es nie gebraucht. Fand es irgendwie unnötig. Aber manchmal macht es einem halt auch Spaß, nichtsahnenden Gegnern auf der Steppe einen Pfeil in den.....naja ihr wisst schon :D
    War mal wieder was anderes und neues was in das Spiel eingebaut wurde.


    MfG Ezelo

  • Das Falkenauge ist... der wohl unnötigste Gegenstand den es je in The Legend of Zelda gegeben hat. Ich meine warum soltle cih mri nen Gegenstand holen der mich behindert? Ok mit dem Ding kann man villeicht besser zielen (was egal ist da Kopfschuss nicht mehr Schaden macht alsn normaler Treffer) aber es ist Langsam, schränkt die sicht ein und.. es hat ein fadenkreuz... das Ding is absoluter Schrott

  • Es ist an sich kein schlehctes Iteem. ich ziele aber viel lieber ohne das Auge macht mehr spaß.
    außer wenn man soweit weg steht, das man die Gegner kaum noch sehen kann, dann ist das witzig.


    besonders wenn die dann auf einen zurennen, man shcießt die schnell ab und macht dann das Falkenauge weg und sieht das die ncoh kIlometer weit entfernt stehen.


    ußerdem kann man das Auge ja auch so benutzen, wie das Fernrohr bei TWW(Da sich eigentlich auch nie benutzt habe)

  • Hab das letzte Ziel bei Marons Zielübung auch so getroffen, deshalb wusst' ich erstmal gar nicht, das sowas wie ein Falkenauge existiert ^^ Hab das Teil dann auch erst kurz vorm' Ende im Shop entdeckt und fand es dann erst recht unnötig ^^

  • Also ich mag das Falkenauge, weil es hat mir das allerletzte Herzteil eingebracht.


    Aber so an sich ist es einfach nur ein nettes 'extra'