Musik der Tempel

  • ;D freut mich! :D
    Ich meine mit der original-version diejenige, in der islamische "Gesänge" (mir fällt grad kein anderes wort ein) mit drin sind. Wenn du das auf youtube suchst, also "fire temple music original" wirst du sicher fündig.
    (hier : http://www.youtube.com/watch?v=GM0BOxIPi9o )


    Ich weiß nicht genau aus welchem grund, aber es gab halt Beschwerden und die musik wurde abgeändert ^^
    Aber es klingt wirklich sehr cool, meiner Meinung nach :]

  • Die Musik vom Waldtempel ist cool , aber auch in Ganons Turm die Orgel die immer lauter wird ist cool :]

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Also ich finde die Musik vom Geistertempel cool ,die hatt so was orientalisches...^^ und die vom Schattentempel mag ich auch die hat so was grusliges und geisthaftes xD

  • Hm.. die Musik vom Geistertempel finde ich jetzt mal klasse!
    Gut die vom Feuer- und vom Schattentempel sind eigentlich auch okay!
    Wogegen die vom Waldtempel irgendwann nervt, die vom Schattent. genauso!

  • Zitat

    vom Schattentempel sind eigentlich auch okay! Wogegen die vom Waldtempel irgendwann nervt, die vom Schattent. genauso!


    =) Ahja.


    Also ich höre alleMelodientotal gerne. Dabeihaben aber Feuer- und Schattentempel eine eher unheimliche Stimmung, die anderen drei sind mehr entspannend und harmonisch. Je nach Stimmung eben. :-)

  • Am liebsten höre ich die vom Geister- und Waldtempel. Schattentempel...naj..wenn man's als Musik bezeichnen kann :rolleyes: Aber es passt eben zum Dungeon.
    Eklig ist die Musik im Wassertempel....das stresst einfach nur...das hört sich so wässrig..und wiederlich penetrant an. Und vor allen Dingen ist es so langsam..und öde -.-
    Soll aber reichen, jel änger ich über diesen Tempel nachdenke desto mehr Gründe fallen mir ein ihn schlechtzumachen. oO

  • Ich mag viele von der Musik...
    Schattentempel
    Geistertempel
    Waldtempel
    Eishöhle
    und Wassertempel

    Nahts ist es kälter als draussen
    Frühs schmecken dir Brötchen besser als auf dem Boden
    und
    Der Zug fährt schneller mit Licht

  • Erster Platz: Geistertempel
    Zweiter Platz: Ganons Schloss
    Dritter Platz: Schattentempel


    So eben! :)

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Der Wassertempel hört sich so schön an. Im Gegensatz der Schattentempel. Da bekomme ich immer eine Gänsehaut 8o X(

  • Ich fand die Waldtempel-Musik am besten. Hat was inspirierendes an sich und was mystisches. Sowas gefällt mir immer ganz gut!

  • Deku Baum: Irgendwie so... klingt bescheuert: leer. Ich hör die Musik schon gar nicht mehr, weil ich den "Tempel" in fast zwanzig Minuten durchhabe ?(
    Dodongos Höhle: Ist genauso. Ich nehm die Musik gar nicht mehr wahr (?) Irgendwie ein wenig schockierend. ^^
    Jabu Jabus Bauch: Na ja, da Jabu Jabu mich eher nervt, als gefällt ist die Musik eher... öäah... *mit Daumen nach unten zeig*


    Waldtempel: Ich hasse die Musik! Ich mag den Waldtempel nicht! Die Musik ist irgendwie so seltsam gruselig *mit Schulterzuck* Ich kann mich mit der Musik einfach nicht anfreunden.
    Feuertempel: Cool! Die passt richtig gut, auch wenn ich kein Fan von Feuertempeln bin ;)
    Wassertempel: Ich liebe die Musik und hasse den Tempel!
    Schattentempel: Einfach hammermäßige Musik. Passt perfekt zum Tempel :)
    Geistertempel: *_*


    Meine Nummer 1 ist der Geistertempel (sieht man an dem Smiley) *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Ravendaughter ()

  • Ich mag die von den Schattentempel am liebsten ka die ist iwie gruselig und passt auch gut zu den Tempel :>.
    Waldtempel mag ich auch die ist irgentwie mysteriös .
    Aber trotzdem finde ich das die Tempelmusik von MM um einiges besser .

  • Die Waldtempel-Musik fand ich gar nicht so erschreckend, da war für mich eher die im Brunnen von Kakariko/Schattentempel.


    Vom Feuertempel mag ich die neu aufgesetze Melodie mehr. Die mit den Stimmen fand ich auch ein wenig unpassend.


    Die des Wassertempels hat wirklich den Eindruck vermittelt, dass man sich gerade am Grund des Sees befindet.


    Meine Lieblingsmusik ist aber die aus dem Geistertempel.
    Ich wünsche mir schon lange ein Zelda im orientalischen Stil, ich mag Ort in dem er steht und die Atmosphäre wird dadurch noch verstärkt.

  • Die Musik vom Waldtempel gefällt mir eindeutig am Besten. Die Atmosphäre, die sie dabei erzeugt, ist einfach genial...
    also,
    1. Platz: Waldtempel
    2. Platz: Geistertempel
    3. Platz: Wassertempel

  • Also für mich ist beste Tempelmusik die im Geistertempel *_*
    Und am schlimmsten ist die Musik im Waldtempel ich bin dadurch total durcheinander gewesen.


    Und was ich wirklich sehr schade finde das sie im Feuertempel den Gesang nicht dagelassen haben -.-'