Seid ihr lieber Link oder Wolf?

  • weiß nicht so recht sind beide cool.... aber wenn ichs mir recht überlege spiele ich link lieber.....der hatt ein schwert, das is so viel lustiger ;)

  • ich bin lieber Wolf.
    Ist einfach mal was anderes, was neues ^^
    Und mir gefallen die Kampftechniken.
    Der Nachteil allerdings ist.dass man Epona nicht reiten kann :D

  • Ich vermeide es, wo ich nur kann Link in einen Wolf verwandeln zu müssen.. ganz offensichtlich schmeckt ihm diese verwandlung auch nicht... und als Wolf kann ich zwar seine schönen Augen, nicht aber sein herrliches gesicht sehen... :(
    Ich finde Link als Bestie einfach unnatürlich und so finden sich mher und mehr Gründe für mich zusammen ihn lieber als Mensch laufen zu lassen... ;)

  • also ich spiele viel lieber mit Link, da man dann die ganzen items benutzen kann und auserdem macht so des kloppen mehr spaß.und falls man viel laufen muss wäre sowieso das pferd besser.

  • Ich könnte schwören, dass ich schon einmal auf das geantwortet habe...hmm...
    ...auf jeden Fall gefällt mir der Link in grün besser.
    Es war beim Wolflink einfach viel zu unnatürlich, die Wiimote zu schütteln um zuzubeißen. Das hat keinen Sinn gemacht.
    Außerdem fand ich es blöd, dass man als Wolf nicht auch die okkulten Künste irgendwie anwenden konnte.
    Schließlich hieß es ja:"der Instinkt bleibt derselbe"
    Dem scheint nicht so.
    Und dass den Fangstoß nur bei Geistern anwenden kann ist das allerschrecklichste. Während die Bulblins 5Sekunden am Boden liegen, könnte ich sie schon einige Male "fangstoßen".
    Aber ansonsten finde ich Wolf-Link gut. Das Kampfsystem ist halt etwas käse geworden.

  • Link also Mensch
    macht einfach viel mehr Fun auf epona zu reiten und die okkulten künste einzusetzten und so^^ außerdem isses cool nach dem kampf das schwert so cool wegzustecken

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • So gern ich als wolf auch durch die Steppe renne, bin ich lieber der normale link. ich ziehs einfach vor mit menschen reden zu können und auf epona durch die gegend zu reiten. XD
    außerdem find ich den wolf doch recht schwach, klar kann er net so stark sein wie der normale link, aber trotzdem. vorallem wegen den okkulten künsten is mir der normale link einfach viel lieber.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Lol alle für Link =D, also ich bevorzuge lieber Wolf ^^ macht einfach Spaß als Tier durch die Steppe zu streifen und mit Tieren reden zu können höhö =) Wolfi an die Macht xD.

  • Die Idee der Wolfsgestalt fand ich toll, jedoch die Umsetzung enttäuschend


    Am Anfang war die Wolfsgestalt ja noch einigermaßen wichtig aber später war sie unwichtig. Was mich an meisten gestört hat war das man nie wqas neues für die Wolfsgestalt bekommenn hat. Ich hätte mir gewünscht das man sich der Wolfsgestalt besser gewidmet hätte

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Also ich bin eigentlich beides gerne. Ich liebe Wölfe und vorallem die Link-Wolfform aber als Wolf kämpfen ist nicht wirklich so toll wie als Link. Trotzdem bin ich oft als Wolf rumgerannt einfach wegen dem Spaß.

    ...If the Day is Coming.....
    ...I'm Going...
    ...To Buy the New Zelda...

  • Ich spiele lieber mit dem guten allten Link und seinen neuen Extras z.B. dem Doppelgreifharken, der Angel oder den Bombenpfeilen.
    Aber ich fands als Wolf auch lustig.

  • ;)der wolf das is wirklich lustig leute zu vertreiben wühlen ist aba auch lol

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • Also Technisch gesehen hat LInk schon was für sich, aber zum durch die Gegend rennen, wen man was sucht nehm ich doch lieber den Wolf, da man beim Portal jumpen eh Pflichtverwiesen wird zum Wolf ^^ Und er zickt net so arg wie das Pferdwen mal nen Kiesel im Weg is, zudem kriegt man die Flöte ach viiiiieelll zu spät um sich noch umzugewöhnen, und wen mn sich net merkt wo das Gras wächst is das very unpraktisch als Link ^^

  • um schnell an einen ort zu kommen nehme ich nartürlich den wolf, aber eigentlich spiele ich lieber mit link in menschengestalt, weil ich mit dem schwert besser kämpfen kann, das dauert mir zu lang mit den wolf die gegner platt zu machen

  • Um schnell ans Ziel zu kommen (lassen wir mal Epona außen vor) nehme ich den Wolf; ob ich laufe oder warpe, beides geht nur/ bzw. ist besser mit dem Wolf. Aber Link spiele ich eigentlich am liebsten. Besser kämpfen ist klar, aber ich mag den Kampfstil auch lieber mit dem Schwert als als Wolf. Hat beides seine Vorzüge.


    México - Mi pais!

  • Ich habe es lieber als Wolf.
    Den habe ich schon von Anfang an gemocht und schnell ans Ziel kommt man mit dem auch.
    Auch kämpfe ich mit ihm lieber, da ich es mag, wenn er die Gegner anspringt, sich an ihnen festkrallt und dann in die Kehle beißt. Aber mit Link in Menschengestallt kämpfe ich auch gerne.

  • Ich bin lieber mit Link unterwegs; hab mich schon am Anfang als Wolf irgendwie nicht wohl gefühlt.^^ Man kann sich einfach um Einiges besser gegen Gegner verteidigen und kann fast alles machen und so.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -