Wie habt ihr hierher gefunden?

  • Dito abber ich habe es Dan erst Weggeklikt und habe dan ( als ich zur hilfe ) Eine Kompletlösung gesucht hab Hab ich ma Draufgeklikt und Mich ma Angemeldet


    Zitat

    Original von Sabbo
    Looooool, das glaubt mir ja keiner XD Ich kann heute, weil Vollmond ist irgendwie nicht schlafen und vertreibe mir die Zeit mit willkürlichem Herumsurfen im Internet.



    Hast du auch Aufgepast das Er nich Gröser Wurde , du eine Hertzförmige maske aufhast , Er Näherkomt und ob er ein Seltsam Verzertes Gesicht hat?

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

    4 Mal editiert, zuletzt von Kieru ()

  • Ich bin durch meinen Bruder, der selber immer Zelda gespielt hat, hier drauf gekommen. Ich dacht' mir: "Ach, du magst doch Zelda auch. Warum registrierst du dich nicht einfach mal..?" Und schwups, schon war ich drin.. xD
    Ging schnell... Aber war kein schlechter Entscheid, denke ich..^^


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • witzig. ich hab gedacht ich hätte hier schon gepostet oO XDD


    Naja egal jedenfalls wars so: Ich war auf der Suche nach Hilfe bei meinem Forum da hat mir kevinwuhrmann (kA ob der noch aktiv is xD) empholen hier reinzugucken und deku ma zu fragen. Naja das FOrum von mir is zu und ich bin jetz seit mehr als einem JAhr jetzt hier weils hier einfach toll ist x3^^ Da bleibt man schon gerne länger

  • Ich hab durch das allwissende Google hierher gefunden. Ich war schon mal in einem Zeldaforum, hab mich aber mit dem Admin verkracht und wollte dann in ein anderes Forum. Ich find die Atmosphäre hier total toll, die Leute sind super nett (wenn auch etwas jung, aber bin ja nicht zum flirten hier ^^) und überhaupt ist hier alles total niveauvoll. Die Themen sind super, alles ist sehr stimmig und angenehm. Ich muss also auch mal ein Lob an die Macher hier loswerden, ihr habt echt ein total tolles Forum mit ner super Community aufgebaut. Also ich bleib hier ^^


    ~*~Das Leben ist schön~*~

  • In einem anderen Forum habe ich einen Link hierher entdeckt. Erst habe ich nur gelesen, aber nach einer Weile habe ich mich dann auch angemeldet. Insgesamt waren aus genanntem Forum 4 Leute hier angemeldet, glaube ich.

  • ach, da ich so 'n fetter Zelda Fan bin,
    wollt ich halt mal in einem Zelda-Forum angemeldet sein, da bin ich auf google gegangen, und hab zeldaforum eingetippt, und prommt war ich hier!
    das forum ist echt geil!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • ich bin mal in Oot nicht weitergekommen und hab "Legend of Zelda" gegooglet und war dann hier.

  • mir war langweilig und hab dann einfach bei google "the legend of Zelda" eingegeben und bin dann hier gelandet.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich bin durch suchmaschine hier in diesem Wundervoillen Forum geldandet, habe ein Zeldaforum gesucht undd as hat mich angesprochen und so habe ich mich hier angemeldet. Nun habt ihr mich an der backe *muhahah*


    Hoffe das ich eine kleine Bereicherung für dieses Forums ein werde.

  • Auf der Suche nach Glitches und Geheimnissen habe ich einfach mal bei Google "Zelda Forum" eingegeben.Dann bin ich hier angekommen,habe eine Woche lang mal mir alles angekuckt und mich danach angemeldet.So einfach ist das,so kompliziert. ;)

  • Nun da ich schon immer ein Zelda-Forum gesucht doch nie gefunden habe hatte ich einfach bei Google Zelda Forum eingegeben. Zuerst war ich entäuscht da viele Verlassene Foren da waren die gerade mal einen User hatten. Doch dann klickte ich auf den Link zu diesem Forum und war sofort begeistert: es war nicht leer sondern es waren immer noch viele User da. Dann habe ich ein Bisschen rumgeschaut und habe mich kurzerhand angemeldet. Die User haben mich auch freundlich begrüßt. Seit dem wollte ich zwar schonmal aufhören. Doch es hat mich immer wieder zurückgebracht. Naja und jetzt würde mich eigentlich nichts so schnell hier vertrieben.

    Every Body Dance now

  • Zitat

    Original von twiggy
    mir war langweilig und hab dann einfach bei google "the legend of Zelda" eingegeben und bin dann hier gelandet.


    so wars bei mir auch ;) hab aber 'zelda forum' eingegeben un taddaaa!!! aber der mit der langeweile passt XD


    Einmal editiert, zuletzt von S-A-L-I-A ()

  • Durch :google:! :p
    So habe ich hier her gefunden und schaue nun ab und an hier immer wieder vorbei. =)

  • Ich bin komplett durch Zufall hierher gekommen!


    Im Internet habe ich bei Google-Bilder nach Zelda-Bildern gesucht. Dort habe ich das Bild von der schwangeren Zelda mit Link und Navi im Hintergrund gesehen. Da bei den restlichen Suchen meist nur Müll bei raus gekommen war X(, wollte ich sehen, welche Seite so etwas zeigt!


    Tja, ich war sehr überrascht 8o 8o 8o :D...

  • Zitat

    Original von rupi91
    Google -> Zeldaforum -> und schon war ich hier :)


    genauuuu so war's bei mir auch^^



    Shadowland
    The leaves have fallen
    This shadowed land
    This was our home

  • ich bin hier irgendwie ma ganz durch zufall gelandet und dann hab ich mich nach n paar monaten mal wieder hierher begeben und hab gesagt, hier sind gute sachen drin und da will ich auch ma meine meinung sagen und hab mich daraufhin angemeldet. :]

  • Ich hab mir einfach mal gedacht: "Hm, irgendwie langweilt dich das Forum zu X, warum suchst du nicht mal eins zu Zelda?". Also hab ich mich auf den Weg gemacht und mit Google ein Zeldaforum gesucht. Und das hier war das mit Abstand symphatischste, also bin ich gleich hiergeblieben ^-^