Wie habt ihr hierher gefunden?

  • Habs durch "Google" gefunden. Wollte bisschen mit n'paar Leuten über OoT
    diskutieren und als ich das hier fand, hab ich gefunden: Ist doch gross genug!
    Zuerst dache ich bei Google, das zelda-forum.com auf englisch ist, aber
    als ich dann auf der Seite war hab ich's dann gesehen... ^^

  • Zitat

    Original von Michelangelo
    Zuerst dache ich bei Google, das zelda-forum.com auf englisch ist, aber
    als ich dann auf der Seite war hab ich's dann gesehen... ^^


    Die Endung .com heißt eigentlich nur, dass eine Seite auf kommerzieller Basis betrieben wird (Gegenbeispiel: .org bezeichnet nichtkommerzielle Organisationen). Bis jetzt konnte ich aber auf zelda-forum.com noch keinerlei Geldmacherei entdecken. Naja, wer weiß was Deku mit den ganzen Userdaten so anstellt, vielleicht bekommt er ja Geld dafür :ugly:

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Naja, wer weiß was Deku mit den ganzen Userdaten so anstellt, vielleicht bekommt er ja Geld dafür :ugly:


    Klar. Und für jeden Klick krieg ich Cash auf mein geheimes Konto gutgeschrieben. ;) Ne Quatsch. Konnte halt von der Schweiz aus keine .de-Adresse registrieren, da hab ich halt .com genommen. Ich verdiene keinen Cent daran, ganz im Gegenteil. Hauptsache wir haben unseren Fun. :D

  • Habe ein Zelda forum gesucht, und habe in Google, Zelda Forum eingegeben^^.

    Seid dem 10.02 an meinen Süßen vergeben.. Aishiteru No Kai.. <´3

  • Zitat

    Original von Gerudokriegerin
    Habe ein Zelda forum gesucht, und habe in Google, Zelda Forum eingegeben^^.


    Jup, bei mir wars ganz genau das gleiche. Und zwar war das, nachdem ich TP durchgespielt hatte. Da wollte ich einfach die Meinung anderer wissen und meine Fragen loswerden.
    Dieses Forum ist dadurch eh privilegiert, da es bei Google der erste Eintrag bei der Suche nach "Zelda Forum" ist ^^


  • hast du das grad gebastelt oder steht das echt da xD?


    Life will hurt You. Not Death.

  • ICh habe mich einfach mal nach Zelda eifrigen Menschen umgesehen, da ich schon lange mit einem kollegen fanatischer Zelda Fan bin.


    Ich wollte einfach mal über so ein geiles Thema mit leutz schreiben die Ahnung haben.


    Mfg Der Gorone


    Have a nice day Devi!


    :bang:

  • Ich habe dieses Forum über Google gefunden! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich hatte per Google nach nem Mario-Forum gesuscht, doch dann hat der mir das hier ausgespuckt :D "auch nicht schlecht", dacht ich mir ,"klick mal drauf" :D
    und seitdem bin ich hier =)


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Nuja, ich hab wollte eigentlich nur etwas bezüglich eines Serverausfalles von zfans nachgoogeln, bin aber dann hier in so 3-4 Lästerthreads bezüglich der Seite gelandet und nach einem herzlichen Lachanfall dachte ich, dass ma nhier noch viele lustige Stunden verbringen kann. Zu recht wie ich angenommen hatte. :D

  • Zitat

    Original von Adrima
    hast du das grad gebastelt oder steht das echt da xD?


    Das is kein Fake ^^ Ich würde meine Hand dafür abhacken :D

  • Looooool, das glaubt mir ja keiner XD Ich kann heute, weil Vollmond ist irgendwie nicht schlafen und vertreibe mir die Zeit mit willkürlichem Herumsurfen im Internet. Ich habe beliebig Begriffe gegoogelt, weil ich mir ein neues Ava für ein anderes Forum aussuchen wollte und dabei stieß ich auf diese Website. Da das Forum auf mich sehr einladend wirkte und ich ein großer Zeldafan bin, dachte ich, registreiere ich mich einfach mal XD Es war also mehr oder weniger ein Zufall, der mich hergebracht hat.


    Ich wollte schon längst im Bett sein aber daraus wurde irgendwie nichts, nun sitze ich immer noch hier^^. Ist so eine Angewohnheit, da ich morgen keine Uni habe, ist die Versuchung natürlich groß, bis frühmorgens im Netz zu hängen XD Da mich Goggle ja mehr oder weniger hergebracht hat, vote ich für Suchmaschine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabbo ()