Wie habt ihr hierher gefunden?

  • Habe einfach über Google nach einen Zeldaforum gesucht. Und mich dann für dieses entschieden, da mir dieses am besten gefiel. :D
    Ganz nach dem Motto “Wer suchet der findet†:]

  • Über Zfans.
    Ich dachte mir:cool, noch ein Zelda Forum.
    Und habe mich sofort angemeldet.
    8)

  • Also, wie war das nochmal bei mir damals...?


    Es war vor langer, langer Zeit (um genau zu sein knapp zwei Monate ;) ), da war ich wie so oft im Retro-Videospiele-Forum Classic-Zone.de unterwegs.
    Ich ging also die Threads durch, postete hier und da ein bißchen, und stieß dann auf die Signatur eines gewissen "Deku". :rolleyes: Darin zu sehen Zelda und Link, mit der Aufforderung, doch mal bei ihm im Forum vorbeizuschauen. Ich hatte eh grad ein bißchen Zeit, also gesagt, getan. Ich überflog ein paar Themen, und war nach reiflicher Überlegung gewillt, mich anzumelden.


    Kaum hatte ich meinen ersten Post im Willkommensforum, wurde ich ausgesprochen freundlich von den Usern empfangen, was mich natürlich schon mal gut auf die Leute hier eingestimmt hat. Mal erhlich, mit sowas hatte ich überhaupt nicht gerechnet... ^^ hat mich sehr gefreut.


    Nun, um ein Resümmee meines bisherigen Aufenthalts hier zu machen: Ich halte mich hauptsächlich im Multimedia/Talk-Threads auf, also solchen, die nichts mit Zelda zu tun haben. Das liegt einerseits an meiner Leidenschaft für Anime/Manga, J-Music und japanischer Kultur allgemein, andererseits aber auch an den sehr gemischten Themen, bei denen man oftmals gut einbringen kann. Halt eben ganz alltägliche Dinge, die eigentlich jeden von uns beschäftigen... Achja, ich wäre auch beinahe User des Monats Juli geworden, wenn mir Vitani keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Aber das gönne ich ihr ausnahmsweise, weil sie es ist. ^^


    Nun, neben Classic-Zone ist mir dieses Forum ebenfalls sehr ans Herz gewachsen. Meine Message: Bleibt sauber Leute, damit das ganze hier auch weiter so toll bestehen kann!


    Bye
    Der Bock

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Ich wollt endlich mal über Zelda posten deshalb hab ich ne Suchmaschine genommen und zelda forum eingegeben und da bin ich hier gelandet und ich bin sehr zufrieden!

  • Hehe bei mir war es ganz einfach eine PN von Bucho! Bin dann in dieses Forum gekommen und hatte die Christmas Edition vor Augen gehabt! ich fand sofort das es ein genialer Style ist, hab mich angemeldet und dann auch noch die anderen tollen Styles gesehen, ich hab dann auch bemerkt, dass das Forum recht neu ist, wusste aber das es mir gefällt und ich hier bleiben möchte, es war und ist einfach besser als die anderen Zelda-Foren!

  • Ich habe nach einer Zeldaseite gesucht die in meinem INternat auch funzt, denn der Computer Admin hat alle Spiele Seiten gestrichen!! Aber ich muss sagen ICH LIEBE DIESE SEITE!! Falls ihr euch jetzt fragt warum ich dann nicht oft da bin... tja In letzter Zeit bin ich so oft krank zu Hause gelegen. Und meine Eltern wollten mich nicht an den Computer lassen. SO eine Gemeinheit!!!! X(


    \(^___^)/

  • tja ich wurde von cha hier hergeschleicht und muss sagen mir gefällts hier


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Zitat

    Original von Dave1812
    ich habe bei google nach einem deutschen zelda forum gesucht und habe hierher gefunden

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • :twak: *dummesgedächtnis*


    Ich weiß es nicht mehr genau.. entweder bin ich auf der Suche nach Infos zu TP in Googel auf den Link gestoßen oder ich hab auf zFans.de mal drauf geklickt.
    Eins von Beiden :(
    Naja es war auf jeden Fall das Schicksal :D
    Und ich bin ja soooooooooooooo froh hier zu sein :knuddel:
    *knuddeldasganzeForumdurch*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3