Zelda-Merchandise

  • Ich selber besitze Link mit dem Heroen Schwert :thumbsup:
    Die Figuren sind einfach nur Mega geil :rolleyes:

    "HEY" "LISTEN" "HEY" "HEY" HEEEEEY" "LISTEEEEN"
    *kadonk*
    Endlich ruhe im Karton~ :pinch:

  • Das Ganze schaut sehr nett aus - wusste bisher nicht davon. :) Bisher gefiel mir das Hylia-Schild als Anhänger am meisten doch ich muss zugeben das Link mit dem Saugkrug auch einiges her gibt.
    Das kann man sich ziemlich einfach hier ansehen..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ist ja interessant. Inzwischen breiten sich Videospiele schon über die Traditionen der Realität aus. Weißt du denn, ob es da eine bestimmte Organisation oder eine Gruppe gibt, die das alles herstellt? Ich finde es immer wieder schön, wie sich Menschen so viel Mühe it solchen Sachen geben.

  • Ich verkauf nix, hab aber keinen anderen Bereich hier gefunden.


    Hab mir neulich diesen Link-Schlüsselanhänger an einem Stand am Flohmarkt mitgenommen.

    Das Ding ist handgemacht und gut verarbeitet, gab auch noch zig andere Voodoo-Schlüsselanhänger (Batman, Avatar, Mr.T usw.).
    Jetzt hab ich die auch im Netz gefunden.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Spaß daran.

  • Ich habe:


    - einen LoZ Rucksack (Mit dem ich auch zur Schule gehe, ja. Auch wenn mich viele irgendwie doof ansehen XD)
    - andere LoZ Tasche (benutze ich zum Sportunterricht, manchmal zum Einkaufen gehen)
    - Triforce Kette
    - LoZ 3DS (special mit OoT 3D gewesen)
    - goldene Wii Fernbedinung und Soundtrack
    - LoZ (OoT) Hülle für den LoZ 3DS
    - ein paar Mangas
    - ein LoZ T-Shirt


    Ist leider nicht so viel. ;(
    Bin aber immernoch am Sammeln!


    Armos
    Ich will diesen Mond!
    Der ist toll.


    O0o xXX Ich war hier. xXx o0O


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von gedankenlos ()

  • Ich besitze leider nur 2 Mangas, und zwar den Manga zu Phantom Hourglass und den zu A Link to the Past. Ich hatte damals auch das Lösungsheft zu A Link to the Past, nur ich war vor ein paar Jahren im Sommer mit meinem besten Freund draussen, wir haben uns das Heft angeguckt und ich war so blöd und hab's dann draußen vergessen und in der Nacht hat es geregnet, also könnt ihr euch vorstellen, wo es leider landen musste q.q


    In der nächsten Zeit möchte ich aber etwas sammeln, hab jetzt wieder genug Geld (obwohl ich auch ein paar neue Klamotten gebrauchen könnte, aber irgendwie geht Zelda vor, haha) Naja, jedenfalls möchte ich mir ein paar Sachen anschaffen, wozu mir sonst das Geld gefehlt hat.

  • Vor einer Weile wurde mir diese tolle Link-Statue aus Skyward Sword geschenkt, welche ich kurz vorstellen möchte: Es handelt sich dabei um eine Figur von "Figma", welche den Link aus SS darstellen soll.


    Dito an dieser Stelle - ich habe heute die gleiche Figur von Freunden geschenkt bekommen. Obwohl ich mich natürlich sehr freue, war und ist meine Kritik an der Figur nach wie vor, dass meines Erachtens die diversen Gelenke leider zu offensichtlich und nicht dezent genug sind. Das mindert die Wirkung der Figur beim Aufstellen meiner Ansicht nach doch ein wenig - und zum Spielen ist sie in der Tat zu fragil, ganz davon abgesehen, dass ich dafür mit 25 ja auch zu alt bin. Für sowas habe ich schließlich Legos. :D

  • Iky:
    Die Figur wollte ich auch haben die gab es in der Zeit bei Kingplayer, jetzt hatte ich nochmal geschaut und sie haben sie wieder auf Lager *___*.
    Ich find sie auch wirklich toll, hab schon eine Lupin III Figur die man bewegen kann und es macht einfach Spaß posen aus zu probieren =D.


    Hmmm was hab ich alles.
    Ich fang einfach mal an was mit gerade einfällt =).


    1. Eine Zelda Umhängetasche --> Look


    2. Das passende Portemonnaie --> Look 2


    3. Kleine Figuren einmal aus so einem "Ei" was man bei Saturn kaufen konnte und die anderen als Vorbestellungsextra für ST.


    4. Den goldenen GameBoy Advance mit Minish Cap zusammen --> Look 3


    5. Natürlich habe ich die goldene Fernbedienung mit der CD und dem Spiel zusammen ;).


    6. Lösungsbücher von OoT und MM hab ich auch ein meinem Besitz.


    7. Und ich habe ein paar Mangas, OoT / MM / HP / Four Swords ich glaube das was ^_^. Da kommen sicherlich noch mehr dazu ;).


    Joa das sind so meine Zelda Fanartikel, ich hab auch noch andere zu anderen Animes oder Games.
    Ich find es klasse mir endlich mal sowas leisten zu können als kleines Kind wollte ich sowas immer haben x3.


    @PeterGerri: Hehe das mit dem spielen stimmt, Lego ist da wirklich besser dafür geeignet *von Fly weiss* ^__^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich selbst besitze vier Mangas. Und zwar den zweiten Oracina of Time Band, Oracle of Seasons,, Majoras Mask und A Link to the Past.
    Und dann habe ich noch das limitierte Gamepad, dass beim Wind Waker Wii U Bundle dabei war. Ich finde das Design total toll, einfach ein schönes Teil ^^

  • Kokiri_Girl:


    Die Tasche habe ich auch :)


    1x Zelda Messenger Bag


    Mangas - OoT, MM, OoS, Minish Cap


    1x Ohrringe in Triforce-Form (mit 3D Effekt. Sassy as fuck)


    1x Hyrule Historia


    1x Zelda Plakat


    1x Zelda Tankrop


    1x Zelda-Mints


    Es folgt: Ein Link Plüsch :3

  • Ich hab leider keine Fanartikel.
    Bin nicht so der Sammler von sowas, mich interessiert das einfach irgendwie nicht.
    Klar ist es schön, wenn man solche ganzen Sachen hat, aber mir sind die Spiele da schon lieber ;)
    Von Poster bin ich überhaupt kein Fan.

  • Ich habe heute das wunderschöne Artbook "The Legend of Zelda Hyrule Historia" bekommen.
    Die Skizzen und die Chronologie sind schon sehr interessant teilweise, das Buch selber ist auch sehr ansehnlich.


    Ansonsten habe ich kein Merchandise, ein paar Manga habe ich lediglich ausgeliehen.
    Also was ich interessant fände wären vielleicht so Klamotten zu Zelda, also ein T-Shirt mit dem Wappen der Königsfamilie drauf oder so.
    Ein oder zwei Poster, z.B. mit Ganondorf als Motiv könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, oder eine schöne Figur von Ganondorf:
    Außer ein paar einzelnen Manga wäre dass dann auch schon alles was mich interessieren würde.

  • Ich habe ein Tshirt mir Link und dem Triforce und eins mit dem Triforce und der Schrift 'The Legend of Zelda'.


    Mein größter Schatz ist eine Ocarina, die genau so aussieht wie die Ocarina of Time und auch ein Triforce am Hals hat. Ich kann sie leider kaum spielen, und wenn dann nur sehr langsam und ein bisschen quäckig. Das steht aber auf der Liste von Dingen, die ich irgendwann mal unbedingt können will...

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich kann jetzt auch etwas hinzufügen: Diese Zelda-Tasche


    Ich bin sooo begeistert von ihr. Sie ist geräumig, hat ganz viele Fächer (sogar ein ausgepolstertes Laptop-Fach) und sieht toll aus. Das Material hat eine gute Qualität und der Träger ist verstellbar. Außerdem hat sie ihre rechteckige Form auch dann, wenn sie kaum gefüllt ist. Manche Taschen fallen dann ja einfach in sich zusammen und sehen aus wie ein unförmiges Häuflein Elend...
    Wenn jemand also eine neue Tasche brauchen sollte: Für 20€ finde ich diese absolut top!

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich nenne nur den Manga zu Majoras Mask und eine Skyward Sword Link Figur mein Eigen. =]


    Möchte jedoch alle Mangas haben - diese sind bei dem einzigen Comichändler in der Stadt nur immer so schnell vergriffen. >.<

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Ich hab gestern jemanden mit einer Zeldacap gesehen. Da ich mir eh schon letztens eine Kappe kaufen wollte, dachte ich: Wieso nicht? Waaah, aber auf die nächste LBM kann ich nicht warten, ich hoffe, es gibt die auch im Internet! ._.


    Auf Facebook hab ich mal ein paar Zeldavans gesehen, die sogar perfekt zu der Kappe passen - Haben muss! OWO


    Im Moment spare ich aber (neben anderen Dingen) auf die Zeldamangas ((:


    Wenn ich das alles hab, hol ich mir vielleicht noch ein T-Shirt, damit das Nerdoutfit perfekt ist ^.^


    Gibt es eigentlich auch Triforceketten? Bestimmt, oder? So eine zu haben wäre auch toll x3

  • zählen die zelda limitierten konsolen auch dazu oder nicht?
    von den fanartikeln habe ich noch keine, aber ich will mir bei gelegenheit ne cap, shirt und eine figma figur kaufen.
    es kommt auch bald eine zelda polystone statue raus, die aber ma etwas happig im preis ist ~280€



    @Blake:


    wenn dein zelda nerd outfit komplett sein sollte (so wie du es selber nennst), kannst du dann n foto posten. das würde ich zu gerne sehen^^
    es gibt auch triforce halsketten. sehen ganz okay aus. auf amazon kannst du die zb bestellen ;)