Bester Zwischen-Gegner

  • Der beste Zwischen-Gegner 0

    1. Skellet-Kämpfer und Grabscher (0) 0%
    2. Dinodorus (0) 0%
    3. Dark Link (0) 0%
    4. Eisenprinze und Vasall (0) 0%
    5. Flammenderwisch (0) 0%
    6. Skellet-Kämpfer (0) 0%
    7. Gonzoktus (0) 0%
    8. Echsodorus (0) 0%
    9. Gohma-Babys (0) 0%

    Welcher ist für euch der beste Zwischen-Gegner?
    Ich finde die Eisenprinzen und den Vasallen am besten!

  • Zitat

    Original von Upperater
    Ich finde die Eisenprinzen und den Vasallen am besten!


    Da kann ich mich nur anschließen. Es macht wirklich Spaß gegen die Eisenprinzen zu kämpfen.

  • ich finde die deckengrabscher am besten! jedesmal, wenn sie kommen, schreie ich vor angst! man sieht sie ja vorher nie, ausser mit dem auge der wahrheit.

  • Ich fand Links schwarze Seele am tollsten. Die Atmosphäre, sein Aussehen, dieser Raum, einfach der Hammer. Außerdem ganz schön schwer, wenn man nicht weiß wie es geht.^^


    Ansonsten fand ich auch die Skelette und Eisenprinzen gut.
    Macht Spaß gegen die zu kämpfen.
    Schade, dass es in OoT nicht sowas wie die Drillhöhle gibt.

  • der Schattengrapscher immer wenn der kam hab ich schiss bekommen und hab den controller weggelegt^^

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Ich mag Darklink und die Eisenprinzen eigentlich gleich gern.
    Kann mcih da schwer entscheiden, da sie beide super gemacht sind und gut zu bekämpfen sind.

  • die beiden bzw. vier echsodoruse in dodongos höhle. zwar einfach wie sonst nichts, aber irgendwie hatte ich immer spass gegen sie zu kämpfen. ausserdem waren sie die ersten gegner mit eben dieser typischen zwischenbossmusik die mir so in den ohren liegt. eins meiner highlights von anno dazumals

  • Zitat

    Original von Sehnji123
    der Schattengrapscher immer wenn der kam hab ich schiss bekommen und hab den controller weggelegt^^


    ich schließ mich da an!
    die grabscher sind cool !

  • Ich find Dark-Link am besten, weil ich immer gegen ihn nur mit meinem Schwert kämpfe.Ich machs mir nicht so leicht wie die die es mit dem Hammer machen. So wie ich es mache finde ich es einfach spannender.

  • Zitat

    Original von RHCP-Rocker


    ich schließ mich da an!
    die grabscher sind cool !


    Schattengrabscher ist aber kein Zwischengegner. Es ist ein normales Monster. ...
    __ __


    Ich bin auch der Meinung das Dak Link ein cooler Gegner war. Die Spannung die dahinter Steckte das erste Mal seine böse Seite zu Gesicht zu bekommen. Das erste Mal gegen seinen Zwillimg zu kämpfen. Dann der Raum selbst. Ein Illusion pur. Hach wie geil. Was mich allerdings gestörrt hat ist das er erst nach ein paar Hits von allen angegriffen hat. Davor hat er ja immer alle Bewegungen nachgeahmt.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Dark Link natürlich. :3 xD
    Der is mit abstand der Coolste XD


    Der Kampf gegen den hatte viel Atmosphäre und war schön schwer. (in meinen Augen jedenfalls XD). Hatte die ersten paar Male verloren, weil ich damals der Meinung war, dass wenn ich wie eine bekloppte auf ihn einprügel, das er schon irgendwann nachgeben würde. XD Nun ja das war dann doch nich der Fall.
    Danach kommt gleich der Eisenprinz. Der war auch noch richtig stark. xD

    Without Pain, Live is not worth living

  • Zitat

    Original von RequiemOfSpirit
    Flammenderwisch!..


    Ich find den einfach soo niedlich. die Geräusche die er macht und so ^^
    =)



    ...Und sowieso eine aufs Maul bekommt ?:D


    Als ich eben Mario Party 3 spielte habe ich bemerkt,dass die ien mnge davon abgeguckt haben!
    (Flammenfließband)

  • Die Eisenprinzen waren natürlich eine große herausforderung. Wenn man nicht ausgewichen ist, dann hat er einen schon einmal 4 Herzen weggenommen. Ich glaube das ist einer der einzigen Gegner, der soetwas von sich behaupten kann.
    Außerdem sah er äußerlich auch ziemlich toll aus.


    Aber da ist natürlich noch Links böses Ebenbild.
    Ich fand das klasse, wie Link über das Wasser läuft, mit Spiegelbild. NAchdem er aber über die Kleine Insel im Wasser gelaufen war, war das Spiegelbild verschwunden und plötzlich stand auf der kleinen Insel am Baum Links böses Ich.
    Das war irgendwie cool.
    Leider sah der Schatten irgendwie furchtbar hässlich aus. Soetwas wäre heute wiedereinmal angesagt. Würde mir echt gefallen.

  • Ich fand Dark Link total genial.
    Als Links "Schatten" eine recht große Herausforderung und eine tolle Gegneridee.

  • Ich fand Dark Link war als einziger mal ein anspruchsvoller Gegner. Beim Eisenprinzen verlor man zwar viele Herzen aber ihn zu töten ist , meiner Meinung nach , sehr viel einfacher als gegen Dark Link zu gewinnen. Ich mag ihn und diese Idee , dass man gegen sich selbst antritt wurde ja auch schon ein paar mal kopiert. ( Siehe Dragonball wo Son - Goku gegen sich selbst kämpfen sollte )

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"