Abstimmung Zelda-Forum Awards 08/09

  • @ Torte


    Theoretisch hast du recht, aber gerade bei hilfreichster User ist es schwer. Er kann ja auch per E-Mail, MSN, ICQ, Skype ect. jemanden weiterhelfen ohne hier zu posten. Okay, dass ist zwar sowas von unwahrscheinlich, könnte aber durchaus sein.


    Auch das mit dem Avatar und der Signatur. Wenn einer nie einen Avatar hat, dann ist das doch im Prinzip auch ein Set oder nicht? Dann gefällt es anderen Leuten wenn er kein Ava hat und wählen ihn dann.

  • Zitat

    Original von jason
    @ Torte


    Theoretisch hast du recht, aber gerade bei hilfreichster User ist es schwer. Er kann ja auch per E-Mail, MSN, ICQ, Skype ect. jemanden weiterhelfen ohne hier zu posten. Okay, dass ist zwar sowas von unwahrscheinlich, könnte aber durchaus sein.


    hm dann hab ich vll was falsch gemacht. Hab nämlich bei einer Kategorie jnd gewählt bei dem dies wohl eher außerhalb des Forum also msn der Fall ist. Aber ich dachte, da derjenige im Forum ist und naja...soll ichs lieber ändern?


    [SIZE=7]Kleinkathi hat wieder mist gebaut ;P[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Torte
    Wie wäre das eigentlich, wenn jemand ne Quatsch PN schreibt?


    In so einem Fall frage ich bei demjenigen nochmal persönlich nach.


    Din: Hab das schon mitgekriegt, aber du hast die PN noch nicht gelesen *mit dem Zaunpfahl wink* ^^

  • Wenn man mal bedenkt, dass mehr als 3/4 der bisher eingegangenen Stimmen schon am ersten Tag eingegangen sind, bin ich ein wenig enttäuscht.
    Da müssen mehr her!


    @ Fly: :peitsche:




    Edit: ich denke ich mach auch mal Werbung in der Sig

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Warum werd _ich_ ausgepeitscht? :O


    Das liegt doch auf der Hand. Er liebt dich und zeigt es dir in dem er dich auspeitscht :O
    _
    xD


    Ich denke du weißt es ja selber ;)

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Wenn man mal bedenkt, dass mehr als 3/4 der bisher eingegangenen Stimmen schon am ersten Tag eingegangen sind, bin ich ein wenig enttäuscht.
    Da müssen mehr her!


    Och find ich nicht. Wenn weniger abstimmen, hat meine Stimme nen höheren "Wert" oder wie man das ausdrücken mag :P

  • Zitat

    Original von jason


    Das liegt doch auf der Hand. Er liebt dich und zeigt es dir in dem er dich auspeitscht :O

    Netter Ansatz, stimmt aber nicht :P


    @ Fly: Denk drüber nach


    @ Dacs: Wenn's nach dir ginge würdest du doch nur einen einzigen Stimmzettel akzeptieren, bei dem nur für dich gestimmt wurde (jedenfalls in den positiven Kategorien) :P

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    @ Fly: Denk drüber nach



    Danke für die Promo in deiner Sig... bekommst von mir ein Fleißbienchen in dein Heft ^^


    Um das ganze ein wenig anzukurbeln, haben wir uns noch was ausgedacht. Ihr werdet schon sehen was ich damit meine.

  • Nette Idee mit der Email.
    Hoffentlich bringt es was, wäre ja schade wenn du die umsonst entworfen hast.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • So dann hab ich auch mal abgeschickt. Richtig viel ist mir aber nicht eingefallen. Ich sehe, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden...

  • Ich hab gestern auch mal mit abgestimmt. Dies ist mir bei einigen schon schwer gefallen. Da ich hier ja nur die standart member kenne, die iwie auch jeden Tag Online sind.

  • Was soll denn das? Heute ist der letzte Tag zum Abstimmen und es sind immer noch so wenig Stimmen. Es hat scih ja in den letzten Tagen sowieso (fast) nichts getan. Es ist schon irgendwie schade, weil selbst bei dem UdM wählen mehr Leute. Na ja, wer weiß. Vieleicht stimmen auch erst heute die anderen alle ab, wir werden sehen.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Zitat

    Original von Kokirijunge
    Was soll denn das? Heute ist der letzte Tag zum Abstimmen und es sind immer noch so wenig Stimmen. Es hat scih ja in den letzten Tagen sowieso (fast) nichts getan. Es ist schon irgendwie schade, weil selbst bei dem UdM wählen mehr Leute. Na ja, wer weiß. Vieleicht stimmen auch erst heute die anderen alle ab, wir werden sehen.


    Zum User des Monats stimmt sichs aber auch leichter ab als hierfür. Du wählst einen User aus, klickst auf Abstimmen und fertig. Denke, dass viele einfach zu faul sind sich genauer Gedanken zu machen und die PN zu schreiben.


    Wann dürfen wir denn mit den Ergebnissen rechnen? Die Auswertung dürfte ja wegen der, leider niedrigen, Zahl an Stimmen nicht soo lange dauern nehm ich an.

  • Ich würde ja abstimmen, aber leider bin ich dazu noch nicht lang genug hier als das ich das jetzt so auf die schnelle alles einschätzen könnte. Denn wenn dann ordentlich.