ZF Awards 2008: Siegerehrung

  • @Jay: Nimms mit Humor - unter uns, ich war ebenfalls ein Kandidat für diese Ehre des Schleimers mit 2 Stimmen xD Außerdem hast du in vielen anderen Kategorien echt gut abgesahnt, also hey ^^

  • hääppie bursthay to alle!


    isch hhab di tollste reschtschreibunk. ;o ... nächstes jahr will ich


    naa nein alles gute an die gewinner herzlichen glückwunsch!

  • Habe mir eigentlich Chancen bei "Beste Rechtschreibung" erhofft, aber naja... "Beste Signatur" auf dem 3. Platz ist besser als nichts. ^^
    Glückwunsch an alle Gewinner!

  • Zitat

    Original von Vitani
    *meld* Ich will den Keks! Ich weis es :D


    Hier, fang! *Keks werf*


    Mich würde mal interessieren, wie ihr die Award-Banner so findet, also ob die optisch zum Forum und den verschiedenen Styles passen und auch gut oder schlecht aussehen, zu schlicht-simpel oder genau richtig, zu klein/zu groß, usw. Schmeißt mir mal eure unverblümte Meinung an den Kopp!

  • Ich finds toll! So kann man ein bisschen "angeben" :D. Mir gefällts echt! Da hat sich einer viiiel mühe gegeben^^ Weiter so:D

  • Ich find die auch super gut gemacht. Mal schauen, ob ich mir eins rein mache. Wenn, dann nehm ich aber lieber das Banner mit der 3. besten Sig, 2. größter Schleimscheißer zu sein kommt nich so gut rüber. xD

  • Das ist ja mal genial. Gleich zweimal erster! ^____^
    Danke an alle die für mich abstimmten. <3
    [SIZE=7](Dabei wähl ich ja immer nur Sachen aus, die mir gefallen. Anscheinent bin ich wohl doch ein Massentier? xD)[/SIZE]


    Und natürlich einen
    herzlichen Glückstrumpf
    an all den Anderen. ^~^

  • Da ich ja nichts abbekommen habe, was ja auch an meiner früheren inaktivität lag. Werd ich auch den User der keinen Award bekommen hat 2008 nehmen. Schöne Idee für alle glücklichen Verlierer ;)

  • Oha, danke!! Da werd ich ganz rot. *alleabknutsch* Ich bin ja gern bei euch, aber ich hab einen Test nach dem anderen gehabt. Einer schwerer als der andere. Aber ab heute mach ich ein Praktikum für einen Monat. Jetzt bin isch wieder da. Ach Böck, diesen Monat bist du dran!!! Weist schon, die Zeichnung von dir! :]


    Ach ja, es tut mir leid dass ich nicht mit ab stimmen konnte. Aber was ich da so gelesen habe, so hätte ich bei vielen auch ab gestimmt! :) Also, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ;)


    \(^___^)/

    Einmal editiert, zuletzt von Tindomerell ()