Red Sonja (2010)

  • Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird Red Sonja Neuverfilmt. :O
    Erst hieß es Robert Rodriguez , der schon Filme wie From Dusk Till Dawn gemacht hat, würde Regie führen. Und seine damalige Freundin
    Rose McGowan wird die Haubtrolle übernehmen.
    Aber nachdem sie sich getrennt hatten, herschte erstmal unklarheit,
    was denn nun aus dem Projekt wird. ?(
    Später wurde erklärt das McGowan die Rolle behält aber Rodriguez keine
    Regie führen wird, sondern nur als Producer fungieren wird.
    Damit übergab er seine Regiearbeit an seinen Freund Douglas Aarniokoski.
    Aarniokoski hatte bis jetzt mehr Erfahrung als Second / Assistent Regisseur. Und hatte somit bei Fear and Loathing in Las Vegas, irgendwann in Mexiko und zuletzt Resident Evil: Extinction mitgewirkt.
    Und hatte einzig bei Highlander - Endgame (2000) den Reg.Posten übernom.


    Status : Befindet sich gerade in der Vorproduktion (pre-production)



    Zitat
    Die Handlung: In der düsteren Fantasywelt Hyrkania wird die kleine Sonja Zeuge, wie ein finsterer Tyrann namens Kulan Gath ihre Familie tötet. Jahre später ist Sonja eine glorreiche und gefürchtete Kriegerin (Rose McGowan), die nur noch eines will: Kulan's Kopf.


    Quelle : Das Conan - Forum
    &
    Bereitsgesehen.de

    Die Geburt eines Helden fordert den Tod eines Tyrannen

    3 Mal editiert, zuletzt von Crown Of Iron... ()

  • Erinnert mich ein wenig an Kill Bill.
    Hab bisher nie etwas von der Story gehört, aber wenn Rose McGowan die Hauptrolle übernimmt, rechne ich nicht wirklich mit etwas Gescheitem.
    Mag sein, dass ich Vorurteile habe, aber Rose McGowan als Kriegerin... naja das Titelbild spricht ja eigentlich schon für sich.


    Ich wette viel mehr als eine herumstöhnende athletische Rose, die den Fokus des Zuschauers durch ihr Sexappeal mehr auf sich zieht als der Inhalt des Films es tun wird, werden wir nicht sehen...

  • McGowan in der Hauptrolle? WTF? ôO
    Ich mochte die Schauspielerin bisher nur in der Rolle als Page in Charmed. Ich denke, dass sie eine Fehlbesetzung in so einem Film ist und stimme Iky in jeden Punkt zu.

  • Zitat

    Original von jason
    McGowan in der Hauptrolle? WTF? ôO
    Ich mochte die Schauspielerin bisher nur in der Rolle als Page in Charmed. Ich denke, dass sie eine Fehlbesetzung in so einem Film ist und stimme Iky in jeden Punkt zu.



    Viele sind der Meinung, das Mc Gowan fehl am platze ist. :rolleyes:
    Doch wenn wir uns die Vorgängerin Brigitte Nielsen
    anschauen, aus dem Jahr 1985
    ist dort, kein so großer Unterschied festzustellen.
    Trotzdem konnte sie das Schwert mit Wucht schwingen und ordentlich austeilen.


    Red Sonja (1985)


    Die Geburt eines Helden fordert den Tod eines Tyrannen

    2 Mal editiert, zuletzt von Crown Of Iron... ()

  • Ich finde den Unterschied zu Brigitte Nielsen mehr als überdeutlich. Bei ihr wird zwar auch am Outfit gespart, aber bei weitem nicht so, wie bei Rose.
    Sie seiht wenigstens wie eine ernstzunehmende Kriegerin aus, aber Rose sieht einfah nur wie eine Wixvorlage auf Xena-Niveau aus (sry, für den Ausdruck). Allein das Blutgelecke an dem Schwert deutet doch schon an in welche Richtung es geht. ;)
    Das ist zumindest meine Meinung.

  • Iky: True.


    Rose Mc Gowan ist nicht nur eine schlechte Schauspielerin, sie ist dazu noch nicht mal hübsch.
    Brigitte Nielsen hatte auf jeden Fall etwas martialisches an sich und passte in den Film und in diese Zeit.


    Neuverfilmungen sind in der Regel schlechter.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Iky: True.


    Rose Mc Gowan ist nicht nur eine schlechte Schauspielerin, sie ist dazu noch nicht mal hübsch.



    Hast wohl Tomaten auf den Augen :D


    Look >
    :eyes:

    Die Geburt eines Helden fordert den Tod eines Tyrannen

    Einmal editiert, zuletzt von Crown Of Iron... ()

  • Zitat

    Original von Iky
    Rose sieht einfah nur wie eine Wixvorlage auf Xena-Niveau aus (sry, für den Ausdruck). Allein das Blutgelecke an dem Schwert deutet doch schon an in welche Richtung es geht. ;)


    Wieso seh ich das nur genauso? :rolleyes:


    Aber mal ehrlich, das kann kein ernstzunehmender Film sein. Der wird nach dem Prinzip sex sells gemacht und vermarktet. Ziemlich schade. An Nielsen hab ich eigentlich noch recht gute Erinnerungen. Sie sieht zwar jetzt auch nicht wie eine richtige Kämpferin aus, kommt dem aber wesentlich näher als Rose.
    Schon schade. Das hätte ein Film mit einer starken Frauenrolle werden können, aber sowas will heutzutage ja keiner sehen :(

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • also kann eine kriegerin nicht gleichzeitig kriegerisch UND sexy sein? muss so eine schauspielerin wirklich immer eine muskulöse kriegerlesbe sein? ja, sex sells, aber das lässt die qualität des filmes ja nicht zwanghaft sinken.


    ich persönlich freue mich über rose in der hauptrolle. sie ist sexy, strahlt aber auch eine gewisse wildheit aus. ich kann mir sie sehr gut in dieser rolle vorstellen, mit oder ohne tiefen ausschnitt.
    was den film selbst angeht: naja, mal sehen. klingt nicht ganz nach meinem genre, aber vielleicht überzeugen mich n paar trailer dann noch.

  • Wieso ist eine Frau mit mehr Muskeln gleich ne Kriegerlesbe? Ne Frau darf sinnlich und schön sein, klar. Aber ich finde es einfach langweilig, dass eine Frau in so einem Film wieder aufs Aussehen reduziert wird. Beweis mir das Gegenteil, aber hier ist das halt der Fall.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Iky: True.


    Rose Mc Gowan ist nicht nur eine schlechte Schauspielerin, sie ist dazu noch nicht mal hübsch.
    Brigitte Nielsen hatte auf jeden Fall etwas martialisches an sich und passte in den Film und in diese Zeit.


    Neuverfilmungen sind in der Regel schlechter.


    In Planet Terror spielt sie ihre Rolle super!


    Viele kennen sie halt aus Charmed... und das ist meiner Meinung nach eine grottenschlechte Serie. Da kann Rose auch nicht viel ändern.


    Ich freu mich auf jedenfall schon auf den Film. Genau der richtige Film für die Barbaren unter uns :D ...hrhr


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Wieso ist eine Frau mit mehr Muskeln gleich ne Kriegerlesbe? Ne Frau darf sinnlich und schön sein, klar. Aber ich finde es einfach langweilig, dass eine Frau in so einem Film wieder aufs Aussehen reduziert wird. Beweis mir das Gegenteil, aber hier ist das halt der Fall.


    Kann dir da nur zustimmen.


    EDIT: Ups, falscher Account. Die Nachricht ist von Iky. :D

    N4djiZm.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Legento ()

  • Frau + Muskeln = Unschön.
    Rose McGowan + Film = Unschön


    Ich finde sie einfach unatraktiv und sie hat überhaupt kein hübsches Gesicht. Fotos sagen da überhaupt nichts aus, denn auf Fotos kann auch Daniel Kübelböck schön aussehen. Außer man ist zwischen 12 und 17 - dann kann eine halbnackte Frau automatisch schön ausschauen und gewisse Gefühle wecken. Sogar Pamela anderson oder Dolly Parton.


    Ich kenne sonst nur 2 Filme mit ihr (was schon sehr viel über ihr Schauspielerisches Talent aussagt) und die Filme sind Steinzeit Junior und Jawbreaker. Beides nicht sehr gute Filme und sie überzeugte in keinem davon.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Frau + Muskeln = Unschön.
    Rose McGowan + Film = Unschön


    Ich finde sie einfach unatraktiv und sie hat überhaupt kein hübsches Gesicht. Fotos sagen da überhaupt nichts aus, denn auf Fotos kann auch Daniel Kübelböck schön aussehen. Außer man ist zwischen 12 und 17 - dann kann eine halbnackte Frau automatisch schön ausschauen und gewisse Gefühle wecken. Sogar Pamela anderson oder Dolly Parton.


    Ich kenne sonst nur 2 Filme mit ihr (was schon sehr viel über ihr Schauspielerisches Talent aussagt) und die Filme sind Steinzeit Junior und Jawbreaker. Beides nicht sehr gute Filme und sie überzeugte in keinem davon.


    Signed. :O


    Ich wollt eigentlich auch noch so einiges erzählen, aber Neo kam mir zu vor.


    Ich kenne unsere Rose auch von einigen Filmchen und eben von Charmed und finde, wie ihr alle auch, dass sie einfach nicht schauspielern kann und dazu nicht schön aussieht. Das mit dem Aussehen kann jeder selbst entscheiden denn Geschmäcker sind verschieden, aber ihr Talent als Schauspielerin, kann man nicht verleugnen.


    Wie schon oft gesagt, jemand anderes wäre einfach besser. Scheiß auf Sex sells.

  • Zitat

    Original von jason
    Wie schon oft gesagt, jemand anderes wäre einfach besser..



    Dann würde ich, die Heldin schlecht hin nehmen : Sigourney weaver ;)
    Mit ihren 4 Alien Fimen, hatt sie oft genug unter Beweis gestellt,
    was für eine Kämfernatur sie ist. 8o

    Die Geburt eines Helden fordert den Tod eines Tyrannen

    2 Mal editiert, zuletzt von Crown Of Iron... ()

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Wieso ist eine Frau mit mehr Muskeln gleich ne Kriegerlesbe? Ne Frau darf sinnlich und schön sein, klar. Aber ich finde es einfach langweilig, dass eine Frau in so einem Film wieder aufs Aussehen reduziert wird. Beweis mir das Gegenteil, aber hier ist das halt der Fall.


    da stimm' ich dir absolut zu, kein thema. ich kann mir gut vorstellen dass das poster in den zimmern von einigen pubertären jungs rumhängen wird. es hat halt eine gewisse "aushängerfunktion", das ist auch wichtig, um einen film gescheit zu publishen. man kann auch eine hässliche schauspielerin einstellen, damit ja keiner auf zweideutige gedanken kommt, aber damit verliert man nunmal automatisch kundschaft. unsere gesellschaft funktioniert nunmal so.
    aber wie schon gesagt: muss deshalb der film schlecht werden? erinnert mich fast ein bisschen an die diskussion im spirit tracks-thread xD erster eindruck und schon wirds ein schlechter film.

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Sigourney Weaver ist viel zu alt.


    Schon richtig, aber sie würde eine perfekte Schurkin abgeben.
    So wie, als die Hexe in Schneewittchen ;)

    Die Geburt eines Helden fordert den Tod eines Tyrannen

    2 Mal editiert, zuletzt von Crown Of Iron... ()

  • Zitat

    Original von Crown Of Iron...


    Schon richtig, aber sie würde eine perfekte Schurkin abgeben.
    So wie, als die Hexe in Schneewittchen ;)


    Scheint ja irgendwie zusammenzuhängen.. alle vorherigen Hexen sind auch gleichzeitig gute Red Sonjas XD
    War bei Nielsen ja nicht anders. Ich kenne sie nämlich nur aus Prinzessin Fantaghiro wo sie in einigen Teilen die Schwarze Hexe gespielt hat.
    Red Sonja hab ich allerdings auch nie gesehen. Mein Bruder hatte letztens davon geredet. Irgendwie brachte er sie in Verbindung mit Conan, daher dacht ich immer die ham was miteinander zu tun, so wie bei Supergirl und Superman oder He-Man und She-Ra x)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3