Wann kommt es heraus?

  • wir drehen uns hier im kreis.
    wir wissen schon länger, dass es erst im herbst rauskommt, und tun können wir eh nix. also bleibt uns nichts als warten und hoffen, dass es nicht wieder verschoben wird.


    aber es wäre doch zuvorkommen, wenn dieser thread nicht vollgespammt werden würde. hier wandert alles im kreis, gejammer, medlung, dass TP im herbst kommt, vernunft. also bitte postet wirklich nur, wenn ihr etwas neues wisst.


    btw ich kann miyamoto nur damit antworten:


    echte zeldafans kaufen sich das spiel, egal ob es gut ist. doch wenn man diese zeldafans nicht langsam verlieren will, sollte man nicht zu lange zögern, das spiel herauszubringen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von ><>Midna<><
    Hi
    Also wenn ihr mal auf www.twilightprincess.de geht werdet ihr sehen, dass es im März 2006 kommen soll, also... DIESEN MONAT!!!
    Weiß aber nicht, ob das stimmt. -.-"


    Das hab ich doch die GANZE ZEIT gesagt!! Ich bin der Meinung das es diesen Monat raußkommt! Am 31 März!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason


    Das hab ich doch die GANZE ZEIT gesagt!! Ich bin der Meinung das es diesen Monat raußkommt! Am 31 März!



    frage am rande, wie lange steht das bei denen schon dort?
    is vermutlich noch das uraltdatum vom letzten jahr..


    weil nichtmal auf nintendo.de das releasedatum angegeben ist.


    Life will hurt You. Not Death.

  • :streichel:
    ok ! wenn du das sooo siehst! Ne schmarn ja ich hab das von letztem jahr! Aber trotztdem bin ich immer noch überzeugt! Wie heißt es immer .


    Der Glaube und die Hoffnung sind die letzten zwei sachen die aussterben *sich schnell was ausdenk*

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason
    :streichel:
    ok ! wenn du das sooo siehst! Ne schmarn ja ich hab das von letztem jahr! Aber trotztdem bin ich immer noch überzeugt! Wie heißt es immer .


    Der Glaube und die Hoffnung sind die letzten zwei sachen die aussterben *sich schnell was ausdenk*



    das wär in knapp 20 tagen.
    demnach müsste es auf nintendo.de stehen und bei sämtlichen online händlern bei denen man das game hatte vorbestellen können.
    ebenso wären in den ganzen geschäften diese riesen pappschilder aufgestellt worden, wo ja meistens schon monate vorher steht ' am XXX gibt es BBB hier bei uns'
    und das is einfach nicht der fall.
    von daher kann man das märchen vom 31. märz als releasdatum wirklich langsam in die tonne kippen..


    Life will hurt You. Not Death.


  • Hmm du hast eigendlich recht! Und vorallem müssten dann die Fernseh sender voll mit werbung gepackt sein! Nun denn bis auf Herbst warten! Juhuu * sehr verzweifelt reinschau *

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • @ jason
    warum juhuu? wenn du verzweifelt bist nur so ne frage
    ach ja und ich finds gut wenns lange dauert bis es rauskommt weil sichs dann zeigt das sich nintendo mal wirklich mit dem ding befasst und dran arbeitet

    My mind has changed,my strengh has not.

  • ich finds auch gut :).
    gute dinge brauchen zeit, wer keine gedult hat, mein gott
    Ich hab mich am anfangen geärgert, aber jetzt finde ich es nicht schlimm.
    macht unser ganny eigentlich in TP mit?

  • Meint ihr nicht, dass das Datum von twilightprincess.de auf das Online-gehen der Seite bezogen ist ?(

  • @http://www.twilightprincess.de


    Das mit dem März heißt NUR, dass die Seite am März online gehen soll und nicht dass das Spiel dort kommt. ;]


    Ich kenne ja den Betreiber dieser Seite. ;]


    aber auch egal...

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Zitat

    Original von OoTfan4ever
    also ich habe auf www.zfans.de gelöesen,dass das game erst im herbst 2006 rauskommen,weil es wieder verschoben wurde.


    Lesen muss schwer sein. -.- Wehe das kommt nochmal. Les mal weiter oben. ;)



    Also hört auf hier andauernt rumzuspekulieren, nur im mehr Beträge zu bekommen.

  • Also, ich hab bei wikipedia mal nach Zelda gesucht (die nennen es eine der erfolgreichsten Spielereihen von Nintendo :D) und da stand unter anderem:
    [...] Auf der E3 2005 wurde zunächst der November 2005 als weltweites Erscheinungsdatum genannt. Laut Nintendo sollten dem Spiel jedoch noch einige Features hinzugefügt werden, so dass die Erscheinung des Spiels für den 31. März 2006 angesetzt wurde. Doch auch dieser Termin wurde durch ein Interview des Nintendo Marketing-Managers America Reggie Fils-Aime zunichte gemacht. Dieser verkündete, dass Twilight Princess nicht vor Herbst 2006 erscheinen wird. [...]



    edit by neo: auch wenn du hier wörtlcih zitierst, bitte sei doch das nächste mal so lieb, und gib die quelle (link) an. ich habe den link für dich rausgesucht. hier auf zelda TP klicken


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Och man könnt ihr mal aufhören den Thread zuzuspamen? Jedes mal wenn hier was neues steht denk ich gleich es gibt neue Infos. Stattdessen les ich hier dauerhaft das Gleiche.


    Twilight Princess kommt im Herbst 2006 in die Läden. Das ist zwar bedauerlich, jedoch eine Tatsache. Aber wer ein gutes Game haben will muss eben lange warten. O_o
    Das ist alles was hier seit Wochem im Kringel beredet wird in der Kurzfassung...


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Warum ist es eigentlich noch nicht draussen?
    Es ist ja jetzt klar das es doch mit den Revo~Controller
    spielbar sein wird. Also haben sie es wohl doch nur deswegen verschoben?..


    Das heißt wir können jetzt warten bis die Revo rauskommt!?..
    Wenn das stimmt dann.. vergeht mir langsam ehrlich die Lust da ich vor hab
    mir die Revo. sowieso erst 07 oder 08 zu besorgen.
    Dann soll ich also 07 Zelda auf der GC zocken obwohl da schon längst die 360, PS3, Rev draussen sind?..


    Das wär ja mal so richtig sch***e. :damn:

  • Heute um Halb 8 hat BigN dochne Konfrerence!
    Da werden wir mehr erfahren, also regt euch ab!


    DEN Release weiß noch keiner, sonst würden doch alle hier was rein schreiben, und es wird Revo funktionen haben, und nicht fürn revo rauskommen!