Wann kommt es heraus?


  • Daisuke es wurde schon Hundert mal bestaetigt das es fuer den Gc rauskommt und Shygury Myamato hat schon bestaetigt das dass Spiel auch mit dem Re Controller spielbar wird aber er hat es versehen ausgerblaudert.


    topic:Hab auch schon von der Rede gehoert aber das sie da viel neuses sagen haben?




    "Der Winter naht...."

  • ich habe diese vermutungen entgültig satt.
    entweder wartet ihr, wie alle hier, dass miyamoto mit den entgültigen release-daten rausrückt, oder ihr postet nicht immer wieder, dass es im herbst rauskommt - oder in dem fall im november.
    ich habe schonmal gesagt, dass wir uns im kreis drehen. solange nichts neues zum release bekannt wird, muss auch hier nicht zwingend gepostet werden.


    falls jetzt wieder jemand kommt und ein mutmaßliches datum reinstellt ohne quellenangaben oder beweise, wird dieser jemand post von mir erhalten.


    des weiteren spiele ich schon mit dem gedanken den thread hier zu sperren, bis tatsächliche news draußen sind, und nicht nur fadenscheinige.


    überlegt euch also zweimal, wenn ihr das nächste mal postet, dass es im herbst 2006 herauskommt, denn das weiß nu sogar schon meine oma.


    btw. dinge um und über zelda TP gehören hier rein:
    Gequatsche rund um Zelda2006

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich würde auch mal lassen hier irgendwelchen Misst hin zu posten -___-'
    Erst wenn auf der Zeldaseite etwas steht könnt ihr sicher sein, dass es dann auch wirklich rauskommt. Denn das ist die Hauptseite. Hört auf diese dämlichen Gerüchte in die Welt zu setzen.

  • Das hoffe ich auch. Immerhin trommle ich gerade Geld zusammen, um es sofort kaufen zu können.8) Ist der erste Oktober ein Samstag? Hoffentlich, aber bestimmt ein Freitag, das hätte es das letzte mal auch sein sollen. Ich weiss, das das spiel mit den E3 Wii rauskommt, habe ich gelesen, aber das genaue Datum soll umbekannt sein.?(

  • wenn ihr neue infos aufschnappt, bitte eine quellenangabe.
    das ist nicht nur glaubwürdiger, man könnte auf der seite dann auch andere infos rauskriegen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe gehört die wollen an TP noch was verbessern. Aber das es so lange dauert, müssen es ja enorme Verbesserungen sein. =)

  • Zitat

    Original von Tingle
    Ich habe gehört die wollen an TP noch was verbessern. Aber das es so lange dauert, müssen es ja enorme Verbesserungen sein. =)


    jap und zwar ist es derzeit so viel ich gehört habe, das Hauptziel, die Augen realistisch gestalten, so dass sie nicht wie aufgeklebt ausschaun. Dann Noch am Handling schrauben. Und klar sinds Verbesserungen, wieso sollten sie auch sonst das Spiel ein Jahr lang zurückhalten?

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    Und klar sinds Verbesserungen, wieso sollten sie auch sonst das Spiel ein Jahr lang zurückhalten?


    Vielleicht weil, äh, ein Fehler aufgetaucht ist oder weil sie noch ein paar neue Ideen haben...

  • Also TP wurde hauptsächling wegen dem Wii Controller verschoben, sie haben sich dann acuh gedacht, warum nicht gleich noch ein bisschen verbessern weil wir ja zeit dann haben, zack so sind dann mehr doungen gekommen, alles wurde realistischer gestaltet(also bessere Grafik, Twilight jetzt in Farbe),
    ob jetzt bei den Controller noch was geändert worden ist weiß ich net (auf den GAMECUBE Controller bezogen, vieleicht neue steuerung)!
    Also es wurde eigentlich von allem etwas verbessert, sozusagen eine STufe verbessert!

  • Jepp, da hast du recht. Und wenn das wirklich so, wie es derzeit heißt, im November oder Dezember herauskommt wäre das doch top weil dann gibts ein perfektes Weihnachten :)


  • ließt das eigentlich jemand?


    bitte gebt doch die quellen an, von denen ihr diese gerüchte habt. behauptungen kann jeder aufstellen, nur beweisen ist halt immer so ne sache. ich möchte hier nicht noch einmal im spam versinken, deshalb spreche ich hiermit eine letzte warnung aus:


    Posts, in denen nur gerüchte vorkommen, ohne einen eindeutigen und funktionierenden quellenverweis werden gelöscht. spam, wie das spiel werden wird, wird ausnahmslos gelöscht. und prognosen und vermutungen werden auch gelöscht. dazu ist der obenstehende thread da. hier ausschließlich fakten rein

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • es wird in gamer-kreisen spekuliert, dass es ende oktober//anfang november kommen wird
    ziemlich sicher ist, dass es zeitgleich mit der Wii rauskommt, da es ein launchtitel ist
    wann die wii rauskommt, das weiß auch noch keiner; das will nintendo spätestens september bekanntgeben
    insofern, abwarten, im september wissen wir es ^^
    (alles aus news von WiiInsiders.de..)


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)