Wie kommt ihr auf TWW?

  • Ich bin auch durch OoT zu einem Zelda Freak geworden. Anfngs wollt ich mir TWW gar nicht kaufen weil mir die Grafik überhaupt nicht gefiel. Ich saß vor einiger Zeit zu Hause und wollte unbedingt ein neues Zelda spielen und ich kaufte mir dann doch TWW. Nun ist es eines meiner Lieblingsspiele.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Auch bei mir war es Anfangs durch Ocarina of Time.
    Weil ich so in das Spiel vernarrt war, dacht ich mir "Kaufst du auch gleich TWW". Und es hat sich auch wirklich gelohnt^^

  • Also ich kannte Zelda auch schon eine halbe halbe ewigkeit.


    Und als ich Wind davon bekommen habe das TWW rauskommt,
    hab ich mit meinem damaligen Konfi-geld grad...


    Die limitierte Silberne GC mit TWW + Bonusdisc geholt XD


    Haija, das war die chance das neue Zelda + OoT & MQ inklusive Silver GC abzustaubn.
    In dem alter war das noch voll geil, ok isses sheute eigentlich auch,...
    Das tolle daran war ja noch, das es das letzte verfügbare Set war, da es
    schon hieß bei meiner anfrage, das es keine mehr gibt.
    Aber dann hatten sie eben noc eins gehabt, eben das letzte XD



    grüßle Noya~

  • Also ich hab früher zum ersten mal Ocarina of Time gespielt(hat sich mein bruder für N64 geliehen)und onnte gar nicht mehr aufhören.Doch später wurde es wieder zurück gegeben.Paar jahre später hatte ich mir einen gamecube gekauft.Als ich dann die Bonusdisk von Wind waker sah,musste ich mir es einfach holen.Und dann war ich erst an Oot doch dann wagte ich mich an WW an.

  • Bei mir war es so!!!
    ich hatte schon lange foher die Zelda spiele kennen gelernt hatte aber kein geld um sie mir zu kaufen.
    dann hatte ich einen kumpel der OoT hatte dann kriegte ich einen gamecube und dan die colectors edition dann wolte ich tww haben !!! so!!!

    Mein Neues Forum!!!




  • Ich war in Dresden um meinen besten Freund zu besuchen.
    Er hat auch einen Cube.Naja,da haben wir viel SSBM gespielt und dann sah ich die Hülle.Hab´ihn ausgefragt u.s.w.
    Dann hat er es mir gezeigt.Ich fand´s klasse,also hab´ich mir auch das Spiel geholt.

  • Eigentlich kannte ich TWW nich richtig und habs nur wegen der Bonus Disc (OoT xD) gekauft und TWW war auch sehr gut.

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Also ganz einfach:


    1. Gamecube gekauft
    2. hatte noch kein Spiel
    3. Hab mir TWW gekauft
    4. War mein erstes Gamecube Spiel
    Fand ich sofort Super!!!

  • Ich hab mir nen Gamecube wegen Twilight Princess gekauft. Damals wars ja noch so, dass es schon September 2005 rauskommen sollte. Dann ist es verschoben worden. Und als "Füllung" hab ich mir dann The Wind Waker gekauft. War dann vollauf begeistert.

  • Na ganz einfach: Trailer gesehen, Grafik gesehen, gedacht: Ach du kagge warum sieht das denn so aus?!, gekauft, weil es einfach Pflicht war und, weil es die Bonusdisc gab mit MQ :P

  • Zelda muss man einfach besitzen! und weil mir das mit dem schiff gefallen hat (ich finds mittlerweile zum kotzen^^), hab ichs geholt

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • ein thread zum thema wind waker... wer hätte das, in dieser rubrik, erwartet *g*
    naja, mal zum ernsten:
    die meisten zelda-fans, die mir begegneten, haben TwW nicht gemocht... die quests, das segeln, die grafik...
    ok, der neue cell-shading look und die neue interpretation von links mimik war schon eine umstellung
    aber an sich war das spiel, meiner meinung nach, gar nicht soo~ schlimm... nicht der beste knaller der zelda-reihe, aber das kann ja auch nicht jedes spiel sein *drop*
    nun gut, die storyline hätte besser sein können... und das nicht nur, weil sie sich völlig unabhängig von den anderen bewegt hat, was irgendwo seltsam war ^^


    als zelda-fans mussten ich und mein bruder dieses spiel im übrigen haben... das is hier im thread ja auch gefragt...


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Früher mochte ich Zelda noch nicht besonders, ich hatte in den N64-Zeiten zwar mal OoT ausgeliehen, doch Gefallen an dem Spiel hatte ich früher noch nicht gefunden.
    So fing es eher an:
    Ich ging zum Media Markt mit ein paar Freunden und sah Zelda: The Wind Waker als Players Choice Edition. Da hab ich gedacht: "Zelda ist doch eigenltich ganz gut, ich hab Geld dabei warum nicht?" Da hab ich es mir ganz spontan gekauft und später kam dann noch die Collectors Editon mit OoT und MM dazu^^

  • Naja, seitdem sich die Zelda-Gemeinschaft gespaltet hat, als man die ersten Bilder von Celda..ähh Zelda Wind Waker sah, hatte ich so meine Zweifel, mir das Spiel möglichst frü zu besorgen. Doch irgendwann, nach einer so langen Zeldafreien Spielzeit, hat mich der Wahnsinn gepackt und ich konnte nix mehr tun, als mir das Spiel zu kaufen. Ich fand dann ein gebrauchtes TWW, dass jedoch noch immer 35€ gekostet hat.

  • Also... Ich hatte "früher" schon mal OOS gespielt und fand es klasse, auch wenn ich nicht wirklich weit kam.^^
    Und als ich dann, während ich nach einem Spiel für meinen GC gesucht habe, TWW gesehen habe, dachte ich nur eins: Muss haben!
    Inzwischen bin ich Zelda-Fan. :D

  • Ich kannte Zelda vorher schon, hab's mir aber nicht gekauft, hatte ja glaub' nichtmal einen GC.
    Naja, jetzt hat's vor kurzem mein Cousin gekriegt( mit GC) und ihm machte das Spiel aber keinen Spass ...oO
    Ich hab's ihm abgekauft :D

  • naja ich als ich zum erstenmal zelda Oot gespielt hab war ich der totale Zeldafan nun ja und dann hab ich mir ja auch mm gekauft und dann halt ww also weil ich mich halt immer über zelda informiert hab naja wär ja die gleiche frage wenn du jemanden frägst wie er auf schuhe gekommen is xD wärs ja das gleiche gewesen naja aber trotztdem is der thread ganz gut. :D

  • Wo ich meine GC bekommen habe (geschenk) kriegte ich noch neben bei:
    Zelda The Wind Waker und Zelda Ocarina of Time^^


    Einmal editiert, zuletzt von Ðarky ()