Wie kommt ihr auf TWW?

  • Redet über Das Spiel wie ihr es zu erst bekommen habt


    Ich kannte Zelda garnicht
    aber als ich dann mall im
    laden war da war so ein
    test spiel zu spielen ich habs
    gespielt und fand es super 8o
    deswegen kaufte ich es und wurde
    ein zelda freek ;)


    ich grüsse
    (shadowganon456)
    ps.Muonir ratte mal
    wer ich bin

  • LOL das is bei mir ganz lustig^^


    Also es war am 3. Mai da ging ich in unseren Ladne und sah das game da... dann hab ich gesehen das drauf stand limitiert !? und da ich mir zu geb. den gc holen wollte(23.11) wars echt doof.... aber da ich ein totaler freak bin hab ich es mir schon dann geholt XD und konnte es nach einem halben jahr erst spielen aber wenigsten hatte ich die bonusdisk ^^

    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom aber bringt mehr Licht!


    Nintendo DS 4-ever

  • Erst wollte ich es mir nicht holen, weil mir die Grafik nicht gefallen hat, aber dann hab ich zum Geburtstag ordentlich Schotter bekommen und bin mit meinem Freund einkaufen gegangen. Zu Media Markt wollten wir sowieso, damit ich mir dort mein Geschenk kaufen konnte. Da stand dann diese Zelda Game Cube Box und ich hab sie mir einfach gekauft. Die Memory Card hat mir dann noch mein Freund gekauft.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Hmm was soll ich dazu bloss gross sagen?! Naja, ich ging zum Interdiscount, der im Gallus Markt (Ein Einkaufs-Center) seinen Platz gefunden hatte, im Gedanken daran, dass ich "TWW Limited Edition" finden würde, ich fand es und kaufte es ohne eine Sekunde zu zögern. ^^

  • da ich zelda schon lange kannte und gute finde dachte ich ich kaufe mir den gamecube mit imbegriffen zelda (silbrige farbe)


    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."
    Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich kam zu Zelda weil meine kleine schwester umbedingt einen Blauen GC haben wollte und meine Eltern haben ihr dann die Zelda-Sonderedition gekauft und seitdem spiele ich auch Zelda das war glaube ich letztes Jahr. Aber eigentlichhabe ich mit Zelda begonne nals wir noch einen alten Nintendo hatten da hatten wir nähmlich auch dieses alte Spiel, weiß gar nicht mehr wie das hieß? naja is ja auch egal.

  • Kannte es schon wo ich ganz klein war immer mit meinen Game Boy Classic ^^ Das waren noch Zeiten.


    Kaufe mir fast jedes Zelda Game !
      :D

  • Ich kannte Zelda davor auch schon, wollte es mir aber erst gar nicht holen. Nach einiger Zeit würde ich dann so neugierig (und WEihnachten kam immer näher), da dachte ich mir: Hey du willst jetzt dieses Zeldaspiel ausprobieren, hast aber keinen GC, aber bald ist Weihnachten. Ergebniss: Zelda muss her und wenn der GC mit muss! Es ist Weihnachten! Tja und zu Weihnachten hielt ich es in den Händen und den GC mit dazu. Nachteil: Ich hatte keine Memorycard und musste mir erst eine besorgen (dabei war ich an WEihnachten schon durch den ersten Tempel). Mir sind die verrücksten Sachen eingefallen wie ich es schaffen könnte den Spielstand zu erhalten und nicht auszumachen. Erst wollte ich es solange anlassen bis i9ch die Memorycard hätte (3 Tage erschienen mir dann doch zuviel), dann ich würde nur den Fehrnseher ausmachen (koste ja weniger Strom, aber es wären immer noch 3 Tage), dann ich könnte vielleicht ja eine andere Memorycard benutzen (keine Ahnung woher die Idee kam) und meine letzte Idee war das ich zu irgendeinen hinlaufe der selbst ein GC besaß (da mir aber niemand einfiel und dassehr schwachsinnig war habe ich es gelassen). Tja der Schluß ist eben gwesen das ich diesesn Aus-Knopf gedrückt hab (und das mit schweren Herzen) und dieses tolle Spiel ganze 3 Taghe einfach nicht angerührt habe ;( . Tolle Geschichte oder. :D

  • tui Nee weil es ja nur um Zelda TWW geht, daher gehört das hier rein. Wenn es sich um alle Zeldagames drehen würde, ja dann ins Zeldallgemein, wir hatten da schonmal ein Thema, glöaub ich zumindest.

  • Hi,



    ich bin schon sei OOT ZeldaFan und habe mir deshalb, als es auf dem GCN rauskam zusammen in dem Pack gekauft (der silberne GCN). Das war eine willkommene Gelegenheit, da ich die Konsole eigentlich sowieso haben wollte.


    MfG


    HT

  • ich wusste von Anfang an, dass der einzige Grund warum ich den GC gekauft hab ein Zeldatitel ist. Das ist bei mir so ein Zwang: gibts ein Zelda für ne neue Konsole, so ist die Konsole Pflicht. (deswegen hoffe ich, dass für den DS kein Zelda rauskommt, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, da ja schon eines angekündigt ist und ein 3D Zelda wahrscheinlich auch kommen wird, schätz ich mal)

  • Naja damals kannte ich Zelda gar nicht so richtig (nur Roms gespielt).


    Dann letztes Jahr an meinem Geburtstag habe ich einen Würfel bekommen, mit Wind Waker, Ocarina of Time und Master Quest. Ja so habe ich Wind Waker kennengelernt.

  • Ich kannte die alten Zelda teile schon und als ich erfuhr das n neues rauskommtr sufurt gekuft !

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Kannte Zelda auch schon, und als mein Bruder und ich im Laden sahen, dass es einen neuen Teil gab, hab' ich ihn mir zu Weihnachten vorletzten (?) Jahres geholt. (Bruder hatte sich ein andres Game gekauft, glaube ich.)