Lieblingsendgegner

  • volvagia, das war noch ein gegner anno dazumals 1998!


    skeletulor aus TP. der hat so was von stil! und war wenigstens nicht soooooooo einfach...

  • Welchen Dungeon-Boss findet ihr am besten/stärksten oder am Lustigsten?
    (hoffe es gibt nicht schon so eine Umfrage die Suchfunktion funtze i-wie nicht)



    Morpha <3

  • Fly, du hast das einzig richtige getan. ;D
    Ich habe nämlich auch schon überlegt, aber ich wusste leider nicht das die Umfrage einfach übernommen wird, jetzt weiß ich es besser. :)


    Btt.:
    Meine Stimme habe ich Bongo Bongo gegeben.
    Auch wenn man ihn innerhalb von wenigen Minuten besiegen kann, finde ich einfach sein Charaktermodell, die Geräusche die er von sich gibt und vorallem das Trommeln so klasse. Auch die Tatsache das er sich in eine Art Schatten (der einer Flüssigkeit ähnelt) verwandeln kann und sich so fortbewegt.


    Dennoch schwere Entscheidung.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dann mal einfach weiter machen, oder?


    Also mein Lieblingsgegner war Ganon, positiv und negativ gesehen, ich hab mir damals gedacht: "Endlich, ist dieser Bastard platt" Als endlich mein sword in seinem Rüssel drinsteckte.


    Aber wen ich auch ganz cool fand war,Volvagia, da war das Feeling mit dem Tempel einfach der Hammer!! Never forget :-)


    Greetz

  • Ich habe die Killer Ohmaz gewählt^^
    Finde den Kampfstil klasse. Der neu errungene Spiegelschild wird hier einfach super eingesetzt, und dieses Aufladen und Gegenüberstellen der Kontraste Feuer und Eis halte ich für eine sehr schöne Idee.


    Wie kommt es, dass sich bei so vielen Kommentaren erst 9 Leute an der Umfrage beteiligt haben? Hat das was mit der Verschiebung zu tun?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Es heißt zwar Lieblingsendgegner, ich liste aber auch mal meine Enttäuschung(en) auf:


    Also am besten fand ich einfach nur Volvagia: Da passt alles: Der Spieler wird durch die von Todesangst geprägten Beschreibung des Goronenlinks ( Der Sohn von Darmani) und durch Darmanis ''verbitterte Ehrfurcht'' Volvy gegenüber hervorragend eingestimmt.
    Dann der Kampf an sich...einfach klasse. Wenn man sich nicht an das Feld hängt und wartet, bis er mit seinen Attacken fertig ist, ist das ein richtig harter Endgegner.



    Enttäuschend fand ich Bongo-Bongo und die Hexen: Beide eigentlich im Nu zu schaffen, und vor allem die Thermohexe ist an Leichtigkeit nicht zu überbieten..


    naja..

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Hahaha, das Sexy Thermo Hexy!!!! =)
    Dieser Auftritt war einfach grandios von ihr. Ausser dem war ihr aussehen Tausen zu Eins gegenüber den beiden Schwestern von vorher! :ugly:


    \(^___^)/

  • King Dodongo fand ich am besten, der sieht toll aus find ich *-*
    Die Killertanten im Geistertempel muss ich grad machen, also wenn ich wieder OoT anschmeiß..
    Kann mich garnicht mehr an die erinnern O.o


    Bitte draufklicken und mir was spenden:


    Einmal editiert, zuletzt von Genji ()

  • Phantom Ganon ist mein Favorit. Da auch der Wald-Tempel mein Lieblingstempel ist, ist das auch keine Überraschung ^^. Da ich auch gerne mit dem Bogen kämpfe, war der natürlich perfekt. ^^ Außerdem finde ich das übelzt genial, wenn man erstmal nicht weiß, aus welcher Richtung er angreift (:.


    México - Mi pais!

  • Ghoma.
    Da hängen so viele Erinnerungen dran.
    Weihnachten 98 als kleiner Furz von 6 Jahren den Deku-Baum erforscht, total beeindruckt von dem Spiel, noch nie sowas gesehen. Aus heutiger Sicht ist OoT natürlich immernoch unerreicht.

    Ich bin kein Star sondern die ganze Galaxie

  • Bestialisches Monster Ganon ist mein Favorit.
    Zuerst denkt man man hats endlich geschaft.
    Und dann ... verwandelt sich Ganon.


    Mann war ich froh als ich ihn besiegt habe =)

    Come to the dark Side We have cookies

  • Ich mag Sexy Thermo Hexy und die andere Varaition am liebsten.
    Ansonstens mag ich alle anderen Endgegner bis aud Barinade, weil er nevt und ich diesem Dungeon im Allgemeinen nicht mag. King Dodongo ist auch schlecht, weil er viel zu leicht und einfallslos ist.

  • Sexy Hexy natürlich und der Lavadrache Volvagia fand ich geil^^

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD