Four Swords für den DS

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Also ich persönlich freue mich sehr auf den Zelda titel.
    Habe ein Video gesehn, kann auch fake gewesen sein,
    Aber auf jedenfall war es der TWW Link...
    Ich tippe aber mehr auf Fake ^^

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

  • Oder vielleicht war es auch ein anderes was ich gesehn habe....
    Ich glaube ich hab mich vertan, war gestern müde.
    Aber das war nen Trailer (oder Fake) zum DS Zelda.


    Tut mir Leid

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

  • wenn aber noch ein 4swords ds raus kommt freuen wir uns doch alle
    oder
    so ein gedanke wir zocken mit ein paar game freak japsen
    die laufen durch und du bleibst als einzieger übrig


    aber was dier ändern sollten is das abbrechen wenn einer beendet wie bei mario kart ds da trennen die verlierer schon vorher die verbindung
    und das suckt richtig




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • es ist ja nicht gesagt, dass das, was am MP in 4swords so toll ist, nicht in PH umgesetzt wird//wurde... oder hab ich da eine neuigkeit überlesen? ;)
    aber das jetzt - besonders in absehbarer zeit - noch ein zelda auf den DS rauskommt, dass dann "4swords für DS" ist, ist wohl so gut wie unmöglich
    und mit der OoT grafik, die alle wollten, wird's wohl nix *g* ist schon die WW angekündigt... schade, wenn man solche träume platzen sieht... aber irgendwie auch lustig, sone alten postings zu überfliegen *g*


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Zitat

    Original von Abyss
    so ein gedanke wir zocken mit ein paar game freak japsen
    die laufen durch und du bleibst als einzieger übrig


    na so gut sind se ned die japsen ;) ich hab in mario kart schon genug abgehängt und in metroid sind sie sowieso chancenlos, da quitten die schweine immer gegen mich :O



    Zitat

    Original von Abyss
    aber was dier ändern sollten is das abbrechen wenn einer beendet wie bei mario kart ds da trennen die verlierer schon vorher die verbindung
    und das suckt richtig


    das schon, aber das kann man leider auch ned ändern, oder willst programmieren, dass für die dauer des onlinespiels der powerschalter ausser kraft gesetzt wird?


    es is bei metroid so, dass man beim uitten punkte verliert, da müsste man vielleicht noch etwas mehr ounkte verlieren, damit den leuten da die lsut dran vergeht.
    wenn der der in der verbindung bleibt die punkte kriegen würde, wär das auch mist, weil das genug leute ausnutzen würen und sich so mit ihren freunden problemlos hochtrainieren könnten :(

  • JA! Ich fände es gut, denn ich habe nur Four Swords......Ich würde es gerne mal Spielen auf dem DS :D...Aber: Dazu kann ich nicht so viel sagen, denn ich habe es ja noch nie gespiel oO


    Aber.....ist es schon erschienen?

    Einmal editiert, zuletzt von minish_cap ()

  • Nicht, dass ich wüsste, aber ich fänds auch gut. Auf dem GBA hab ich es zwar noch nicht gespielt, aber ich habe Four Swords Adventures schon einmal alleine und einmal mit 3/4 Personen gespielt. Das macht echt Spaß!

  • Ich wette das ist nur eine verarsche, denn wenn es wirklich 2005 angekündigt war, dann wäre es längst drausen. Aber wir haben keins. War aso nur viel Wind um nichts, oder es kommt noch, dann ist es so wie Pikmin 3 angekündigt kommt aber ewig nicht raus.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von valoon
    Ich wette das ist nur eine verarsche, denn wenn es wirklich 2005 angekündigt war, dann wäre es längst drausen. Aber wir haben keins. War aso nur viel Wind um nichts, oder es kommt noch, dann ist es so wie Pikmin 3 angekündigt kommt aber ewig nicht raus.


    glaub ich auch, ist aber schade, da ich das wirklich genial gefunden hätte

  • Ich mache hier mal dicht, da das Thema schon älter und lange abgehakt ist.


    Danke an jason für den Hinweis.



    :closed:


    Thread bleibt für Neugierige stehen ;D