Verwandlung in Tiere

  • Fände die Idee eigentlich nicht schlecht aber wenn es zu oft drin vorkommen würde wie zum Beispiel hier: Link-->Tier--->Link--->Tier Das fände ich nicht so doll


    :kacke:

  • Naboru17:
    Um mal auf deine Frage zu antworten:


    Ich fände es eine interessante Vorstellung. Da ja nun auch von offizieller Seite bestätigt wurde, dass Link mit Tieren kommunizieren können wird, warum dann nicht in Form eines Tieres selbst?
    In MinishCap konnte man sich selbst auch in eine andere Form bringen, und dies sorgte für enorme Gameplay-Möglichkeiten. In 3D stell ich mir da noch gleich viel genialer vor.


    -) Etwa als Katze nen Wachhund abzulenken und diesen dann in ne kleine Hütte zu locken, durchs Fenster zu springen und von außen die Tür zu verschließen (alà Tapferes Schneiderlein) wär schon innovativ.
    -) Oder als Falke von oben in einen Wachturm einzudringen und den Eingangsschüssel von einem Schlüsselbund zu klauen.
    -) oder als Maus bestimmte Passagen benutzen, die vorher unmöglich zu passieren waren, immer in Angst, ne Katze könnte auftauchen.
    -) mit nem Hund könnte man Geruchsspuren sehen und diese nachverfolgen (siehe Trailer 2 mit den Geistern). Vielleicht können ja nur Tiere diese Geister sehen.
    -) oder ganz einfach mit dem Wolf durch die Prärie zu stürmen


    das hätt schon was.


    PS: kann nicht verstehen, warum auch hier ständig einige so Killerphrasen wie: "warten wir bis zur E3", usw. loslassen. Das fördert nicht gerade eine lebhafte Diskussion. Und genau dazu gibts ja dieses Forum.

  • Zitat

    Original von MarcAurel
    PS: kann nicht verstehen, warum auch hier ständig einige so Killerphrasen wie: "warten wir bis zur E3", usw. loslassen. Das fördert nicht gerade eine lebhafte Diskussion. Und genau dazu gibts ja dieses Forum.


    erstmal hallo marcaurel


    naja, zu deiner obigen aussage...
    ich persönlich finde halt, dass zuviel spekulationen über das bald erscheinende
    zelda abenteuer auch nicht mehr viel bringen. immerhin ist ja wirklich bald die
    E3-messe, und dort erfahren wir sowieso mehr darüber.

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    ...
    ich persönlich finde halt, dass zuviel spekulationen über das bald erscheinende
    zelda abenteuer auch nicht mehr viel bringen. immerhin ist ja wirklich bald die
    E3-messe, und dort erfahren wir sowieso mehr darüber.


    Hi,
    du hast wohl recht, aber dann muss man ja nicht unbedingt in so ein "spekulations-Forum" was reinschreiben, denn die mit den Ideen würden dann nicht ernstgenommen werden und es würden interessante Beiträge untergehen.


    Es ist ja auch nicht das Ziel, das kommende Spiel irgendwie verändern zu wollen, sondern einfach zu spekulieren (und zu träumen) was EVENTUELL möglich sein sein KÖNNTE.


    Ich persönlich freue mich immer wieder, wenn ich solche neuen Ideen und kreative Herangehensweisen zu Zelda in die Finger bekomme. 8)

  • Verwndlung in Tiere NEEEEEEEEEEEEEE Denke ich nicht man konnte sich ja in MM in Deku, Gorone und Zora verwandeln: Ich denke aber nicht das man sich im neuen Zelda in Tiere z.B Hunde oder Katze verwandeln kann.

  • Zitat

    Original von Zeldafreak
    Verwndlung in Tiere NEEEEEEEEEEEEEE Denke ich nicht man konnte sich ja in MM in Deku, Gorone und Zora verwandeln: Ich denke aber nicht das man sich im neuen Zelda in Tiere z.B Hunde oder Katze verwandeln kann.


    muss ja nicht jedes tier sein =) villeicht nur in 3 schtück

  • Also jetzt ist es wohl sicher das sich link in nen wolf verwandelt einfach nur cool schat das aus*freufreuferu*
    wer ist wohl dieses wesen mit der Maske und den roten Auge?

  • Zitat

    Original von Naboru17
    wer ist wohl dieses wesen mit der Maske und den roten Auge?


    ja der sieht echt lustig aus, weiss aber auch nicht was oder wer das genau ist :D

    *lol*

  • ja und der hatte so nen komischen hut auf, der sich in eine Hand verwandelt hat^^

  • tja nun is es doch so dass man sich in tiere verwandels kann. ich hab echt nicht damit gerechnet. auch der titel war richtig hmmm total untypisch für nintendo. die firma scheint sich zu verändern. hmmm wer hätte das gedacht *nachdenklichsei*

  • Wieso? Vielleicht wollen sie einfach etwas Neues hereinbringen. Aber das bedeutet doch auch, dass wir sicherlich noch mit einigen Überraschungen zu rechnen haben. ;)

    <Link&Zelda3

  • Dieses viech da war irgendwie merkwürdig ?!
    Es hat die sleben augen wie Shiek ??!! o_O
    Was wenn zzelda das viech ist O_o

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Hätt' ich jetzt auch nicht gedacht das man sich in Tiere verwandeln kann. Aber vielleicht kann man sich auch nur in den Wolf verwandeln um gewisse Aufgaben zu lösen. Naja wie auch immer... sieht geil aus. :D

  • Vielleicht kann man sich ja auch nur einmalig verwandeln( das jemand ihn in einen wolf verwandelt hat und link versucht sich irgendwie wieder zurück zu verwandeln) :D

  • Zitat

    Original von zora
    diese verwandlung in tiere ,finde ich,passt einfach net zu zelda...


    vieleicht...naya es sieht jedenfalls im trailer so aus als würde link verflucht werden


    ja,...das mein ich auch!
    Ich find das irgendwie goil mit dem Wolf und es ist ja auch bestimmt nicht übers ganze spiel :D =)


  • ja könnte sein,... :hmm:ich glaub mann muss einfach noch abwarten,..weil es ist bestimmt sowieso etwas anderes, oder eins von unseren vielen ideen ist :D

  • Ist auf jeden Fall mal n geile Idee! nur stört es mich dass jedes mal wenn Link zum Wolf wird so eine Comic Frau kommt ?( Naja ist so ne halbe Mischung aus TWW! Kann aber was werden!

  • Anscheinend hat jemand bei nintendo geplaudert und das mit den Tieren und dem Titel verraten =) Der wird sicher bestraft^^

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)