Welche ist eure Lieblingsmaske?

  • zoraschupp, weil 1.ich die maske der grimmigen gottheit nicht hab und 2. weil man damit durch wasser gleiten kann (das macht bock) 8o =)

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

    Einmal editiert, zuletzt von Manatusi ()

  • Hmm ich finde die Zoraschuppe am besten.
    1. Link ist groß und sieht cool aus.
    2. Er hat als Instrument eine Gitarre. :D
    3. Du kannst dich im Wasser am besten fortbewegen. Und
    4. Du hast einen Kumpel, der lässig drauf ist und eine coole Frisur hat, mit dem du jammen kannst.


    Jedoch haben die anderen Masken auch ihr gewisses Etwas. Daher ist es wieder sehr schwer hier eine Antwort zu geben. ^^"

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Also:
    Ich finde die Maske der grimmigen Gottheit am geilste, weil man mit ihr alles in kürzester Zeit alles Platt macht =)
    Zoraschuppe ist auch geil, wenn man schwinnt.
    Goronenmaske ist auch cool...
    Aber die Maske der grimmigen Gottheit ist am geilsten

  • Die Maske der grimmigen Gottheit! :]


    Mit ihr sieht Link absolut stark aus! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Die Maske der grimmigen Gottheit und die Maske der Zora da beide cool aussehen und Oni-Link einfach göttlich ist ^^

  • Zählen auch normale Masken? Dann würde ich die "Ka Bumm" Maske wählen. Ich finde sie recht witzig, wenn Link sich selbst in die Luft sprengt *g*

  • Am besten find ich die Goronenhaut, weil Link dann richtig zuhauen kann und sich zudem noch Rollen kann, was sehr geil aussieht. Gesicht der grimmigen Gottheit gefällt mir ihrgendwie nicht, weil Link dann so eigenartig aussieht.

  • Ich fand die Goronenhaut sehr gut, man konnte sich immer schnell fortbewegen, wenn man die Goronenrolle macht, außerdem war man stark und konnte Gegner einfacher besiegen.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Mir haben die Zoraschuppen immer am besten gefallen. Allein schon, weil man mit ihnen so ein tolles Instrument spielt und unter Wasser atmen kann :)

    ...

  • eindeutig maske der grimmigen gottheit
    dann die zora , goronen und deku

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Die Goronenhaut ist mein Sieger, ganz knapp vor der Zoramaske.
    Ich finde diese extrem starken Attacken toll (Zum Schluss schlägt er immer mit dem Hintern zu^^).
    Aber eigentlich hat es die Goronenrolle ausgemacht, dass ich mich für diese Maske entschieden habe. Finde ich etwas besser, als das schwimmen.
    Achja, die bumerangartigen Flossen beim Zora waren ein super blöde Idee.


    Die Maske der grimmigen Gottheit ist es deshalb nicht geworden, weil sie zu eingeschränkt ist.

  • Ich finde die Maske der grimmigen Gottheit am besten,
    besonders dieses coole Korkenzieher-Schwert! Damit wäre Link der
    knaller auf jeder Silvester Fete. Mit dem Schwert könnte er die Sektflaschen öffnen. =)

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

    Einmal editiert, zuletzt von Impa ()

  • äähm...Du hast Zoraschupp geschrieben.....
    Egal
    Meine lieblingsmaske ist die, der Grimmigen Gottheit.
    Am besten find ich das Schwert, einmal wegen der form und einmal wegen dem, dass man schießen kann.
    Der einzig blöde nachteil ist, dass man sie nur bei Bosskämpfen aufsetzen kann.


    @ Impa


    ....stimmt =)..........