• Tach alle zusammen ich bin der SharD.
    Ich komme Tief aus Hamburg, meine hobbys sind mit Freunden was unternehmen, Zocken etc.
    Mein Lieblingsgame ist Zelda, da ich mit der reihe sehr viel Zeit verbracht habe. =P


    Mein Lieblings Zelda ist ALttP, weil es mein allererstes Zelda überhaupt war.


    Ich hoffe ich werde hier ne lustige Zeit haben.
    Wenns fragen gibt nur zu... ich beiße nicht =P


    10.09.2014
    I'm out

    Einmal editiert, zuletzt von SharD ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
    Leb dich hier schnell ein! Komm auch ab und zu in den Chat^^
    Chat


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Blub ;P


    Moin moin und willkomme hier am Board ShaRd ;)
    Hier wirste dein Spaß haben sieht man ja an mir... Ich bin ja schon paar Jährchen hier und es wird nie wirklich langweilig.
    Umso mehr Member umso besser was?


    Woher ist denn der smilie her? Ich kenne den irgendwo her... hier vom Board aber von wo oho O_O

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ahoi!
    Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.


    Frage: HSV, oder Pauli Fan. ;D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Moin und herzlich Willkommen im Forum :D



    Endlich bin ich nicht mehr ganz so alleine im Norden ;D Obwohl mir ja schon Phirone Gesellschaft leistet.

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Moin und herzlich Willkommen im Forum :D



    Endlich bin ich nicht mehr ganz so alleine im Norden ;D Obwohl mir ja schon Phirone Gesellschaft leistet.


    Machst du Witze? Im Norden sind doch sooo viele. Ganz weit weg von mir:'-(


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ahoi und auf viel aktivität im forum^^


    ich hatte ja schon ein kurzes kennenlernen mit dir und ich glaube (und hoffe) du bleibst erhalten :D

  • Zitat

    Original von valoon
    Machst du Witze? Im Norden sind doch sooo viele. Ganz weit weg von mir:'-(


    Alles nördlich von Bremen ist für mich erst Norden. Alles darunter ist Afrika.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß und das du viele Freunde hier findest =P
    Und ein Happy Posting :D


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Moin moin,


    langsam nehmen die Nordlichter ja zu.
    So denn, willkommen an Bo(a)rd and btw: It's a great day for the ZF, everybody!