Den Banner der unwiderstehlichen Verliersamkeit. Zusammen mit dem Banner der Erkenntnis und dem Banner der Schande. Damit wirst du als die Person gebrandmarkt, die niemanden hat, der ihre Beiträge boostet.

Das ZF Halloween-Special!
-
-
Zitat
Original von zora
Was für ne Schande. Ich wette, das war nur ein Troll, der Megaolf downgevoted hat. Vollkommen ungerecht, eigentlich ist das mein Thron der Dunkelheit :(Für diese Aussage gibts was Süßes.
-
Keine Angst, ich habe meine Heerscharen schon beauftragt, dich mit Saurem vollzuspammen. Leider habe ich alle mir bekannten Beiträge von dir schon mit Süßem belohnt, weil ich dich eigentlich vom Thron runterholen wollte, doch jetzt, da ich sehe, was man bekommen muss, will ich dich wieder hinaufhieven.
Auf dass du unendlich betrunken wirst
-
Haha xD Ich fand Die Aktion sehr gut. Gerne mehr solch Aktionen. Seit Kreativ. Ich wurde von diesem Forum noch nie enttäuscht ;)
Ich habe mich noch nie so schnell Steigen und so schnell sinken sehen wie in dem Special =)
-
Zitat
Original von Moodyâ„¢
Haha xD Ich fand Die Aktion sehr gut. Gerne mehr solch Aktionen. Seit Kreativ. Ich wurde von diesem Forum noch nie enttäuscht ;)Ich habe mich noch nie so schnell Steigen und so schnell sinken sehen wie in dem Special =)
ich war seit tagen konstantz auf 20 saures, bis gestern, irgendeiner hat mir 1 saures dazu gegeben .__.
-
Glückwunsch Din mit 160 Süßen.
Auch meinen Glückwunsch an den 2ten und 3tten Platz. Schönes Event. =D
Meine Wenigkeit hat es wenigstens auf den 7ten Platz geschafft ;D
-
Zitat
Original von FlyingBock
das Geheimnis für ein gut gefülltes Konto: Vetternwirtschaft
Und hey, das ist vollkommen legitim!Glückwunsch an Din 160 für Süßes; und Megaolf und Elvenpath für bahnbrechende 167 Saures.
Wer heute über Bauchweh klagt, der sollte lieber nicht an die bevorstehenden weihnachtlichen Fressorgien denken. -
Mobilisiert nochmals all eure Kräfte, das Event läuft bis einschliesslich heute 23:59 Uhr. ;)
-
Zitat
Original von Deku
Mobilisiert nochmals all eure Kräfte, das Event läuft bis einschliesslich heute 23:59 Uhr. ;)Och nö
-
Verlängerung!
[SIZE=7]Elfmeterschießen? Maoam??[/SIZE]
-
Die AKtion läuft dieses Jahr also wieder? Toll. Allerdings hab' ich ne Frage:
Seit nicht einmal ganz 2 Tagen kann man wieder Süßes/Saures verteilen, doch wie kommts, dass schon einige User ziemlich viel (teilweise weit über der 100er Grenze) Süßes bekommen haben aber nur recht wenige User überhaupt etwas Saures eingesteckt haben?Edit: Hier mal das Beweismaterial unso
http://imageshack.us/photo/my-images/829/snapf.png/
-
Das sind noch die Zahlen aus dem Osterspecial. Muss noch alles zurückgesetzt werden. Aber ich finde es klasse das es wieder anfängt =D
-
Die Rangliste wurde zurückgesetzt. Viel Spass beim Verteilen. 8)
-
sehr nette idee muss ich schon sagen :D hat was!
-
Wie süß mit dem Süßes oder Saures :D
Bin echt gespannt wie es wird :) -
Mit wie viel Süßes hat das letzte mal wer gewonnen?
Wo kommt eigentlich die Inaktivität her in diesem Forum in letzter Zeit?
Haben sich da Leute abgesprochen zum nicht-mehr-online-kommen? -
-
Zitat
Original von Moodyâ„¢Wo kommt eigentlich die Inaktivität her in diesem Forum in letzter Zeit?
Haben sich da Leute abgesprochen zum nicht-mehr-online-kommen?
Die haben alle nur Angst, Süßes/Saures (halt jeweils das, was sie nicht wollen) für ihre neuen Beiträge zu kriegen.
Pussies.Von der Aktion hab ich letztens Jahr gar nichts mitbekommen.
Aber wenigstens hab ich inzwischen verstanden, dass das hier nicht wie das Osterspecial funktioniert und wildes Auf-Die-Hübschen-Icons-Geklicke nicht Sinn der Sache ist. :drop: -
Kann man eigentlich iwie nach schauen, wie viel süßes oder saures man schon hat oder sollte man sich überraschen lassen? :)
-