Eure liebsten N64 Games

  • 1)Zelda MM
    2)Banjo Kazooie
    3)Zelda Oot
    4)Paper Mario
    5)Super Mario 64
    6)Pokemon stadium
    7)Banjo Tooie
    8.Mario Kart
    9)Mario Party 1-3
    10)Donkey Kong 64

  • Also meine Favoriten waren:

      1. Zelda - Ocarina of TimeEs ist bisher mein Liebster Zeldatitel und auch hat mich das Spiel immer wieder für Stunden in die Welt von Hyrule verzaubert wo ich mitfieberte und hoffte das sie zusammekommen würden oder versuchte Geheimnisse zu lösen.


      2. Mischief Mackers
      Das Spiel hatte mein Bruder mal aus der Videothek damals mitgebracht. Erst am letzten Abend spielte ich es an und konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören. Ich fand das so lustig und unterhaltsam das ich das Spiel schnell wiederausleihte. Ich glaube es lag an der Steuerung, das hat mir wohl am meisten Spass gemacht. Auch wenn es nur 2D war.


      Aufjedenfall war man so eine kleine Superheldin wo der Professor immer entführt wurde und man putzige oder häßliche kleine Wesen befreien oder retten musste.


      3. Lylat Wars 64
      Blinde Wut gegen Männer (Beziehungsende) verführten mich Lylat Wars 64 zu spielen. Seltsamerweise war ich nach paar Tagen frust schießen so gut das fast kein Gegner an mir vorbei kam. Die Jungs haben so oft gestaunt und bei Stefan waren sie auch mehr als nur schockiert als ich ihnen Bot durch das Level zu helfen wo ich alles aufräumte und gar versteckte Ringe durchflog.


      3. Diddy Kong Raceing
      Einfach supersüß und toll gemacht fand ich Diddy Kong Racing. Das Spiel spielte ich sehr oft sehr gerne. Es war irgendwie einfach süß mit der Schüldkröte oder dem Tiger durch die Welten zu reisen nur um dieses böse Schwein zu bezwingen. Und am Ende muss ich sagen, es ist sehr gut gemacht worden das Spiel. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe wozu das Huhn gut sein soll.


      4. Bomberman 64
      Das habe ich wohl am seltesten gespielt aber irgendwann auch mal gemeistert. Es ist nicht gerade ein Meisterwerk, aber aus Langeweile kann es schon Spielspass zaubern.


      5. Pokemon Stadium
      Oder es fing eher mit diesem Pokemon Rot an. Zu Weihnachten bekamen alle aus der Familie einen neuen GameBoy, mit dem tollen Spiel Pokemon. Ich war wohl die schlechteste Spielerin der gesamten Familie, da mich das Spiel und die Serie nicht wirklich faszinierten. Doch als das Stadium für Nintendo 64 herauskam war ich sehr Game Boy begeistert und muss sagen... nettes Spiel. Es war dann irgendwie richtig toll zu wissen das dieses Glumanda auf dem Fernsehr mein Verdienst war. (Hab Glumanda nie weiterentwickeln lassen, fand ihn so am süßesten.)


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


    2 Mal editiert, zuletzt von Thaya ()

  • Zitat

    Original von Thaya


    2. ??? (mir fällt der Name nicht mehr ein)
    Das Spiel hatte mein Bruder mal aus der Videothek damals mitgebracht. Erst am letzten Abend spielte ich es an und konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören. Ich fand das so lustig und unterhaltsam das ich das Spiel schnell wiederausleihte. Ich glaube es lag an der Steuerung, das hat mir wohl am meisten Spass gemacht. Auch wenn es nur 2D war.


    Aufjedenfall war man so eine kleine Superheldin wo der Professor immer entführt wurde und man putzige oder häßliche kleine Wesen befreien oder retten musste.



    mischief makers?

  • Zitat

    Original von Darmani
    mischief makers?


    Ja! *freu hüpf*


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Oh hmm wartet also


    OoT (klar^^)
    MM( auch klar^^)
    Mario Party 1 und 2 (einfach nur lustig besonders zu viert)
    Mario Kart (immer wieder gern gefahrn bis 180°)
    Yoshi dingsbums da also dieses Spiel wo das wie ein Bilderbuch war und du die ganz vielen bunten Yoshis hattest.
    Bobermann (einfach Kult)
    Diddy Kong Raceing


    Yo glaub das waren so die Spiele die ich immer wieder gezockt habe bis zum erbrechen.


    Thaya das Spiel kenn ich auch und ich fands mies. Mein Bruder und ich sind da irgendwo hängen geblieben, außerdem ist die story auch stinklangweilig und die Steuerung einfach ebenso mies.

  • 1. Zelda OoT
    2. Zelda MM
    3. Super smash bros
    4. Mario Kart
    5. F-Zero
    6. Star Wars Pod Racer (Obwohl ich die PC version besser finde)

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • dann kommen hier ma meine:


    1. Zelda OoT
    2. Super Mario 64
    3. Zelda MM
    4. Paper Mario
    5. Banjo Tooie

    Without Pain, Live is not worth living

  • 1. Zelda- MM (hatte koin OoT)
    2. Mario Party 1-2
    3. Mario Kart 64
    4. Banjo Kazooi
    5. Tom e Jerry fists of Furry ( mein erstes kampfspiel :rolleyes: )


    öh ja

  • mit diesen spielen hab ich damals viel zeit am n64 verbracht^^ :


    - zelda oot
    - zelda mm
    - mario kart
    - f-zero x
    - banjo kazooie
    - banjo tooie
    - mario party 1
    - south park rally
    - mario 64

  • oh hm.. da waren auf jeden fall :


    • tLoZ: OoT
    • tLoZ: MM
    • Super Smash Bros.
    • Mario Party 1/2
    • Mario Kart
    • Snowboard Kidz


    und joa, warn wohl noch mehr, aber die fallen mir grad noch spontan ein :D
    vlt is auch noch pokemon stadium [1] erwähnenswert.. hab das früher auch des öfteren gespielt xD

  • Meine Top 3


    • Perfect Dark


    • Mario Party


    • Mario Kart 64

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Nerea-chan
    Es geht ja auch darum zu schreiben welche deine Lieblingsgames sind, nicht welche du bereits hattest. °-°!

  • Unter den wenigen Spielen, die ich für den N64 hatte, sind das meine Lieblibge:


    Mario 64
    F-ZERO X
    Pokemon Stadium 2



    Oot und MM habe ich nur auf dem GC

  • Zitat

    Original von x_Sasµke.Kµn__//
    Nerea-chan
    Es geht ja auch darum zu schreiben welche deine Lieblingsgames sind, nicht welche du bereits hattest. °-°!


    I know XD Leider hatte ich wenig Spiele, sonst hätte ich sicher mehr Favoriten gehabt^^' Das hab ich gemeint... aaach, was solls XD labern wir nicht über solche Kleinigkeiten...^^'' *verschwind* XD

  • ich mag ja die hier


    -> Majoras Mask (werds mir wieder holen :D )
    -> Ocarina of Time natürlich
    -> Mario 64 is mitlerweile standard
    -> Mario Kart 64, obwohl Double Dash! besser ist
    -> Mario Party
    -> SSB


    EDIT:


    ich hab doch knallhart Lylat Wars vergessen


    ich glaub das wars dann gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von Erbse ()